ARK: Spielerzahl steigt auf 2 Millionen, die können sich auf Halloween-Dodos freuen

Das Dino-MMO ARK hat nicht nur einen neuen Meilenstein erreicht, sondern veranstaltet zu Halloween auch ein spezielles Event – mit Zombies.

In der Nacht, wenn die Dodos schreien …

Vor einigen Tagen hat ARK: Survival Evolved einen neuen Meilenstein in seiner bisher recht kurzen Geschichte erreicht. Erst im Juli berichteten wir darüber, dass sich das Dino-Survival kurz nach dem Early-Access-Start auf Steam 1 Million mal verkauft hat, bisher hat ARK aber noch mal zugelegt. Um genau zu sein, hat sich die Zahl der Käufer seither auf 2 Millionen verdoppelt.

Ark Survival Schnee
Nach dem Schnee-Biome folgen nun lange Nächte – der Grusel kann beginnen!

Um das (und vielleicht auch Halloween) zu feiern, veranstalten die Entwickler in der letzten Oktoberwoche ein spezielles Event passend zur gruseligsten Jahreszeit. Eine Woche lang werden die Nächte länger und die Tage kälter sein und das grausigste hervorbringen, was Spieler sich ausmalen können: Zombies.

Keine gewöhnlichen, sondern in Form von untoten Dodos, die den Spielern nach Leben und Loot trachten. Gelingt es, die flugunfähigen Federviecher auszuschalten, winken besondere Süßigkeiten, die es nur während dieser Zeit zu ergattern gibt. Wer besonders gut mit einem Messer umgehen kann, der darf sogar einen Kürbis auskratzen und ihn mit schaurigem Gesicht vor der eigenen Basis aufstellen.


Mehr Informationen zum Spiel und den aktuellsten Neuerungen bekommt Ihr auf unserer ARK-Themenseite.

Quelle(n): massivelyop.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x