5 Online-Spiele und MMOs im Dezember 2018, die wir empfehlen

Path of Exile – Wer braucht schon Diablo?

Was ist Path of Exile? Das Action-RPG Path of Exile wurde entwickelt, weil den Entwicklern von Grinding Gear Games Diablo 3 zu einfach und casual war. Für sie war es wichtig, ein komplexes Spiel zu schaffen, in dessen Skillsystem und Gameplay-Meta man sich noch richtig tief hineinfuchsen könne und das ein faires Free2Play-System habe.

path of exile bestiary league

Die geplante PS4-Version von Path of Exile kommt leider nicht mehr im Dezember. Aber das dicke Update “Betrayal” steht weiterhin an.

Was ist das Besondere am neuen Update Betrayal?

Das sind die Features von Betrayal: Im kostenlosen Addon Betrayal geht es darum, das mächtige Immortal Verbrechersyndikat auszuschalten. Dazu müsst ihr den bisher unbekannten Anführer der Organisation finden und erledigen.

Path-of-Exile-Delve-liga

So funktioniert der Kampf gegen das Syndikat: Um den Oberboss zu finden, müsst ihr aber erst dessen Unter-Anführer systematisch ausschalten. Dazu stört ihr die Machenschaften des Syndikats und lockt so die 18 einzigartigen Unterbosse heraus. Die könnt ihr dann töten, erpressen oder sogar zur Zusammenarbeit überreden, sodass sie ihre Mitstreiter verraten und so zum Fall der Organisation beitragen.

Hier gibt’s neuen Loot: Damit ihr gut zu tun habt, könnt ihr auch die Verstecke und Hauptquartiere der Syndikatsbosse plündern und so je nach Boss anderen wertvollen Loot gewinnen.

Änderungen am UI und den Skills: Das User-Interface wurde verändert und erlaubt besseres Mastercrafting. Außerdem wurden 10 Skills neu eingeführt oder aus bestehenden Fähigkeiten neu überarbeitet.

Darum solltet ihr Path of Exile spielen

Diese Gründe sprechen für Path of Exile und Betrayal: Wenn ihr ein Fan von Diablo-Gameplay seid und dazu noch gern ein wenig mehr Substanz wollt, dann solltet ihr unbedingt mal Path of Exile ausprobieren. Das gilt vor allem jetzt, da Blizzard so bald keinen 4. Teil von Diablo herausbringen wird und sich auf das kontroverse Diablo Immortal stützt.

Diablo 4: Seite PlayDiablo4 führte zu Path of Exile – Blizzard schreitet ein

Path of Exile ist kostenlos und bietet immens viel Content. Das gilt vor allem für Betrayal, in dem ihr systematisch ein Verbrechersyndikat zerlegt. Gerade die 18 Bosse sind liebevoll ausgestaltet und dürften euch lange an das Spiel fesseln.

Auf der nächsten Seite erwartet euch ein dickes Update zu einem usnerer beliebtesten Games auf MeinMMO.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
25
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sengchou

Destiny 2 wird immer dümmer. Ohne annual pass kein dlc… Echt traurig wie geldgeil man sein kann.

Plague1992

Vermintide 2 bekommt neuen DLC mit 3 neuen Maps ( bzw. „alte“ remastered Maps vom Vorgänger ).

Original Gast Chris

path of exile, frue mich extrem auf die neue season =)

Mike Oldboy

*gähn* wird Zeit für was neues, kann die alten Schinken nicht mehr sehen…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x