Free2Play: 6 kostenlose MMORPGs, die wir 2019 noch empfehlen können

1 – MapleStory 2

PlattformenPC
Release4. Oktober 2018
WebsiteMapleStory 2 auf Steam
MapleStory 2 Europa 1

Was ist MapleStory 2? Das Anime-MMORPG MapleStory 2 versetzt euch in die Maple-Welt, in der auch schon Teil 1 spielt. Ihr erschafft euch einen Helden, erledigt zahlreiche Quests, bekämpft mit Freunden Bossmonster und lasst es euch in eurem selbst gebauten Haus gut gehen. Minispiele und jede Menge sozialer Aktivitäten halten euch bei Laune.

  • Ihr dürft die große Welt erkunden und dort Quests erledigen, die eine Story erzählen
  • Steigt gemeinsam mit Freunden in Dungeons hinab, wo gefährliche Bossgegner auf euch warten
  • Baut euer eigenes Haus oder gemeinsam mit anderen Spielern ganze Städte nach euren Vorstellungen
  • Minispiele machen jede Menge Laune und ihr dürft diese sogar selbst erschaffen
Diese 5 Free2Play-MMOs haben gerade auf Steam die meisten Spieler

Wie populär ist MapleStory 2? Der Start von MapleStory 2 war ein großer Erfolg und auch jetzt sind die Spielerzahlen auf Steam noch recht hoch. Die Bewertungen liegen bei „größtenteils positiv“ und viele Spieler haben jede Menge Spaß mit dem Anime-MMORPG.

Wie sicher ist die Zukunft des MMORPGs? Da MapleStory 2 erst im Oktober hierzulande gestartet ist und das sogar sehr erfolgreich, wird 2019 mit Sicherheit ein sehr spannendes Jahr. Es wurden bereits weitere Updates und sogar ein großes Addon angekündigt.

Für wen eignet sich MapleStory 2? Alle, die gerne viele Freiheiten in einem MMORPG genießen möchten, etwa ein eigenes Haus aufbauen wollen, Minispiele absolvieren möchte oder sich an Quests und Story erfreuen, sollten einen Blick auf das MMORPG werfen.

Diese hier vorgestellten MMORPGs sollten also auch 2019 noch populär sein. Wenn ihr jetzt einsteigen wollt, macht ihr mit diesen Titeln nichts falsch.

Diese 11 neuen MMORPGs erscheinen 2019 – Release-Liste
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (37) Kommentieren (89)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.