Anthem: Patch Notes zum Update am 23.2. – Das steckt drin

Für Anthem wurde ein neues Update aufgespielt. Der neue Patch soll unter anderem Abstürze und Probleme im Stronghold beheben.

BioWare arbeitet an Problemen: Nach dem großen Day-One-Patch zum Release von Anthem wurde am 23. Februar überraschend ein neuer Patch aufgespielt. Während sich einige Freelancer über die gesunkenen Ladezeiten und die Behebung der „unendlichen Ladebildschirme“ freuten, hatten andere Spieler nämlich weiter mit Bugs und Abstürzen zu kämpfen.

Wie groß ist der Patch? Das neue Update hebt die Versionsnummer von Anthem auf 1.0.2.01. Über die Größe des Updates herrscht Uneinigkeit: Viele Spieler berichten über eine ungefähre Größe von 4 GB auf PC und Xbox One. Einige Freelancer sollen sogar bis zu 11 GB heruntergeladen haben.

Das steckt drin: Die Patch Notes für das neue Update sind sehr überschaubar, sollen jedoch einige gravierende Fehler beheben. Unter anderem soll an den Abstürzen sowie an einem Bug in einem Stronghold gearbeitet worden sein.

  • Der letzte Boss in dem Stronghold und der Mission „Rückkehr zum Herz des Zorns“ wird nun korrekt erscheinen, auch wenn das Freeelancer-Team gewiped ist, bevor sie ihn erreichten
  • HDR auf Konsolen kann nun korrekt eingeschaltet werden
  • Es wurden einige Fehler behoben, durch die es zu Abstürzen kam
Anthem Haluk angry
Keine News zu Anthem verpassen? Dann folgt doch unserer Facebook-Seite zu Anthem.

BioWare gibt dazu an, dass man weitere Probleme untersucht, die von der Community gemeldet wurden. Wenn diese behoben werden können, sollen zeitnah weitere Updates folgen.

Die Entwickler von Anthem hatten kürzlich erst eine Roadmap mit den Inhalten veröffentlicht, die die Spieler in den nächsten drei Monaten erwarten können. Darunter neue Freeplay-Events, legendäre Missionen und Gilden, die die Spieler im April erstellen können.

Alle weiteren Informationen zur Roadmap findet Ihr in diesem Beitrag:

Mehr zum Thema
Anthem richtet sich nach Review-Desaster an Spieler, will sie mit dieser Roadmap überzeugen
Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
Level Up (30) Kommentieren (109)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.