Albion Online: Der Eisenpanzer-Tank – Kleider machen Klassen

Das kommende  Sandbox-MMORPG Albion Online nutzt ein Klassensystem, bei dem man nicht auf eine Klasse festgelegt ist. Die Ausrüstung bestimmt, welche Rolle man spielt. Eine davon ist der Eisenpanzer-Tank.

Der Eisenpanzer-Tank nimmt im MMORPG Albion Online eine bestimmte Rolle ein, denn er soll Feinde aufhalten, um so die Geschwindigkeit eines Kampfes zu bestimmen. Der Eisenpanzer-Tank ist eine Bereicherung für jede Gruppe und kann beispielsweise feindliche Heiler nutzlos zu machen, auf den hinteren Linien des Gegners herumhacken und sie so dazu bringen, ihre Formation aufzulösen. Er ist wie eine Mauer, an der sich die Gegner die Zähne ausbeißen!

Albion Online SchlachtDie Rolle des Tanks

Welche Rolle genau der Tank einnimmt und welche Fähigkeiten er nutzen kann, bestimmt das Rüstungsset und die ausgewählte Waffe. Zu diesen gehören:

1) Mittelschwerer Plattenhelm

2) Schwerer Stoffbrustpanzer

3) Schwere Stoffstiefel

4) Eisenpanzerstab

Der Eisenpanzer-Tank im MMORPG Albion Online spielt sich recht aggressiv. Aufgrund der starken Verteidigung sowie der Massenkontrolle von Eisenpanzerstäben kann der Tank zu einer Behinderung für jede Gruppe werden. Wenn der Eisenpanzer-Tank frei angreifen kann, macht er das Heilen für eure Gegner zu einem Albtraum, denn er ist in der Lage, die Heiler ständig zu betäuben und zurückzudrängen. Wird der Tank direkt angegriffen, so kann er aufgrund seiner Verteidigung und der Schadensminderung die Angriffe einfach einstecken. Dies führt dazu, dass die Feinde ihre Abklingzeit unnötig vergeuden.

Albion-Online-Gif

Gute Kombos

albion online aurelius updateBesonders die Kombo-Angriffe des Eisenpanzer-Tanks sind verheerend. So kann er beispielsweise die Geschwindigkeitserhöhung durch die beiden Fähigkeiten Defensiver Sprint und Betäubungslauf addieren. Dadurch landet ihr schnell einen Auto-Angriff bei dem Ziel und sichert euch dadurch eine gute Betäubung. Während der Gegner noch betäubt ist, landet ihr problemlos einen Erschütternden Schlag. Dadurch bleibt euer Gegner selbst dann noch verlangsamt, wenn die Betäubung aufgehoben ist.

Der Eisenpanzer-Tank ist also eine hochinteressante Klasse des MMORPGs Albion Online!

Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.