Anthem wird von Bugs geplagt – Diese 7 werden zum Launch gefixt

Anthem ist zwar für die ersten schon spielbar, es befinden sich aber nervige Bugs im Spiel, die mit dem „Day One“-Patch zum richtigen Launch gefixt werden sollen.

Am 15. Februar startete der Early Access für Anthem. Innerhalb der letzten zwei Tage sind ein paar Bugs aufgetaucht, die teilweise schon aus den Demos bekannt waren.

Auf Twitter veröffentlichte Lead Producer Michael Gamble eine Liste mit Bugs, die in Kürze gefixt sein sollen.

Diese Bugs werden mit dem Day One Patch gefixt:

1. Aus dem Nichts erschossen

Spieler werden im Moment von unsichtbaren Gegnern erschossen. Dieser Bug steht wohl im Zusammenhang mit Streamen. Besonders auffällig sei dieser Bug bei langsamen oder vollen Festplatten. Der Patch soll das verbessern.

2. Abstürze in Fort Tarsis

Das Spiel stürzt im Moment manchmal ab oder der Spieler verliert die Verbindung, wenn er mit NPCs in Fort Tarsis redet. Dieser Bug wird gefixt.

3. Ladeschirm eingefroren

Ladeschirme werden manchmal nicht zu Ende geladen und frieren ein. Hier soll es „mehr Fixes“ geben. Dieses Problem war ziemlich präsent in den Demos von Anthem. Mittlerweile soll es nur noch selten auftauchen.

4. Soundbug – Ton fällt weg

Der Ton wird entweder schneller, langsamer oder fällt komplett aus. Es habe für BioWare den Anschein, dass dieser Fehler vor allem dann auftaucht, wenn Spieler zu viert unterwegs sind und sich in schweren Feuer-Gefechten befinden. Hinzu kommen noch andere Umstände, die für BioWare schwierig ausfindig zu machen und somit auch kaum zu reproduzieren sind.

Die Audio-Performance soll aber seit der Demo um ein vielfaches verbessert worden sein. Es gäbe nun einen signifikanten Fix für die oben genannten Probleme. BioWare arbeite außerdem eng mit Frostbite zusammen, um die Probleme ausfindig zu machen. Frostbite ist die Engine von Anthem.

Das sind die Preise für den Cash-Shop in Anthem – Kosten für Skins

5. Geöffnete Kisten zählen nicht

In einigen Missionen müssen Herausforderungen abgeschlossen werden, um weiter zu kommen. Es gehört mit zu diesen Herausforderungen, eine bestimmte Menge an Kisten zu öffnen.

Wenn jemand aus der Gruppe die Kiste öffnet, wird einem selbst die Kiste nicht angerechnet. Das soll so nicht sein.

Es werden künftig, allen Spieler in der Gruppe die Kisten angerechnet, wenn jemand aus dem Team eine öffnet. Das gilt auch außerhalb von Herausforderungen.

6. Gruft nicht betretbar

In Anthem gibt es eine Mission, in der man die „Tomb-Herausforderungen“ bestehen muss. Einige Spieler sind bei erfolgreichem Abschluss der Herausforderungen nicht in die Gruft gekommen. Das ist gefixt.

7. Zu früh alle Javelins

In Anthem schalten Spieler neue Javelins frei mit dem Erreichen der Level 2, 8, 16 und 26. Einige Spieler bekamen plötzlich alle Javelins mit dem Erreichen von Level 8. Das war ein Bug und ist bereits gefixt. Die Spieler, die zu früh alle Javelins erhalten haben, dürfen diese aber behalten.

Die 4 Javelin in Anthem – Welche Klasse passt zu mir?

Wann kommen die Bug-Fixes? Die Fixes und Verbesserungen sollen mit dem Day 1 Patch kommen. Dieser wird am 22. Februar aufgespielt, wenn Anthem seinen offiziellen Release feiert.

Wie schlimm ist es mit Anthem und den Bugs? Direkt nach dem Release am 15. Februar schien Anthem bei vielen problemlos zu laufen. Seit gestern (16. Februar) erreichen uns jedoch häufiger Berichte von Bugs und Problemen. Das könnte natürlich damit zusammenhängen, dass einige Probleme erst im Verlauf des Spiels aufgetreten sind.

Erste Reviews zu Anthem benennen auch die technischen Probleme als negativ. Trotzdem finden Spieler auch vieles, was sie mögen, so wie die Spielwelt oder das Kampfsystem.

Die meisten Bugs sind nicht „Game-breaking“. Das heißt, Anthem ist für die meisten spielbar. Es gibt aber auch Bugs, die dafür sorgen, dass Spieler aus Anthem herausfliegen oder sich nicht einloggen können.

Es bleibt also erst mal der Patch am 22. Februar abzuwarten.

Was übrigens auch noch angepasst werden soll, ist der Interceptor:

Interceptor in Anthem ist zu schwach, das wird zum Launch geändert
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
20
Gefällt mir!

103
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Bodicore
Bodicore
1 Jahr zuvor

Momentan kotzt mich am meisten an das Titanen einfach verschwinden wenn man die Solo machen will und wahrscheinlich zu lange braucht…

MikeScader
MikeScader
1 Jahr zuvor

Also ich spiele die ganze Zeit schon
Auf schwer und finde dort die KI angemessen, sie flankieren einen wenn man nicht aufpasst und wenn man es zu spät bermerkt ist man ganz schön unter Druck wenn nicht sogar am
Boden.

BranTarik
BranTarik
1 Jahr zuvor

Ich spiele ANTHEM seit dem 15.02.2019 ab ungefähr, mit den üblichen Unterbrechungen ergo Pausen die das Leben einen so abverlangt für schlafen und Essen sowie Sport oder sonstige andere Dinge des Alltags.

Hatte bisher lediglich 2 Abstürze und 1 davon wurde durch meinen ISP (PYUR) herbeigeführt in der Nacht um 02 Uhr herum, als ohne Vorwarnung die Verbindung für 30 Minuten getrennt war. Habe die Zeit dann versucht sinnvoll zu nutzen, für ein paar ausgiebige Gymnastik Übungen.

Soundbug hatte ich gelegentlich auch schon gehabt, ist jedoch für mich zu vernachlässigen bei den paar Vorkommnissen.

Bezüglich der Einstellungen bei der Grafik spiele ich ANTHEM auf den PRESET namens HOCH, was mit meiner GTX 1060 (3 Lüfter) 6 GB sowie Ryzen 5 2600 und 16 GB RAM auf einer SSD von Crucial ganz gut funktioniert. smile

Bin noch nicht auf Maximum des Level, sondern mit stand dieses Kommentar bei Level 16.

Der_Kolt
Der_Kolt
1 Jahr zuvor

Wie sehen denn bei dir die FPS aus? Hab quasi das gleiche setup nur einen Fx8320 und bei mir schwanken die fps auf high zwischen 30-ca60. Im Durchschnitt ist es der 40er fps Bereich

Bran Tarik
Bran Tarik
1 Jahr zuvor

Kann ich nichts zu sagen was die FPS angeht, da ich weder einen Zähler dafür habe noch mich das interessiert.

Der_Kolt
Der_Kolt
1 Jahr zuvor

Okay schade. Den Zähler kann man in origin selber aktivieren. Wollte nur fragen damit ich weiß, ob es an meiner CPU liegt und sich daher eine neue Grafikkarte erstmal nicht lohnt.

norelem
norelem
1 Jahr zuvor

ich hatte im Schnitt zwischen 50 und 60 FPS auf den Einstellungen hoch. Ich habe einen Ryzen 7 1700x und ne GTX 1060 6gb.

JeyJey
JeyJey
1 Jahr zuvor

Habe auf Ultra: 45-55fps, 1060 6gb und nen älterer i7, 16gb ddr3 ram

Edit: habe postprocessing niedrig wegen der Bewegungsunschärfe.

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

Vergleichbares System zu Bran,

Grafik auf minimal = ca 100 Frames
Grafik auf hoch = ca 60 Frames

Durchschnittswerte.

Der_Kolt
Der_Kolt
1 Jahr zuvor

Danke für die Antworten. Habe jetzt mal HWMonitor nebenbei laufen lassen und gesehen dass neben der Grafikkarte die voll ausgelastet ist auch die CPU bei durschnittlich 90% ausgelastet ist. Im Falle von Anthem scheint sich da wohl ein Grafikkarten Upgrade nicht zu lohnen da die CPU diese limitierten würde. Es muss eine neue CPU her.

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

Bei welcher Auflösung?
2160p?
1080p?
240p?

Maxim G-Point
Maxim G-Point
1 Jahr zuvor

Ist schon komisch, ich spiele auf PC, bin jetzt lvl 20 und hatte nicht einen einzigen Bug oder Rausflug. Ach ja spiele mit dem Xbox Elite Controller. Die Steuerung mit dem Controller ist viel angenehmer bei dem Spiel.

P.S. Und seit dem ich das Spiel auf eine SSD verschoben habe läuft es noch besser. Keine Ladezeit über 10 Sek. Und bin jetzt einer der Ersten in der Mission und kann schon bischen Looten , bevor der Rest sich dazu gesellt.

Quickmix
Quickmix
1 Jahr zuvor

Bugs treten nicht bei allen Spielern auf. Hatte in der Beta auch nur 1-2 Bugs von denen die es gibt.

Philipp Gaes
Philipp Gaes
1 Jahr zuvor

Hatte ja vorgestern breits geschrieben das ich auch diesen „Ladescreen bug“ hatte, dieser war bis heute morgen „aktiv“ grin hab dann im Englischen Forum was gefunden wo ich mir dachte.. das kann NIEMALS gehen.. aber siehe da es hat funktioniert, einfach die Maus und Tastatur belegungen sowie die Tastenbelegungen auf Standart stellen.. klingt komisch aber der Bug ist damit erledigt bei mir grin vlt hilft es ja jemanden =) Lg und guten Loot

Felix Schaefer
Felix Schaefer
1 Jahr zuvor

Du meinst in den In-Game-Einstellungen?

Victor
Victor
1 Jahr zuvor

????????????????????????????

Victor
Victor
1 Jahr zuvor

Sehr gut, daß wir seit dem 15. viele zocker haben, die das Spiel testen damit es am 22. schön gefixt und gepatch gekauft werden kann. Vielen dank an die vortester

MikeScader
MikeScader
1 Jahr zuvor

Immer wieder gerne. ???????????? Hatte auch kaum Probleme, bei mir war es am meisten der Soundbug und der ist ja nicht so tragisch mit Untertitel

Zukolada
Zukolada
1 Jahr zuvor

Da ich keinen Bug hatte in 10 std. isses mir egal. Hier wird wieder die übliche Multiplayer game Welle gemacht. Bugs hat jedes online game irgendwo und irgendwann. Wow hätte einen 1000seitigen bugreport noch heute

Zindorah
Zindorah
1 Jahr zuvor

WoW ne 2. Meisterwerk gefunden, jetzt mach ich über 25.000 Schaden mit ner Sniper, echt krass.

Luriup
Luriup
1 Jahr zuvor

Jup hab auch eins gefunden.Endloser Kampf

Pistole..5 sek. nach einem Treffer machen Waffen+Nahkampftreffer 110% mehr Schaden.
Was gibs besseres für meinen Interceptor?

Das ist wie bei Diablo 2.
Das Itemlevel ist egal.
Dieses Spezial Affix macht das Item super.

Edit:Dann würde Deine Sniper 55000 Schaden machen innerhalb der 5 sek.^^
Wechseln dauert zwar aber 5 Sekunden müssten passen,
für nen Orbitalstrike.^^

Lygras Hypocrit
Lygras Hypocrit
1 Jahr zuvor

Die Technik ist besser wie noch in der Demo, ab und an mal bin ich aus dem Free Play oder einer Mission geflogen mit dem Hinweis der Server sein runter gefahren worden, vmtl. Server Crash. aber ansonsten funktioniert Anthem bei mir ganz gut.

Ansonsten sind die Missionen recht kurzweilig im Moment wobei mir das Free Play fast am besten gefällt, man weiß nie worauf man so stößt. Anthem kann mich zwar vmtl. nicht länger wie 4 Wochen begeistern, aber das geht in Ordnung für 15€.

Luriup
Luriup
1 Jahr zuvor

Hatte keinen der genannten dafür
-im Scarstronghold durch den Boden gefallen
-in einer Storymission ging es nicht weiter,
nach 30min respawnende Dominion killen,
die Mission verlassen
-nach einer Mission war mein komplettes umstylen des Interceptors gelöscht.
Musste alles nochmal einstellen.

doctoreholiday
doctoreholiday
1 Jahr zuvor

Hatte keinen einzigen dieser Bugs auf der Xbox…Frage: sind die PC-spezifisch?

Der einzige Fehler in diesem Spiel ist, dass meine 10 Stunden Trial seit gestern Abend aufgebraucht sind….????????

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Hab auch nurnoch ca 1,5h übrig ????????
Edit: und ebenfalls bis auf ein paar Verbindungsprobleme lief alles ganz gut soweit auf der xbox

Zindorah
Zindorah
1 Jahr zuvor

Wywernauge: 8-13K Hits, ne Masterwork. Echt Brutal.

BoHu4
BoHu4
1 Jahr zuvor

Es ist genau das, was ich mir unter einem Loot Shooter! Vorgestellt habe.
Gegner mit einer, nicht überraschenden KI, die man zügig töten kann. Schnelle tote Gegner bringen Loot und das ist der Kern von dem Spiel.
Wer Gute KI möchte sollte Division z.b spielen.

Das einzigste was mich stört sind die LadeScreens. Der Rest passt mir und entspricht bis jetzt meine Erwartung ans Spiel.

Wer Diablo gesuchtet hat, wird denk ich mehr Freude am dem Spiel haben.

Malgucken
Malgucken
1 Jahr zuvor

Oh je, wie wird das dann erst auf der PS4. Naja, Daumen drück!

doctoreholiday
doctoreholiday
1 Jahr zuvor

Kein einziger Bug auf der Xbox…wird also schon gut auf der PS4!

Pogo Puschel
Pogo Puschel
1 Jahr zuvor

Leider wird die Stronghold Mission bei mir nicht gezählt habe ihn mittlerweile das zwölfte Mal durch und trotzdem habe ich die Mission noch.

Zindorah
Zindorah
1 Jahr zuvor

Welche Mission fürs Stronghold? o.O Gibt eig. keine dafür grin

Theojin
Theojin
1 Jahr zuvor

Na doch, zumindest sagt meine Übersicht das. Bin da auch schon ein paar Mal durch die Mine, gezählt hat sich nicht einmal.
Auch andere Missionen lassen sich gern mal nicht beenden, am WE das eine oder andere Mal erlebt, und eben schon wieder, da standen wir 4 aufm Läufer, Mission war defacto zu Ende, aber da kam dann kein Trigger.

Ruggero Van Der Sande
Ruggero Van Der Sande
1 Jahr zuvor

Ist bei mir auch so, habe die jetzt 3 Mal gemacht und wird mir immernoch angezeigt. sad

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Es gibt doch einige Dinge die mir den Spielspaß trüben.
– Loadingscreen Bug(soll ja gefixed werden, again)
– Die ganzen Loadingscreens ansich nerven absolut. Fühlt sich an als hätten wir das Jahr 2000.
– Wenn ich nur das Transport to mission area ding da unten sehe krieg ich schon die Krise. Das nervt einfach nur und resultiert und noch mehr Loadingscreens.
– Freeplay nicht private und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten wie bereits geöffnete Kisten usw.
– Das UI ist einfach irgendwie komisch gemacht.
– Fort Tarsis sieht cool aus aber beim der Bewegung innerhalb fühlt man sich wie ein Fremdkörper.

Fakt ist das ich gerade echt darüber nachgedacht habe was anderes zu spielen. Und das nach 2 Tagen. Einfach nur weil mich die ganze Accessibility des Spiels so nervt.

Das Gameplay ist ja geil und auch das fummeln am Javelin aber alles drum herum ist einfach anstrengend.

RS
RS
1 Jahr zuvor

Dazu noch der bugg das man keine mitsopieler reviven kann dazu der bug das wenn man eine mission startet sie einfach abbricht und man in fort tarsis ist dazuii der bug das missionen nicht abgeschlossen werden können

Insane
Insane
1 Jahr zuvor

Was habt ihr alle für Bugs? Echt heftig. Würde mich interessieren wie das zustande kommt. Es gibt ja auch Spieler, denen überhaupt keine nennenswerte Bugs begegnen.

Malgucken
Malgucken
1 Jahr zuvor

Das habe ich jetzt auch schon mehrfach gelesen und Wundere mich wie das geht.

Nyo
Nyo
1 Jahr zuvor

Jo manchmal kommt es auch vor das man hinter ner Wand steht und die einfach gegen die Wand rennen oder auf die Wand schießen oO Auch sehr merkwürdig.

De
De
1 Jahr zuvor

Wie sieht es mit der Steuerung beim Fliegen/Tauchen aus? Auf PC war das Fliegen grauenhaft und Tauchen ein Witz.
Hat sich das schon verbessert? Oder soll die Wunderheilung auch erst zum 22. kommen? razz

EliazVance
EliazVance
1 Jahr zuvor

Fliegen ist stark verbessert und klappt super. Tauchen nervt immernoch, ist aber weniger die Steuerung als mehr das extrem eingeschränkte Sichtfeld – für mich zumindest.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Definitiv spürbar besser ????????

Nyo
Nyo
1 Jahr zuvor

Präzise ist es nicht und wird es wohl auch nie werden aber es ist deutlich weniger schwammig beim fliegen jetzt. Beim Tauchen habe ich immer noch Probleme klar zu kommen.

ts
ts
1 Jahr zuvor

richtig angenehm tauschen geht super jetzt und fliegen macht richtig spaß

Venrai
Venrai
1 Jahr zuvor

Grundeinstellung ist schon um einiges besser als zur Demo und nach eigenem Finetuning in den Einstellungen funktioniert bei mir beides 1A. Präzises fliegen knapp über der Wasseroberfläche und gelegentliches leichtes eintauchen zum Kühlen und weiterfliegen kein Problem.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Ich frag mich echt wer du von den Usern hier bist…. Trauriger typ, du tust mir wirklich…wirklich leid!

Blackfox702
Blackfox702
1 Jahr zuvor

Ich hatte bisher nur einmal einen Soundbug wo der Ton einfach wegwar und nur ein Neustart des Spieles half zudem habe ich das Kisten Problem was nervig ist da ich aktuell bei der Mission bin (hat jemand eine Karte auf der alle Kisten in der open World draufsind gerne kommentieren) den Bug den ich am häufigsten hatte ist hier nicht gelistet, dieser ist:das wenn man das Magazin leergeschossen hat er nicht aufhört nachzuladen und diese Waffe für den Rest der gespielten Mission somit unbenutzbar ist.

Nyo
Nyo
1 Jahr zuvor

Ich hab mich auch erstmal nach Karten mit Positionen von Kisten umgeschaut, manche waren da, andere nicht. Hab dann aber relativ schnell rausgefunden, dass wenn man sich n bisschen in den Ecken und Winkeln der Welt umschaut relativ einfach Kisten findet. Habe in einem freien Spiel 7 Kisten in 10 Minuten gefunden einfach durch rum fliegen und erkunden. Es gibt mehr davon als man zuerst denkt.

Blackfox702
Blackfox702
1 Jahr zuvor

Danke

Sarakin
Sarakin
1 Jahr zuvor

Hab hier ne Karte auf reddit gefunden, vllt hilft die dir.

https://www.reddit.com/r/An

Bodicore
Bodicore
1 Jahr zuvor

1 Woche Origins Basic bw. 10h kostenlos Anthem gibts unter folgendem Link…
die 4 schnellsten profitieren

http://www.origin.com/store

Werbung:
Und wieder dürft ihr gerne Bodicore laden vielleicht füllt sich ja heute Abend der Discord…
Schreibt mich Ingame an für den D-Link

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Ehm.. Okay??!
Du hast wahrscheinlich weder konsole, noch PC.. Noch Humor. ????????????

Komm klar auf dein Leben und schreib mir bitte nie mehr so einen Dreck!! Oo

Insane
Insane
1 Jahr zuvor

Bestimmt alles nur Satire. #Satiredarfdas

grin

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Satire darf das ????
Made my day ????????????

ChillCamTV
ChillCamTV
1 Jahr zuvor

Hatte bisher keine der genannten Bugs. Habe einen I7-6700k eine GTX 980 und 32 RAM. Läuft auf Hoch mit 75 fps. Das es so flüssig läuft überrascht mich dann doch. Lore und allgemein Story finde ich übertrifft meine Erwartungen. Nur dieses Transportieren in Missionsgebiet nervt mich dann doch schon. Habs aber auf einer SSD geklatscht so dauern die Ladescreens 6 sec ist annehmbar.

Neofight86
Neofight86
1 Jahr zuvor

Ähnlich wie bei mir i7-8700K GTX 1080 16 gb RAM und extra Anthem auf ner eigenen SSD spiele unter FHD auf Ultra recht stabil ausser du befindest dich mim Collosus inmitten der Kernspaltung dann wird’s hier und da eng wink

Blackfox702
Blackfox702
1 Jahr zuvor

Das man so schnell teleportiert wird nervt extrem gerade da man auch nur 10 Meter teleportiert wird und man mit fliegen in 4sek. dagewesen wäre leider sind man dann auch nicht ob der javellin überhitzt da die teleportations Anzeige die wärmeanzeige überdeckt und deshalb einfach abstürzt da man nicht weiß ob man noch fliegen kann oder nicht.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Auf der One stürzt das Spiel zB auch dann ab wenn man das Dashboard aufruft. Durfte darüber hinaus gestern insgesamt 3 Mal das Tutorial spielen weil es zu Abstürzen kam.

Dazu kommt in einer öffentlichen Sitzung das Porten zum Team was echt Blödsinn ist.

Und dann noch in der Schmiede keine Waffennamen-Anzeige.

Ist so das was mir spontan ein- und auffiel ????

Gibt also doch noch einiges zu fixen

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Hast du dich doch zur 10h Trial hinreißen lassen?????????

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Kollege hat’s gekauft und wir Sharen ja. Und Jaaa, Ich hab EAA nochmal ne Chance gegeben. Hab auch meinen Fehler von der BF V Trial reproduzieren können; lag an Mir ????

Marc Nolte
Marc Nolte
1 Jahr zuvor

Könntest du mir erklären wie du die 10h trial zocken konntest. Mein bro hat auch 12 monate EAA gekauft und wir sharen auch aber wenn ich Anthem starte kommt da „besitzen sie das Spiel oder die dvd. Oder laden sue das spiel aus dem MS store herunter“

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

EAA wird meines Wissens nicht geshared. Also mein Kollege müsste es selbst auch abschließen

Marc Nolte
Marc Nolte
1 Jahr zuvor

Hmm nur komisch das ich alle Spiele aus der vault laden und zocken kann aber die 10h trials von neuen games nicht. Das ist echt n beschiss

CmdAtain
CmdAtain
1 Jahr zuvor

Hast du ne normale One oder die X? Hab meine 10 h auf der mit insgesamt einem Absturz und einem Disconnect hinter mich gebracht.. Und das finde ich ziemlich in Ordnung

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ich hab die One X; Spiel liegt auch komplett auf ner 5TB externen Festplatte

Bodicore
Bodicore
1 Jahr zuvor

Aus dem Nichts erschossen… Den Bug kenne ich von jedem Shooter den ich je gespielt habe wink

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ganz schlimm ist dieser Bug????

Andy Peter
Andy Peter
1 Jahr zuvor

Ein Skandal dass so ein Bug in jedem Shooter vorkommt seit es Shooter gibt. Vorallem im PvP fällt mir der immer extrem auf.

Nyo
Nyo
1 Jahr zuvor

Heute schon 3 mal der Ton komplett ausgefallen :/ Nur Neustart hilft.
Den ein oder anderen Endlos-Ladebildschirm hatte ich auch schon.

DrBuhmann
DrBuhmann
1 Jahr zuvor

Zum Glück soll auch das SLI Flickering zum offiziellen Launch behoben werden. Aktuell kann man praktisch Anthem nicht mit SLI spielen wegen starkem Light Flickering.

Sev_RC1207
Sev_RC1207
1 Jahr zuvor

Keiner dieser Bugs, außer den mit allen Javelins… mit Level 2 alle freigeschalten

David
David
1 Jahr zuvor

Sehr gut gelöst ….. extra Beta Zeit für Extra Zahler ???????????????? das wird dann wohl ein neues Release Model für alle Spiele Schmieden ….. sehr schön
Halbfertige Spiele zum Release war gestern,heute könnt ihr diese halbfertigen Spiele für etwas extra Kohle sogar noch früher Spielen.
Naja,patcht das Game mal schön zu recht ….

Andy Peter
Andy Peter
1 Jahr zuvor

Wieso Extrazahler? Hast du mehr bezahlt als zb PS4Spieler nächste Woche für ihr Exemplar bezahlen?

Hans Wurst
Hans Wurst
1 Jahr zuvor

(Gelöscht.)

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Hier, du rastest ja völlig aus. Ich bann dich jetzt mal für eine Nacht, vielleicht beruhigst du dich dann wieder.

Deinen Ton finde ich in vielen Kommentaren auch echt nicht okay.

Das waren jetzt 20 Kommentare in 30 Minuten oder so. Ich hab dich vor 15 Minuten gebeten, das zu lassen und einen langen Kommentaren zu schreiben, statt 20 Leuten zu widersprechen.

Aber du reagierst auch überhaupt nicht auf meine Versuche, dich zu bremsen, und hast dann noch mal 10 „Einsatz“-Kommentare rausgehauen.

Wir wollen uns hier unterhalten und nicht, dass einer rumrennt und 30 Leute kurz mal anrempelt und denen erklärt, sie hätten keine Ahnung.

P.S.: Nach Durchsicht deiner Disqus-Kommentare auf anderen Seiten mach ich den Bann permanent. Du hast offenbar überhaupt kein Interesse an einer Diskussion und bist da auf einem Kreuzzug.

Wenn du nur „Senden“ kannst und nichts „Empfangen“, kann ich mir nicht vorstellen, dass deine Kommentare unsere Seite bereichern.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Keiner dieser Bugs bisher aufgetreten,
Eher 3, 4 mal Verbindungsprobleme zum server /ea, mitten in fort tarsis beim Sprechen mit nps oder Menü wechsel
Manchmal kam auch dieses „demo spielen/x Stunden übrig“ Fenster und wenn ichs wegklicken wollte (war ja Ingame..) kam ich wieder zum anmeldebildschirm, wie wenn man das Spiel startet ^^
Ansonsten keinerlei Probleme..
die Steuerung finde ich auf den Konsolen spürbar smoother ???????? aufm PC muss es ja noch mehr auffallen smile gut gemacht bio!

Was aber sonst etwas negativ auffällt und noch viel zu schnell kommt:
Bei Missionen mit anderen spielern (nicht freeplay) kommt viel zu schnell die Meldung, dass man außerhalb des Missionsbereichs ist und in x Sekunden zum zielort teleportiert wird.. Was dann einen ladebildschirm zur Folge hat ????
Ich glaube an die müssen wir uns so oder so in dem Spiel gewöhnen..
Wie geil wäre es gewesen, wenn man wie in
Divisions zB direkt aus der Open World ins Fort fliegen, und dort halt seine Beute dann bei einem Händler abholen könnte.. ????
Oder wenn man mit anderen Spielern unterwegs ist, nur ladebildschirme kommen, wenn einer ne dungeon betritt.. Hoffe da wird evtl auch noch was gemacht ????✌????

vanillapaul
vanillapaul
1 Jahr zuvor

Ist das denn mit den Missionsgebieten immernoch so wie in der Beta das man, obwohl man innerhalb des Countdowns zurück kehrt, trotzdem den Ladebildschirm bekommt?

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Fast ????????

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ja, die Ladescreens sind echt nervig

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Absolut
Vor allem weil ich durch die Demo ein loading-screen-trauma entwickelt hab..????✌????

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Vor allem wenn man aktuell eh nur die 10 Stunden Trial hat sad

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Du sagst es ????????

Jag Arilon
Jag Arilon
1 Jahr zuvor

Wieso die Entwickler genau den 22.02. wählen erschließt sich mir nicht. „Never play on Patch-Day!“ könnte im Fiasko enden. Haben schließlich schon einige Entwickler ein Spiel mit Patches verschlimmbessert. Wenn einige Dinge schon ready sind, haut sie jetzt drauf, so können wir die EA-Spieler den Patch schon mal Probespielen und der 22.02. wird ein Erfolg … zumindest bis alle auf 30 sind. Ab dann kommt die entscheidende Phase, ob Anthem die Spieler länger halten kann …

Blackfox702
Blackfox702
1 Jahr zuvor

Wenn bei dem startbildschirm wo man Leertaste drücken muss um das Spiel zu starten unten links in die Ecke guckst siehst du dort die Version die Zahl ist in den nschkomma stellen in den letzten Tagen gestiegen also es würde bereits an der aktuellen Version gepatcht.

Jag Arilon
Jag Arilon
1 Jahr zuvor

Ja, hab ich gesehen, mir ging’s ja nur um Sachen im Artikel, aber die werden das schon machen. Bisher bin ich positiv überrascht, wobei bei mir auch des öfteren Rubberbanding auftritt. Danke

Salti 1337
Salti 1337
1 Jahr zuvor

Bin gerade mit der „story“ durch… gibt 3 strongholds und das freeplay. Und anderen spielern helfen…

Ach ja, und wohl die erste anspielung für künftige dlc(’s)… ?

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

Die vielen Lade Screens sind für mich ein echter Dealbreaker, wir haben 2019 und nicht 1998 wo das normal war.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Finde ich auch nicht gut gelöst ????

Insane
Insane
1 Jahr zuvor

Ich würde gerne wissen, was genau die Ladezeiten erzeugt. Ist es die Verbindung zu langsamen Servern, Mitspielern, Texturen die geladen werden müssen oder was ganz anderes?

Aber wir kennen das Problem ja schon von Destiny. Da betrachtet man halt keinen Ladebalken sondern einen Planeten oder Schiffchen.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Es geht – also mir psl – eher um die ladescreens an sich.. Die ladezeiten sind ja ok (Spiele auf der one x)
Gerade der ladescreen wo man in der open World wahrend den Missionen „nur“ zu den Mitspielern geportet wird,der ist halt ziemlich nervig
Vor allem: 2 mal war es sogar so, dass ich bereits tot war, als der ladebildschirm fertig geladen hat :/
Da komm ich doch lieber 20 sek später an dafür aber lebend ????✌????
.. Oder manchmal war man nurnoch 50meter vom Team weg.. Aber wenn der timer abgelaufen ist: ladescreen und man wird zum Team geportet..????das kanns ja nicht sein, oder?

Naja, diese „Mechanik“ soll in den Missionen wahrscheinlich einfach nur dazu dienen, die teams zusammen zu halten ..

Red Black
Red Black
1 Jahr zuvor

Gut, das ein paar dieser Bugs gefixt wird. Das Spiel ist wirklich meiner Meinung nach sehr gut und hat ein schönes Feeling :). Ich hoffe auf ein gutes Zukunft mit Anthem, das wir auf die Dauer weiterhin spielen können :).

Koshim TwentyNine
Koshim TwentyNine
1 Jahr zuvor

Da ist man ja als Ps4 Spieler froh grin

Gino Grimminger
Gino Grimminger
1 Jahr zuvor

Anscheinend ja nicht, warum sonst sollte man einen neckischen Kommentar abgeben, und das in Bezug auf ein paar vertretbare Bugs???? Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, ärgert es dich schon ein wenig, dass du noch nicht zocken kannst…!

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Keine Chance auf early access zocken? Nichtmal 1h?
Ich sag nur: this is for the players! ????????✌????

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

????????????

Koshim TwentyNine
Koshim TwentyNine
1 Jahr zuvor

Und das nur wegen Sony selbst… Weil sie das EA Origins Abo nicht haben wollen. ????

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Ja ich denk mir auch wie lang es noch dauert bis ea access es endlich auf die ps schafft.. ????✌????

Koshim TwentyNine
Koshim TwentyNine
1 Jahr zuvor

Ich hab Premiere. Spiel anthem dennoch erst am Release day auf ps4. (hab 3 Brüder, starten gemeinsam)

Ich Ärger mich schon. Aber bin zugleich froh, so können gravierende Fehler vor Release behoben werden. smile

JimmyVoice
JimmyVoice
1 Jahr zuvor

Der One Day Patch wird sicherlich nicht klein sein

Koshim TwentyNine
Koshim TwentyNine
1 Jahr zuvor

Ja. Das auch. Aber zugleich bin ich froh, so können gravierende Bugs behoben werden.
Bspw der Bug mit den Javelins, wo man alle frei hat. Den will ich um ehrlich zu sein, nicht haben smile
Outlook für Android<https: aka.ms=““ ghei36=““> herunterladen

IceCube_ SubZero
IceCube_ SubZero
1 Jahr zuvor

Gestern war der Ton im Fight weg, nur ein Restart konnte helfen.
Sonst hab ich bisher nichts bemerkt, ausser ein paar nervigen Designentscheidungen.

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Bei mir lief alles rund. Hatte nichts davon

Insane
Insane
1 Jahr zuvor

Zur VIP Demo hatte ich massive Probleme. Aber seit EA hatte ich genau 0 Probleme. Da kann man nur hoffen, dass es so bleibt. smile

chrizQ
chrizQ
1 Jahr zuvor

Bei mir genauso!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.