ArcheAge: Nächster Patch wird Insel Freedich umgestalten – Keine Häuser mehr auf Freienich

Der nächste Patch beim Sandpark-MMO ArcheAge wird die Insel Freedich, auf Deutsch Freienich, überarbeiten und dabei leerfegen.

Es sind weitere Details des großen Patches 1.7a bekanntgeworden, der Ende April oder Anfang Mai zum Sandpark-MMO ArcheAge kommen soll. Unter anderem wird man die Insel „Freedich“ neu gestalten.

ArcheAge Blackpearl 2

Die Insel war gleich zu Beginn schon einer der Knackpunkte auf den einzelnen Servern. Frühstarter-Gilden konnten hier früh Häuser bauen und sich dadurch eine strategisch günstige Position und einen Vorteil verschaffen, der ihnen kaum noch genommen werden konnte. Mit dem nächsten Patch 1.7a werden diese Häuser von der Insel verschwinden. Die Spieler erhalten eine Entschädigung. Es können keine Häuser dort neu gebaut werden.

ArcheAge Piraten - Foto von HadesR

Ferner wird es keine Möglichkeit geben, direkt auf die Insel zu teleportieren. Die wird umgestaltet und zu einer Art „Event“-Schauplatz. Es wird ein neuer wertvoller Gold-Händler auf der Insel spawnen zu bestimmten Zeiten, der besonders lukrativ sein und mit einer serverweiten Botschaft angekündigt werden soll.

Weiter wird es einen Ressourcen-Händler geben, der seltene Schiffsteile verkauft, und mit „Ocean Trader“ einen Abnehmer für ausgewählte Spezial-Packs.

Man möchte neue Events für die Insel entwickeln. Freedich soll in ArcheAge noch stärker umkämpft werden als bisher.

Quelle(n): Zusammenfassung Live-Stream
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
wolfsblut

DAS IST EIN SCHRITT IN DIE FALSCHE RICHTUNG dieser patch wird die wirtschaft noch mehr zerstören die großen gilden wie bei uns heroisch werden auf der insel auch ohne haus ihr lager aufschlagen und alles niedermalzen was es nur wagt sich zu nähern das ist wahrlich die falsche richtung ich ahne bösses

conn

ich denke nicht das ihr aktiv spielt. die 10häuser slots …lächerlich. Und piraten haben ne eigene insel. nur mal so randläufig erwähnt.

Boreal

omg noch weniger Platz zum bauen in dem Spiel -.- noch mehr Leute die sich um Plätze streiten die erst in 4 Tagen auslaufen -.- WE NEED SPACE TO BUILD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

derdon

Cooles Event leider nur mit Allianzen machbar bzw. großen Allianzen …
Häuser sind da eh unwichtig!
Wir bestimmt nen lustiges PvP dort geben aber Eventzeiten sind vermutlich nur für die nicht arbeitende Bevölkerung ….

blaub4r

so wenig spieler im spiel. war eventuell keine gute endscheidung die leute da weg zu schieben. einige können das als anreiz nehmen zu gehen

Frank

Ob das eine kluge Entscheidung ist….?
Wo sollen dann Spieler…die sich entschieden haben ..Pirat zu werden dann ihre Häuser und Farmen aufbauen ?

Bodicore

Na da werden sich die Piraten aber freuen. Das Problem an Archage ist das man nie sicher sein kann ob sein Spielerfolg morgen noch da ist 🙂
was man aber sicher sein kann ist das bereits morgen eine Fehlentscheideung das Spiel total umkrempelt. Die Piratenfraktion hat schon sehr viele Nachteile das Siedeln auf der Insel mit möglichkeit von schnellen Interventionen war ein Vorteil den ich eigentlich fair fand.
Ich spiele wohl kein Archage mehr aber ich freue mich das ich auch nach verlassen des Spiels so gut unterhalten werde für mein Geld…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x