Das sind die besten Waffen für die 4 Javelins in Anthem

Anthem bietet eine Vielzahl an Waffen zur Auswahl. Welche der Meisterhaften und Legendären Waffen sich am besten für jeden Javelin eignet, zeigen wir Euch hier.

Manche der Meisterhaften oder Legendären Waffen besitzen spezielle Zusatzeffekte, die sich sehr gut mit dem jeweiligen Spielstil der vier Javelins kombinieren lassen. Die dadurch erzeugte Synergie unterstützt Eure Zerstörungskraft und kann bestimmte Schwachstellen Eures Javelins wieder ausgleichen.

Hier findet Ihr 10 der besten Meisterhaften und Legendären Waffen.

Ranger: Das sind die besten Waffen

Welche Waffen eignen sich für den Ranger am besten? Für die Spielweise des Rangers bieten sich das Sturmgewehr „Ralners Feuersturm“, sowie die Schrotflinte „Walzendes Gemetzel“ als besonders gute Wahl an.

Ralners Feuersturm

Das kann Ralners Feuersturm: Dieses Sturmgewehr ist die verbesserte Version des „Hammerkopf“. Wenn Ihr mit dieser Waffe erfolgreiche Treffer erzielt, setzt Ihr Euren Gegner in Brand.

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Ralners Feuersturm

Darum ist diese Waffe für den Ranger besonders gut: Das in Brand setzen der Gegner mit dieser Waffe gilt als Statuseffekt. Somit bereitet diese Waffe getroffene Gegner für Kombo-Angriffe vor. Für den Ranger ist das optimal, denn somit könnt Ihr ohne Probleme zwei Detonator-Fähigkeiten ausrüsten, ohne auf eine Primer-Fähigkeit angewiesen zu sein.

„Primer“ belegen Gegner mit einem negativen Statuseffekt, während ein darauffolgender Angriff mit einem „Detonator“ eine Schadensexplosion auslöst.

Mit Ralners Feuersturm könnt Ihr deshalb das Meiste aus Eurer Passiv-Fähigkeit (zusätzlicher Kombo-Schaden) herausholen. Eure Nahkampffähigkeit unterstützt Euch ebenfalls mit dem Vorbereiten von Kombo-Angriffen.

Das musst du über das Kombo-System in Anthem wissen

Walzendes Gemetzel

Das kann Walzendes Gemetzel: Diese Schrotflinte ist die verbesserte Version der „Rache“. Wenn Ihr mit dieser Waffe ein Ausweichmanöver ausführt, erhält die Waffe 50% mehr Schaden für 20 Sekunden lang. Dieser Effekt kann bis zu drei Mal gestapelt werden.

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Walzendes Gemetzel

Darum ist diese Waffe für den Ranger besonders gut: Da Ihr mit dem Ranger nicht so oft ausweichen könnt, wie mit dem Interceptor, geben Euch die 20 Sekunden genügend Zeit, um von dem Zusatzeffekt der Schrotflinte ordentlich Gebrauch zu machen. Der Ranger kann sein Ausweichmanöver dadurch offensiv nutzen und gezielt in einen Kampf einschreiten und hohen Schaden anrichten.

Somit könnt Ihr Euch im Nahkampf gut verteidigen und erhöht nebenbei Eure Überlebenschancen drastisch. Da Ihr mit der Walzendes Gemetzel öfter ausweicht, seid Ihr dadurch schwerer zu treffen und richtet gleichzeitig auch noch schweren Schaden bei Euren Feinden an.

Storm: Das sind die besten Waffen

Welche Waffen eignen sich für den Storm am besten? Für die Spielweise des Storms bieten sich das Scharfschützengewehr „Wahrheit von Tarsis“, sowie die schwere Pistole „Strafender Vorbote“ an.

Wahrheit von Tarsis

Das kann Wahrheit von Tarsis: Dieses Scharfschützengewehr ist die verbesserte Version des „Verheerers“. Wenn man mit dieser Waffe den Schwachpunkt eines Gegners trifft, der von einem Statuseffekt betroffen ist, wird ein Kombo-Angriff detoniert.

Wahrheit von Tarsis

Darum ist diese Waffe für den Storm besonders gut: Für den Storm gibt es nichts leichteres, als einen Gegner aus der Distanz mit einem Statuseffekt zu belegen. Mit dem Storm könnt Ihr weiterhin die Gegnermassen kontrollieren und Euer Team unterstützen. Mit dieser Waffe habt Ihr einen zusätzlichen Detonator und könnt auch noch hohen Schaden gegen Einzelziele anrichten.

Dadurch könnt Ihr Teammitgliedern auf Distanz entscheidendes Unterstützungsfeuer geben oder selbst schwere Ziele mit einem Schuss bezwingen, ohne Eure normalen Detonator-Fähigkeiten dafür beanspruchen zu müssen. Durch die Passiv-Fähigkeit des Storms (bessere Kombo-Verkettung) könnt Ihr durch den einzigartigen Effekt von Wahrheit von Tarsis etwaige Statuseffekte noch weiter verteilen.

Strafender Vorbote

Das kann Strafender Vorbote: Diese schwere Pistole ist die verbesserte Version des „Wuchtstoß“. Mit dieser Waffe richtet Ihr 200% mehr Schaden an, während Ihr Euch im Schwebemodus befindet.

Strafender Vorbote

Darum ist diese Waffe für den Storm besonders gut: Es ist offensichtlich, dass diese Waffe für den Storm bestenfalls geeignet ist, da der Storm um ein Vielfaches länger in der Luft schweben kann, als die übrigen drei Javelins. Der Strafende Vorbote ist optimal, um aus der näheren Distanz verheerenden Schaden anzurichten und um einzelne Gegner schnell auszuschalten.

Der kritische Multiplikator von schweren Pistolen ist ohnehin schon sehr hoch, aufgrund dessen ist diese Waffe in den Händen eines präzisen Schützen extrem tödlich. Der Strafende Vorbote ermöglicht es Storm-Piloten, offensiver im Gemetzel mitzuwirken, da die Pistole speziell auf kurzer Distanz äußerst effektiv ist.

Interceptor: Das sind die besten Waffen

Welche Waffen eignen sich für den Interceptor am besten? Für die Spielweise des Interceptors kann man die schwere Pistole „Tuchfühlung“, sowie die Reihenfeuerpistole „Endloser Kampf“ empfehlen.

Tuchfühlung

Das kann Tuchfühlung: Diese schwere Pistole ist die verbessere Version der „Sperrfeuer“. Wenn Ihr mit dieser Waffe ein Ausweichmanöver ausführt, erhöht sich der Schaden der Waffe um 75% für 10 Sekunden lang.

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Tuchfühlung

Darum ist diese Waffe für den Interceptor besonders gut: Da Ihr mit dem Interceptor durchgehend herumprescht und Eure Ausweichfähigkeit (Dash) sehr oft benutzt, ist diese Waffe optimal für präzise Schützen. Da Ihr ständig in Bewegung seit, aktiviert Ihr den Effekt bei jedem Dash erneut und seid somit die meiste Zeit im Genuss des Extra-Schadens.

Die Tuchfühlung ist speziell auf naher Distanz sehr effektiv und eignet sich gut, um sich mit dem Interceptor langsam an die Gegner heranzuwagen und sie mit einem gut gezielten Schuss zu treffen, bevor Ihr mit den Nahkampf voll einsteigt. Um das volle Potential dieser Pistole auszunutzen, solltet Ihr immer versuchen, die Schwachstellen Eurer Gegner zu treffen.

Endloser Kampf

Das kann Endloser Kampf: Diese Reihenfeuerpistole ist die verbesserte Version der „Fulcrum“. Wenn man mit dieser Waffe einen Gegner aus nächster Nähe trifft, erhöht sich den Schaden dieser Waffe und der Nahkampffähigkeit um 110% für 5 Sekunden lang.

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Endloser Kampf

Darum ist diese Waffe für den Interceptor besonders gut: Mit dieser Waffe seid Ihr extrem stark auf sehr kurzer Distanz. Diese vollautomatische Pistole belohnt eine offensive Spielweise und steigert die Effektivität des Interceptor-Nahkampfs noch mehr.

Mit der Endlosen Kampf solltet Eure Herangehensweise wie folgt aussehen: Zuerst belegt Ihr einen Gegner mit einem Statuseffekt (zum Beispiel mit der Giftbombe), anschließend begebt Ihr Euch in die unmittelbare Nähe des Gegners und feuert eine kurze Salve mit der Pistole ab, um den Effekt zu aktivieren. Danach könnt Ihr direkt mit Eurem verstärkten Nahkampf auf Ihn losgehen.

Durch den Kombo-Angriff und dem erhöhten Nahkampfschaden richtet Ihr somit massiven Schaden in den 5 Sekunden an. Diesen Prozess könnt Ihr beliebig oft mit dem Nahkampf oder der Pistole wiederholen.

Hier zeigen wir Euch, wie Ihr mit dem Interceptor auch solo richtig Schaden macht.

Colossus: Das sind die besten Waffen

Welche Waffen eignen sich für den Colossus am besten? Für die Spielweise des Colossus bietet sich die Automatikkanone „Strals Faust“, sowie der Granatwerfer „Regen und Traufe“ an.

Strals Faust

Das kann Strals Faust: Diese Automatikkanone ist die verbesserte Version des „Himmelsbersters“. Mit dieser Waffe einen Gegner zu treffen erhöht den Schaden um 10% für 5 Sekunden. Dieser Effekt kann bis zu zehn Mal gestapelt werden.

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Strals Faust

Darum ist diese Waffe für den Colossus besonders gut: Mit dem Colossus steht Ihr im Normalfall mitten im Gemetzel. Mit dieser Waffe mäht Ihr Euch durch zahlreiche Gegner hindurch und werdet dabei mit jedem erfolgreichen Treffer noch stärker.

Strals Faust ist Ideal für die Kampfschrei-Fähigkeit des Colossus, bei der er die Aufmerksamkeit der umliegenden Gegner auf sich zieht. Aktiviert Ihr diese Fähigkeit, könnt Ihr das volle Potential der Automatikkanone nutzen und dadurch mehrere Gegnermassen mit Leichtigkeit ausschalten. Durch das große Magazin, die gute Reichweite und die hohe Feuerrate könnt Ihr Eure Teammitglieder beschützen, während Ihr gleichzeitig die Gegner vor Euren Füßen in Schach haltet.

Regen und Traufe

Das kann Regen und Traufe: Dieser Granatwerfer ist die verbesserte Version des „Kanoniers“. Mit dieser Waffe einen Kill zu landen hebt alle negativen Statuseffekte auf und erhöht den Effektwiderstand um 75% für 10 Sekunden lang.

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Regen und Traufe

Darum ist diese Waffe für den Colossus besonders gut: Da der Colossus einer der offensivsten Javelins ist und mit seinen Fähigkeiten verheerenden Schaden anrichten kann, braucht er etwas für seine defensiven Schutzmöglichkeiten. Da Ihr als Colossus-Pilot mitten im Schlachtfeld steht, bekommt Ihr auch des Öfteren einen Statuseffekt ab. Diese Waffe hilft Euch, damit umzugehen und steigert Eure Überlebensfähigkeiten drastisch.

Sobald Ihr von einem negativen Statuseffekt betroffen seid, könnt Ihr umgehend zur Regen und Traufe wechseln, einen schnellen Kill landen und den Effekt dadurch sofort annullieren. Zudem erhaltet Ihr eine erhöhte Resistenz gegen weitere Statuseffekte, was Euch ermöglicht, noch länger im Geschehen zu verweilen.

Wie Ihr schnell und effizient meisterhafte und legendäre Items farmen könnt, haben wir hier für Euch.

Unsere Guides, Tipps und Lösungen zu Anthem im Überblick
Quelle(n): Anthem Official Subreddit
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Vio

Sorry war auch immer diese bis Liste erstellt hat…. hat 0 Ahnung von dem Spiel xD

BlackSheepGaming

Ohoh..eine BiS Liste..Kinder geht in Deckung *schmunzelt*
Ich würde meinem Ranger nie im Leben eine Schrotflinte in die Hand drücken…aber so unterscheiden sich nun mal die Geschmäcker und die Spielstile.
Bei mir ist es eigentlich immer Feuersturm und Endloser Kampf, dazu der Ember Strahl und die Splittergrante.
Damit schmilzt man Elementaristen Schilde selbst auf GM 2 in Rekordzeit und ist eine wandelnde Ultima Maschine…

BavEagle

Tja, da haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack 😉 würde meinem Ranger auch nie ’ne Schrotflinte verpassen, aber auch keine RFP. Deshalb haben kürzlich wundersamerweise erhaltene „Papa Schrot“ und „Endloser Kampf“ mein Spielerlebnis nicht verbessert. Andererseits bin ich aber auch gar nicht auf der Jagd nach Items aus der Kinder-Liste 😉

Bodicore

Klar ist es Geschnamckssache. Ich will nur anmerken..

Mein Nahkampfangriff ist ein Primer und meine Schrotflinte quasi ein Detonator. (Schrotflinte löst eine Comboexplosion aus wenn das Ziel ein Statuseffekt hat) ausserdem macht die gut Schaden 😉
Brandgranate dazu und los geht die fahrt.

Aber ich denke die beste Rangerskillung ist wohl die mit der 700% Ultigranate
ich mein wenn man 1-2x Pro Minute die Ulti auislösen kann ist man ja quasi auch unverwundbar

Enrage

Warum wird nie die Meisterwerkversion von der Wirbelwind-Sniper (Belagerungsbrecher) aufgelistet? Auf gm3 ist die Waffe Pflicht bei adds zum Einfrieren. Und der Schaden ist auch in Ordnung

Vio

????pflicht ich lach mich schlapp du warst denk ich noch nie gm3…

Luriup

Also walzendes Gemetzel ist für Meleerange Interceptor auch nicht zu verachten.
Tripple Dash und man hat die 150%,vorher noch ne Sucher Gleve die 60% Waffenschaden bufft,
dann haut das schon ordentlich rein.
Nachladen brauch man ja nicht.^^

stoney23x

Bei meinen bisherherigen ca. 12 Masterwork Drops, habe ich nur Waffen bekommen und dann noch 3 x 4 gleiche. 🙁 Das Lootglück ist mir mal wieder nicht hold.

Fluffy_Schmutz

Auf schwer droppen nur Waffen 🙂
Wenn du Komponenten (dropen aus Lila Verträgen) und Fähigkeiten (gibt es am Ende einer Festung) haben willst, musst du auf Grandmaster 1 spielen 🙂

stoney23x

Ah ok, das erklärt einiges. Danke. Dann werde ich mich doch mal an GM1 ran wagen. Die bisherigen Versuche mit Randoms waren bisher nicht so wirklich erfolgreich.

Shxdow

In Festungen Droppen nur Waffen und Granaten Mods – GM1 Erhöt die Lootchance…

Die Ausrüstungsmods (6Stück) Bekommst du von den legendary missionen 🙂

stoney23x

Also kann ich doch auch auf schwer Ausrüstungs- und Fähigkeitenmods bekommen, nur die Chance ist geringer? Ich habe bisher halt alles überwiegend auf schwer gezockt (Festungen und Legendary Missionen) aber wirklich nur Waffen bekommen. Bekomme ich die Fähigkeiten dann auch von den Missionen?

Shxdow

Es gibt bestimmte Missionen für die Mods (Die sind Lila auf der anstatt Gelb), Waffen bekommst du zufällig überall & Fähigkeiten bekommst du in Raids, genauso wie Waffen logischer weise…

Auf GM1 hast du 100% Mehr Droppchance auf MA oder LE 🙂

stoney23x

OK, habe gestern bei den lila Missionen auf GM1 auch Fähigkeiten bekommen, dazu noch die ersten Komponenten. Jetzt geht es endlich voran.

Shxdow

Wunderbar! Freut mich für dich das es geklappt hat 😀

JUGG1 x

Naja denke ab GM2 sind Waffen in diesem Game eher überflüssig, da zählen die Kombos um noch dmg zu machen. Spiele trotzdem weiterhin mit meinem Tank die Göttliche Rache + Wahrheit von Tarsis

TheoTheFreak

Wahrheit von Tarsis ist momentan die beste Wahl eines interceptors ich sage nur unendlich Munition.

reptile

Wie ist das gemeint mit unendlich muni?

TheoTheFreak

Der interceptor hat eine mw Komponente womit er wenn er 3 mal ausweicht sein Magazin wieder auffült. Die Munition dafür wird aus dem nichts generiert.

Games, Musik and Fun :-d

Wow 1 Meisterhafter drop Pro run…. was ein …..

DevilPhoenix

Dann hast Du ziemlich Pech. Ich hatte beim Herz des Zorns auf GM1 bisher immer 3-4 Meisterhafte. Das maximum hatte ich jedoch Gestern bei einem Mitspieler aus meiner FL mitbekommen. War ein einfacher Auftrag für die Matthiase auf GM1 und gab 6 Meisterhafte, sowie ein Legendäres. Das war zwar extrem dekadent, aber kommt scheinbar auch mal vor.

Games, Musik and Fun :-d

Naja 3 Tage ist das jetzt schon so.. nur 1 Meisterhaft pro run. Das ist wirklich die Mühe nicht wert

DevilPhoenix

Stimmt, das ist etwas frustrierend. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

Games, Musik and Fun :-d

Meist GM1 ist am schnellsten und in GM 2 dropt das nicht besser dauert aber länger

Games, Musik and Fun :-d

GM 2

Affenjunge

Ernsthaft das sind die besten waffen für die jeweiligen klassen -.- bitte schreibt nicht so ein unsinn die belagerung ist um längen besser als die strals . Und granatwerfer machen zu wenig dps also sind so momentan umbrauchbar .

reptile

Sagt mal wo droppen bei euch den meister und legendäre waffen? Ich bekomm ständig nur fertigkeiten und komponente aus den strongholds.

Wrubbel

Bisher alles bei Gegnern auf Aufträgen bekommen. Gm1

Fluffy_Schmutz

Waffen kriegst du nut als Zufallsdrop. Am Ende einer Festung auf GM1 kriegst du ne Fähigkeit, aus den lila Verträgen ne Komponente. Waffen farmst du am besten auf Schwer 🙂

reptile

Dann hab ich wohl einfach nur loot pech. Na schwer ist langweillig, muss schon bissl ne herausforderung sein, heissts wohl weiter farmen und aufs glück hoffen ????✌

Luriup

Zufalls drops in Aufträgen und Festungen.
Dann den Meistbauplan freispielen wenn die Waffe gedropt ist
und versuchen was gutes zu craften.

Maxim G-Point

Ich habe da ein paar Leckereien für den Colossus https://uploads.disquscdn.chttps://uploads.disquscdn.c

DevilPhoenix

Also die Bewaffnung ja in allen Ehren, aber das kann man auch nur als Ideal für die ersten drei Schwierigkeitsgrade nehmen. Ab Großmeister 1 hat man schon weniger zu lachen und bereits bei Großmeister 2 möchte man bestimmt nicht mit einem Kampfschrei der Höhepunkt einer Gegnerflut werden.

Aber schön zu sehen, was es stellenweise sonst noch für Meisterwerke und Legendäre gibt.

Bodicore

Ich sage ja Colossus ist diese Waffe der Burner… Etwas bessere Stats wären nett aber man schreddet auch jetz schon ganz gut… fast 500 Schuss im Magazin (erhöhung duch andere Stats) 😉

https://uploads.disquscdn.c

Daniel Rüberg

Jau, die habe ich auch. Mit jeder Kugel fliegen 1200Dmg auf den Gegner. ????

Wolf Fang

Da kommen auch viele Kombos nicht mit. bei 500 Schuss sind es über 500k Schaden. Ich hab gestern paar Runden Ranger gespielt um ihn als letztes auch auf 488+ zu bringen. Beim Ranger selber lädt der Supportskill sofort beide Waffen voll nach… wenn das für alle in Reichweite geht könnte man damit super die 500 Schuss nachladen ohne aufzuhören mit dem Feuer (und ohne Muni einsammeln zu müssen)

Bodicore

Munitionsdrops gehen auch immer erst ins Magazin wenn man eine hohe dropchance hat kann man den Kampf durchballern man bekommt um die 200 Schuss pro Packet.

Ich gabe mich allerdings mehr auf Medikits ausgelegt oder wenn möglich darauf, dass Medikits auch Muni geben

Wolf Fang

Ja, stimmt aber man bewegt sich bei Dauerfeuer so langsam.

Wrubbel

Nett✌????

Wolf Fang

Die nutze ich aktuell auch, allerdings „nur“ Meisterhaft

Tobias Heiner
Tobias Heiner

Mein Colossus freut sich 😀

Chosen Gaming

Hmm… fehlt da nicht noch etwas Rüstung? oO =)

Tobias Heiner

xD der roll ist mega für das build was wir auf gm 3 in der vierer gruppe spielen

Chosen Gaming

Ich habe Gavinicus´Balsam mit 2 großen Armorrolls und +40% Geschwindigkeit fürs hohe Level. Find den Boni der Waffe einfach knuffig… Treffen von 2 Gegnern stellt 25% Rüstung wieder her xD

Tobias Heiner

hm stelle 35% mit meinem mörser wieder her wenn ich eine kombo mache dazu kann ich dank der waffe auch noch mal extra kombos machen das ganze mit einem zweiten colossus plus 2 fireball stroms gg ez gm 3

Chosen Gaming

Wenn ich mitm Mörser spiel habe ich die Donnerschlag von Yvenia dabei. Die pusht meine Hauptwaffe und zerfetzt nervige Schilde wenn mal not am Mann ist =)
Habe eigentlich für vieles ne Zweitwaffe, spiele ja nur den Koloss und kann mir so den „Luxus“ gönnen xD

PalimPalim

ist ne mega waffe^^ habe sie heute auch bekommen

Timo Kantner

Hey Tobias!
Cooler Drop! Dürfen wir Deinen Screenshot in Zukunft für unsere Seite verwenden?

Psycheater

Sind ein paar gute Vorstellungen dabei, aber der ein oder andere Build ist echt nicht meins

Chosen Gaming

Also… beim Koloss stimme ich euch leider gar nicht zu.
Im Vergleich zur Faust haut die Endlose Belagerung viel mehr Schaden raus. Dazu kommt noch das man ein größeres Magazin hat und auch mehr Muni mitnehmen kann. Auch der Effekt das die 100% Schaden sofort da sind und nicht erst aufgebaut werden müssen in Verbindung mit der verbesserten Präzision (doppelte Magazingröße 450-500 Schuss) ist ein Traum.
Bei der Zweitwaffe kann man sich darüber streiten… nehme ich eine Utilitywaffe, eine Waffe die mich supportet oder eine die darauf ausgelegt ist das fehlende Etwas zu kompensieren.
Spiele nur Koloss <3

Auch beim Ranger kann ich nicht ganz zustimmen, je nach Build… wenn ich z.B. die Stärke vom Ranger, seine Singletarget DpS, pushe, würde ich niemals ohne die Wahrheit von Tarsis aus dem Fort gehen… so krass hoher Schaden aus sicherer Entfernung <3

Hodor

Bei den Tipps für den Colossus kann ich leider nach 100 Stunden nur mit Colossus überhaupt nicht zustimmen.
Die Endless Siege (~Endlose Belagerung) ist in quasi jeder Hinsicht besser als Strals Faust.
Der Basisschaden ist mit 426 wesentlich höher, die Feuerrate ist mit 900 etwas langsamer, aber die Magazingrösse ist mit 400!!!! fast dreimal so gross.
Zudem kommt, dass der Schadensbonus von 100% der endlosen Belagerung permanent aktiv ist und muss nicht erst aufgebaut werden muss.
Granatwerfer zu empfehlen finde ich allgemein etwas schwer, da sie meiner Meinung einfach viel zu wenig Schaden mache.
So wie ich spiele benutze ich aktiv sowieso nur die endlose Belagerung und eine Zweitwaffe mit guten Perks zur Schadenserhöhung, welche selber aber nie benutzt wird. Andere Waffen können mit dem Schadensoutput der Gatlings einfach nicht mithalten, wodurch für mich alle anderen Waffen obsolet werden.

Chosen Gaming

Zeitgleich so ziemlich der selbe Text… war nicht abgesprochen^^

Hodor

Wollte das Gleiche auch gerade unter deinem Post kommentieren ????

Chosen Gaming

=)

Play04

Für den Storm finde ich auch das Sturmgewehr „Tobende Elemente“ super, trifft man 20x einen Elite machen Elementare Fähigkeiten 10 Sekunden doppelten schaden.
Als Storm der nur elementare Fähigkeiten hat super.

Games, Musik and Fun :-d

KÖnnte Besser https://uploads.disquscdn.c

Bodicore

Naja +215% auf dieser Waffe die sonst schon OP ist 🙂 da darf man nicht meckern 😉

Wrubbel

Ich finde beim Storm auch den Donnerschlag von Yvenna in Kombination mit dem Meisterwerks Blitztreffer (ewige Besinnung) unglaublich stark.

Willy Snipes

Die nehm ich für jede Klasse. Das Teil haut so hart rein 😀 https://uploads.disquscdn.c

Insane

Der Roll…

Wrubbel

Will auch ????

Insane

Ich möchte meine Minigun mit den Werten 😀

Wrubbel

Verständlich ????

Willy Snipes

Das Teil metzelt sich so übel durch die Massen. Mit den Blitzen radiert man Schilde auch nur so weg 😀

Bodicore

200% Physisch ? Ne dann lieber 200% Waffenschaden für die Minigun…

Kairy90

????

doctoreholiday

Woher bekommt ihr alle die Legendären?? Ich habe 70 Stunden auf der Uhr. Spiele GM1 und GM2 und habe per Zufall ein legendären Teil aus einer Open World Kiste gezogen …

Wrubbel

Glück. Bin auch bei 70h und habe 5 Legis jetzt. Alles von Gegnern bei Aufträgen auf GM1.

doctoreholiday

Hätte häufiger mein Tellerchen aufessen sollen ^^

chrizQ

Ich bin jetzt auch bei knapp 60 Stunden, wobei ich seit 30 Stunden nur noch GM1 und GM2 spiele, ich hab noch gar nix Legendäres.

doctoreholiday

Im gleichen Boot und so…

Willy Snipes

Das ist mein one and only Legendary. Hab bisher nur das eine Teil bekommen. Glück dass es gleich en starker Roll wurde ????????????

Haui

2 legs gedropt bis jetzt mit ca. 170-190% glück bei 80h

Luriup

Hab bis jetzt 8 Legendäre Waffen bei 115h.
Gedropt in den Aufträgen oder Stronghold.

Bringt aber nix da alle Schrott Rolls haben
ausser das Letzte Gefecht mit 225%Waffenschaden.
Das ist aber eine Autokanone und kann nur der Kolossus benutzen.
Der Rest rennt auch nur mit Meisterwerken rum.

Kairy90

????

Wrubbel

????

Games, Musik and Fun :-d

ALso Strafender Vorbote habe ich bei jedem Char ausgerüstet, auf H1 mache ich 10k Hits ohne Buffs im Laufen.

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