Allods Online: Feiert den Geburtstag von Yasker

Der März hat nicht nur den Frühlingsanfang im Gepäck, sondern auch den Geburtstag des sagenumwobenen Yasker, dem Herrscher über Sarnaut. Wenn das kein Grund für alle Fans des kostenlosen Online-Rollenspiels Allods Online ist, ordentlich zu feiern!  Für diesen besonderen Tag haben die Mitglieder des Kommitees in der Hauptstadt eine große Party vorbreitet, bei der ihr bis zum 10. März 2014 folgende Gegenstände abstauben könnt:

  • Ein Grammofon, welches euch für eine Minute mit klassischer Musik beschallt.
  • Das Gurkenglas mit fünf leckeren Gurken – Sauer macht ja bekanntlich lustig.
  • Jede eingelegte Gurke stellt Lebenspunkte wieder her und erhöht eure Kondition für 45 Minuten.
  • Getreu dem Motto „Ein Gläschen in Ehren, kann keiner verwehren“, darf natürlich auch schmackhafter Weizenschnaps nicht fehlen!
  • Pro Glas mit Schnaps gewinnt ihr im Online-Rollenspiel Allods Online nützliches Mana wieder und erhöht eure Willenskraft für 45 Minuten. Aber Achtung – passt auf das ihr nicht vielleicht doch durch zu viel Alkohol willenlos werdet.

Da gemeinsam Feiern noch viel schöner ist, könnt ihr diese Gegenstände zum Geburtstag im Online-Rollenspiel natürlich mit euren imperialen Kollegen teilen, um noch mehr Partylaune zu verbreiten! Achja, Kanians, Elfen oder Gibberlinge sind selbstverständlich nicht erwünscht – aber der nächste Grund zu feiern lässt sicher nicht lange auf sich warten!

Wer also schon in Party-Laune ist, sollte sich den Geburtstag in Allods Online nicht entgehen lassen. Gefeiert wird schließlich nur einmal im Jahr. Es lohnt sich also, dem Spiel mal wieder einen Besuch abzustatten.

Autor(in)
Quelle(n): Yaskers Geburtstag steht vor der Tür!
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.