ArcheAge: Nächster Patch bringt 100 Komponenten für Schiffe, kommt am 28. April

Beim Sandpark-MMO ArcheAge steht am 28. April der neue Patch 1.7a an. In einem Entwickler-Blog geht Trion Worlds auf die zahlreichen Änderungen am Seekampf und den Schiffen ein.

„Schiffe, Schiffe, Schiffe“ sind das Thema der Stunde beim Sandpark-MMO ArcheAge. Der koreanische Patch 1.7 wird im Westen zweigeteilt, die erste Hälfte 1.7a soll am 28. April hier einlaufen. Der Patch wird neue Zonen liefern, die Insel Freienich überarbeiten, ein Erfolgssystem und vor allem Leben in die Ozeane bringen.

Die Entwickler haben in einem Dev-Blog nun alle Änderungen umrissen, die auf die Schiffe zukommen. Diese sollen von den Spielern stark modifiziert und angepasst werden können. Knapp 100 Komponenten von der Beleuchtung, einer optionalen Enterausrüstung und der Bewaffnung bis zum Mast und Galleonsfiguren soll es geben.

ArcheAge-Piratenschiffe

Knapp 100 Dinge, die man am Schiff dann verändern, anbringen, vergrößern kann. Die haben alle Funktionen, können aufgewertet werden. Es gibt also eine Menge für den Zimmermann und Kapitän von morgen zu tun. Hier geht es zum Dev-Blog über die Schiffs-Modifikationen, die mit den Grauensprophezeiungen kommen werden.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mandrake

Joar lust hätte ich auch aber dann vergehts mir teilweise wieder schnell.
Weis nich was ich da machen soll ehrlich gesagt:

Warum tradet man–>um Geld/mats zu bekommen–>um craften zu können–>um besser im PvP zu sein–>um sicherer traden zu können ….. -.-

ka am anfang wars cool später stinklangweilig

Varoz

hab zur zeit echt wieder lust auf archeage, mit 1.7 werd ich mal wieder reinschaun, vor allem da die seeschlachten mir schon seit anfang an am besten gefallen haben.

Ayanad

Absoluter quatsch, wenn Sie lieber Bodicore den Stream gesehen hätten!

Wüssten SIe dass es sehr leicht zu craften ist. PUNKT

Bodicore

Ja kann sein das die Ironie meines Kommentars vom Google Übersetzer nicht klar wiederspiegelt würde ich möchte mich dafür entschuldigen und hoffe Google verbessert ihren Tool in nützlicher Frist

Bodicore

80% der Schiffserweiterungen sind bestimmt in den Vorratskisten drin und die andern 20% im Shop 😉

Nussel Schussel

ArcheAge, lol, totes Spiel xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x