Apex Legends bekommt eine neue Legende und wir wissen wohl schon, wer es ist

Respawn hat mit einem nur wenige Millisekunden langen Clip eine neue Legende für Apex Legends angeteasert. Dieser kurze Moment reichte jedoch, um Fans sicher sein zu lassen, wer da kommt. Denn diese Legende ist schon aus Leaks bekannt.

Das hat Respawn gezeigt: In einem Tweet vom 6. Juni 2019 hat Respawn seine Teilnahme am „EA Play“-Event kurz vor den Pressekonferenzen der E3 angekündigt. Im gleichen Tweet zeigte der offizielle Kanal auch gleich einen kurzen Clip.

In dem Clip ist eine bisher noch nicht offiziell vorgestellte Legende zu sehen in einem weißen Overall mit orangefarbener Jacke, Gummihandschuhen und Kabel. Zwischen den Händen zucken Blitze. Fans ist klar: Das ist Wattson.

Das wird die neue Legende von Apex Legends

Wer ist Wattson? Wattson wurde bereits früher mehrmals vom Twitch-Streamer Shroud angesprochen und angeteasert. Er habe Wattson bereits spielen können, als er Apex Legends vor dem offiziellen Release getestet hat.

Er verglich Wattson auch mehrmals mit der neuen Legende Octane, die mit der ersten Season von Apex Legends implementiert wurde. Im Vergleich zu Octane sei Wattson „cool, aber nicht so krass“, da Wattson nicht so sehr auf Schnelligkeit baue.

Wattson sei eher situational und defensiv, nicht so universell einsetzbar wie die schnellen Legenden Octane oder Wraith. Er – oder sie – wird in jedem Fall die zehnte Legende von Apex Legends.

Was kann Wattson? Die Fähigkeiten von Wattson drehen sich laut einiger Leaks um Strom und Fallen. Dataminer fanden bisher Hinweise auf einige Fähigkeiten:

  • eine Fähigkeit, die einen Schild aufladen oder verstärken könnte
  • eine Tesla-Falle, die Gegner schockt und möglicherweise betäubt
  • eine bisher unbekannte Passive

Eine genauere Beschreibung der Fähigkeiten gibt es leider noch nicht. Allerdings erscheint zumindest die Tesla-Falle plausibel, da Wattson laut dem kurzen Clip etwas mit Strom zu tun hat.

Apex Legends neue unbekannte Legende Titel

Wann kommt Wattson? Wattson wird vermutlich die Legende der zweiten Season von Apex Legends, ähnlich wie Octane für die erste Season. Respawn wollte am 7. Juni neue Informationen zur zweiten Season mit uns teilen.

Der Stream, auf den der Tweet verlinkt, startet jedoch erst am 8. Juni um 19 Uhr. Wir haben ihn unten für Euch eingebunden. Ob vorher noch einmal Informationen zu Wattson und der zweiten Season kommen, ist bisher noch nicht bekannt.

Was haltet Ihr bisher von Wattson? Findet Ihr die Idee einer Legende mit Strom-Fähigkeiten cool?

Bisher wissen wir zur zweiten Season bereits, dass sie besser wird als Season 1:

Apex Legends macht Season 2 besser, bringt endlich Herausforderungen
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.