Apex Legends: Spieler zerlegt solo 2 ganze Squads, aber im Ninja-Stil

Apex Legends ist nun schon eine Weile auf dem Markt und hat viele Spieler in seinen Bann gezogen. Einige haben dadurch besondere Skills erworben und zeigen auch mit ungewöhnlichen Waffen und Aktionen, wie man mit genug Übung spektakulär gewinnen kann.

Wie hat der Spieler gewonnen? In einem kurzen Clip zeigt der polnische Streamer aichitv, wie er kurzerhand alleine die beiden letzten verbleibenden Squads alleine zerlegt. Dazu nutzt er im Prinzip nur eine Art von Waffe und wenige Schüsse aus einer Wingman zur Absicherung.

Als Pathfinder schaute er dem Gefecht der letzten verbleibenden Teams in der Nähe von Skulltown zu. Während die beiden Teams im Feuergefecht verstrickt waren, greift aichitv ein und deckt eines der Teams mit Arc Stars ein, einer Art Haft-Granate, die an Oberflächen und Gegnern stecken bleibt und explodiert.

aichitv hatte 14 solcher Arc Stars dabei. Nachdem das erste Team ausgeschaltet war, zog er sich kurz zurück um zu regenerieren und nutzte dann seine Zipline, um den letzten, verbleibenden Spielern einzuheizen. Er deckte sie mit einem wahren Hagel aus Sternen ein und gewann schließlich die Runde.

Darum ist das so spektakulär: Für viele Spieler ist es ohnehin schon schwer, zu gewinnen. Noch schwerer ist es, alleine ein Spiel gegen zwei volle Squads zu drehen. Ähnlich hat es aber auch schon ein anderer Spieler getan, der bereits nach 2 Minuten seine Kameraden verlor.

aichitv fährt aber nicht nur einen Solo-Sieg ein, er nutzt dazu auch noch Pathfinder. Pathfinder ist von allen Legenden in Apex Legends einer derjenigen, der von der Community am Schwächsten angesehen wird.

Ein Grund dafür ist seine viel zu große Hitbox im Vergleich zum Model. Ein anderer ist, dass niemand wirklich etwas mit seinem Skill-Kit anfangen kann. Die ultimative Fähigkeit wird meist nur belächelt.

Apex Legends Pathfinder traurig titel

So reagieren Fans: Der Clip wurde von aichitvs Bruder auf Reddit gepostet und fand dort viel Zustimmung. Besonders beeindruckt sind die Spieler von seinen Bewegungen und seinem Umgang mit dem eigentlich schwachen Pathfinder. Andere vergleichen die Aktion mit Ultimates:

Vergiss die Bangalore-Ult, das hier ist viel schlimmer

GalacticBois auf Reddit
7 Tipps, um ganz einfach Euer Movement in Apex Legends zu verbessern

Auch seine Art, zu gewinnen, sorgt für Heiterkeit und Erstaunen. Dass er quasi nur durch Werfen vieler Arc Stars gewonnen hat, sorgt für viele Sprüche. Einige vergleichen ihn deswegen schon mit dem Cyborg-Ninja Genji aus Overwatch, der ebenfalls Shuriken als seine Hauptwaffe nutzt.

Wie findet Ihr den spektakulären Sieg?

Natürlich zeigen auch bekanntere Profis, was sie können. Einige davon so eindeutig, dass sie es selbst kaum glauben können:

Bei diesem Play in Apex Legends ist Shroud so gut, dass er sich selbst überrascht


Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Sehr cool. Das ist einer der Gründe warum ich Pathfinder echt mag. Gerade im Häuserkampf ist es extrem vorteilhaft den Highground für sich zu beanspruchen. 14 Arc Stars muss man natürlich auch erstmal haben. grin

Starthilfer
Starthilfer
1 Jahr zuvor

14! Arc Stars
Hat der die das ganze Spiel über gezielt gesucht oder wie.
Auf jeden fall eine lustige Aktion.
Und wie so oft wenn sich 2 Squads fighten freut sich der dritte und f***t, wie man so unschön sagt die Reste XD

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Das war schon n nices Spiel von ihm. Ich hab auch lieber nen guten Pathfinder in der Gruppe, als beispielsweise Gibraltar oder Caustic. Oder ich spiel den halt selbst.^^

bambule
bambule
1 Jahr zuvor

Sehr cool. Finde es gut, wenn Leute auch mal alternativ spielen und nicht immer nur das Loadout von Streamer XYZ wählen.

Dave
Dave
1 Jahr zuvor

manchmal kommt man solo eben doch viel weiter als inner gruppe weil man keine aufmerksamkeit erregt

RebelXwithoutXcause
RebelXwithoutXcause
1 Jahr zuvor

Ich… Ich…. Ich bin beeindruckt.

.

Nicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.