Bei diesem Play in Apex Legends ist Shroud so gut, dass er sich selbst überrascht

Der Streamer Shroud ist bekannt für seine herausragenden Shooter-Skills. In diesem Clip gleicht seine Zielgenauigkeit in Apex Legends etwa einem Aimbot. Das überrascht sogar den Streamer selbst.

Um wen geht es? Michael „shroud“ Grzesiek ist ehemaliger CS:GO-Profi. Auf der Streaming-Plattform TwitchTV zockt er regelmäßig Battle-Royale-Spiele und unterhält die Zuschauer vor allem mit seinem hohen Skill. Für Aufsehen sorgte auch dieser Fehler, der ihn 400 $ kostete.

Shroud Apex Legends Geld
Streamer Shroud, als er eine Menge Geld verlor

In letzter Zeit hat er viel Gefallen an Apex Legends gefunden. In einem Clip vom 27. Februar sieht man ihn bei einem unglaublichen Play.

Was zeigt Clip? Shroud ist gerade unterwegs als seine Teammates ins Feuer geraten. Schnell wechselte er die Richtung, entdeckte den erste Gegner hinter einem Stein und eröffnete das Feuer. Als der lag, wechselte er in einem Bruchteil einer Sekunde auf den nächsten Gegner, der sofort zu Boden ging. Auch den letzten verbleibenden Gegner löschte er in Sekundenschnell aus.

In knapp 5 Sekunden war das gegnerische Squad erledigt.

Shroud ist überrascht: Nach der Aktion kann man deutlich sehen, dass er überrascht ist. Er schüttelt mit dem Kopf und sagt: „Das war Wahnsinn, das war Wahnsinn, das war Wahnsinn.“ Nach ein paar Sekunden legt sich das und Shroud lacht. „Normalerweise sage ich sowas nicht, aber das war echt krass. Das sah so cool aus“, kommentiert er die Szene.

Für solche coolen Szenen ist der Streamer bekannt. In diesem Clip erledigt er ein ganzes Gegner-Team mit Hilfe einer Tür.

Warum ist Shroud so gut in Apex Legends? Dass Shroud so gut mit den Waffen in Apex Legends umgehen kann, ist kein Zufall. Er war maßgeblich daran beteiligt, wie sich die Waffen im Spiel verhalten. Denn die sollten erst ganz anders funktionieren:

Apex Legends: Ein Promi-Streamer ist schuld, dass ihr so viel Spaß mit den Waffen habt

Autor(in)
Deine Meinung?
8
Gefällt mir!

12
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Zokc
Zokc
9 Monate zuvor

so ein Moment hat doch jeder mal oder nicht ?!?

Neuer
Neuer
9 Monate zuvor

Bei anderen ist das dann Glück, bei ihm ist es Können.

KingK
9 Monate zuvor

WTF ist da gerade passiert? So schnell kannst gar nicht schauen :O

old dog
old dog
9 Monate zuvor

Der ist als Kind sicher in nen Topf voll Zielwasser gefallen.

ChillCamTV
ChillCamTV
9 Monate zuvor

GG

vanillapaul
vanillapaul
9 Monate zuvor

Die Reaktion. ^^
Der Doc hatte ihn auch mal gefragt wie sein Apex Name zustande kam. Nach der Antwort meinte er shroud hätte Laser falsch geschrieben. grin

Chiefryddmz
Chiefryddmz
9 Monate zuvor

????????✌????
Er schießt und zielt halt echt so wie ein auto laser wo jeder „Schuss“ trifft
Leckomio ich seh bei shroud immer nur die Schadenszahlen aufploppen, von Gegnern keine Spur ????

vanillapaul
vanillapaul
9 Monate zuvor

Ich weiß was du meinst. Ich schau gern Youtube auf dem Fernseher, der wird mit großer Sicherheit größer als sein Monitor sein. Und trotzdem erkenn ich oft die Gegner nicht auf die er schießt. Erst im Feed erkenn ich das dann. Ist halt der lebende Aimbot. ^^

Jahad
Jahad
9 Monate zuvor

Oder, und das ist natürlich nur eine Theorie, er benutzt einen Aimbot. Nur eben nicht so stupide wie es viele andere tun…… Aber hey, er kann natürlich auch so gut sein

vanillapaul
vanillapaul
9 Monate zuvor

Ich bin mir schon ziemlich sicher das er keinen Aimbot benutzt. In seinen Streams ist die Facecam so ausgerichtet das man auch die Mausbewegungen sieht. Sollte er einen Aimbot benutzen wär das darüber wohl schon aufgefallen.

Jahad
Jahad
9 Monate zuvor

Mal eine Frage an die Community. Wie stellt ihr euch einen professionellen Aimbot heutzutage vor ? Die Aimbots der „Großen“ sind handgemacht, keine Stangenware. Ausserdem würde ich es eher als Aim-Assist bezeichnen. Kein ich drücke einen Knopf und ziele volley auf den Kopf des Gegners. Gibts sicher auch als Notfallvariante ^^

Einen solchen „Aimbot“ zu entdecken fällt schwer, sehr schwer.

Das selbe gilt für esp. Ein „guter“ Streamer schaltet ih ein, guckt sich kurz um und schaltet ihn wieder aus. So kommt man erst gar nicht in Versuchung durch Wände hindurch auf Gegner zu blicken.

usw.

Silent
Silent
9 Monate zuvor

Sein Name ist einfach nur sein echter Nachname in rückwärts

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.