WoW: Rückkehr des Hochlords – Magierturm-Herausforderung generft!

WoW: Rückkehr des Hochlords – Magierturm-Herausforderung generft!

Tanks in World of Warcraft haben es nun etwas einfacher. Die Herausforderung des Magierturms “Rückkehr des Hochlords” wurde spürbar generft.

Ohne zu übertreiben, kann man sagen, dass die Magierturm-Herausforderungen von der Verheerten Küste zu den schwierigsten Inhalten in World of Warcraft gehören, die Solo-Spieler jemals erleben konnten. Nur ein Bruchteil aller Spieler hat es bisher geschafft, die jeweilige Herausforderung zu bewältigen. Besonders die Herausforderung für Tanks, “Rückkehr des Hochlords”, hat sich als besonders hart erwiesen und gerade Blut-Todesritter werden eher schlecht als recht damit fertig.

WoW Legion Mage Tower

Als Belohnung winkt eine edle Aussehensvariante für die eigene Artefaktwaffe, die aktuell nur sehr wenige Spieler ergattern konnten.

Magierturm – Tank-Challenge “Rückkehr des Hochlords” in WoW stark generft

Blizzard hat nun ebenfalls eingesehen, dass die Herausforderung für Tanks insgesamt schwieriger war als geplant, und einen Hotfix aufgespielt, der folgende Änderungen mit sich bringt.

  • Hochlord Kruul und Inquisitor Variss haben nun 10% weniger Lebenspunkte.
  • Kor’vas Blutdorn hat nun 100% mehr Lebenspunkte.
  • Netherschrecken und Quälende Augen besitzen nun 20% weniger Lebenspunkte.
  • Qualmende Höllenbestien werden nun seltener beschworen.
Kil'Jaeden-WoW

Insgesamt machen diese Änderung die Herausforderung leichter, aber von „leicht“ kann hier noch lange keine Rede sein.

Weitere Änderungen des Hotfixes vom 19.4.

Darüber hinaus hat der Hotfix mehrere kleine Fehler behoben.

  • Die ersten Leuchtfeuer der Sentinax halten nun 10 Sekunden länger an und überzählige Leuchtfeuer können nun an Händler verkauft werden.
  • Der Initiand der Wächterinnen hat nun das Fliegen gelernt und benutzt seine Fähigkeiten häufiger.
  • Zu guter Letzt wurden einige Flugpfade verbessert, die bisher ungewöhnlich lange Umwege genommen haben.
WoW Legion warrior defense

Der Hotfix wurde in Amerika bereits gestern (19.04.2017) aufgespielt. In Europa wird er vermutlich in der heutigen Nacht (20.04.2017) ebenfalls auf die Server aufschlagen.

Konntet Ihr eure Klassenherausforderung bereits abschließen? Oder wartet Ihr noch ein paar Wochen oder gar Monate, bis Ihr es erneut versucht?


Tipps und Tricks zu allen Herausforderungen findet Ihr in diesem Beitrag.

Quelle(n): mmo-champion.com, wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Medean

Ich weiß es passt zwar nicht zum Artikel aber ich würde mich freuen wenn Ihr mal einen Artikel über das Endgame verfassen würdet. Was man ab 110 alles machen kann und jeden Tag / Woche machen sollte.

Cortyn

Ich werd’ mal drüber nachdenken. Kann nichts versprechen zu diesem Zeitpunkt, aber vielleicht haben wir dafür Platz.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx