GameStar.de
› WoW: Rückkehr des Hochlords – Magierturm-Herausforderung generft!
WoW Warrior Artwork

WoW: Rückkehr des Hochlords – Magierturm-Herausforderung generft!

Tanks in World of Warcraft haben es nun etwas einfacher. Die Herausforderung des Magierturms „Rückkehr des Hochlords“ wurde spürbar generft.

Ohne zu übertreiben, kann man sagen, dass die Magierturm-Herausforderungen von der Verheerten Küste zu den schwierigsten Inhalten in World of Warcraft gehören, die Solo-Spieler jemals erleben konnten. Nur ein Bruchteil aller Spieler hat es bisher geschafft, die jeweilige Herausforderung zu bewältigen. Besonders die Herausforderung für Tanks, „Rückkehr des Hochlords“, hat sich als besonders hart erwiesen und gerade Blut-Todesritter werden eher schlecht als recht damit fertig.

Als Belohnung winkt eine edle Aussehensvariante für die eigene Artefaktwaffe, die aktuell nur sehr wenige Spieler ergattern konnten.WoW Legion Mage Tower

Magierturm – Tank-Challenge „Rückkehr des Hochlords“ in WoW stark generft

Blizzard hat nun ebenfalls eingesehen, dass die Herausforderung für Tanks insgesamt schwieriger war als geplant, und einen Hotfix aufgespielt, der folgende Änderungen mit sich bringt.

  • Hochlord Kruul und Inquisitor Variss haben nun 10% weniger Lebenspunkte.
  • Kor’vas Blutdorn hat nun 100% mehr Lebenspunkte.
  • Netherschrecken und Quälende Augen besitzen nun 20% weniger Lebenspunkte.
  • Qualmende Höllenbestien werden nun seltener beschworen.

Insgesamt machen diese Änderung die Herausforderung leichter, aber von „leicht“ kann hier noch lange keine Rede sein.Kil'Jaeden-WoW

Weitere Änderungen des Hotfixes vom 19.4.

Darüber hinaus hat der Hotfix mehrere kleine Fehler behoben.

  • Die ersten Leuchtfeuer der Sentinax halten nun 10 Sekunden länger an und überzählige Leuchtfeuer können nun an Händler verkauft werden.
  • Der Initiand der Wächterinnen hat nun das Fliegen gelernt und benutzt seine Fähigkeiten häufiger.
  • Zu guter Letzt wurden einige Flugpfade verbessert, die bisher ungewöhnlich lange Umwege genommen haben.

Der Hotfix wurde in Amerika bereits gestern (19.04.2017) aufgespielt. In Europa wird er vermutlich in der heutigen Nacht (20.04.2017) ebenfalls auf die Server aufschlagen.WoW Legion warrior defense

Konntet Ihr eure Klassenherausforderung bereits abschließen? Oder wartet Ihr noch ein paar Wochen oder gar Monate, bis Ihr es erneut versucht?


Tipps und Tricks zu allen Herausforderungen findet Ihr in diesem Beitrag.

QUELLE mmo-champion.com
QUELLE wowhead.com
Cortyn
Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!
WoW Warrior Artwork

World of Warcraft

PC