GameStar.de
› Mein-MMO fragt: Wie würdet Ihr Destiny 2 inklusive Raid bewerten?
destiny-2-zavala

Mein-MMO fragt: Wie würdet Ihr Destiny 2 inklusive Raid bewerten?

Destiny 2 ist seit eineinhalb Wochen auf dem Markt und der erste Raid ist ebenfalls live. Zeit, ein Fazit abzugeben. Wie kam Bungies Online-Shooter bisher bei euch an? Nehmt an unserer Umfrage teil und lasst es uns wissen.

Destiny 2 erschien am 6. September 2017 für Xbox One und Playstation 4. Seit Kurzem ist auch der erste Raid „Leviathan“ online und wird fleißig von Hütern durchgerockt. Da wird es Zeit, eine Wertung abzugeben. Wir wollen von euch wissen, wie ihr das Spiel einschätzt.destiny-2-edz

Destiny 2 – Wie findet ihr es jetzt?

Schon letzte Woche wollten wir von Euch wissen, wie Destiny 2 nach ein paar Tagen bei Euch ankommt, wie Euer erster Eindruck von Destiny 2 ist. Damals war das durchschnittliche Ergebnis der Wertung 7,3.

Mittlerweile ist aber nicht nur eine Woche vergangen, der neue Leviathan-Raid ist ebenfalls im Spiel und erweitert die Spielerfahrung von Destiny 2. Daher wollen wir jetzt erneut eure Meinung wissen und sind gespannt, ob sie mit dem Raid höher oder tiefer ausfällt.

Gibt’s diesmal mehr Punkte als vor einer Woche oder blättert der Lack schon etwas ab?

Destiny 2 – Bewertung – Welches Rating würdet ihr geben?

Damit ihr Destiny 2 bewerten könnt, haben wir hier für euch eine Umfrage erstellt. Ihr könnt jeweils nur einmal abstimmen. Um Destiny 2 zu bewerten, sollt ihr eine Wertung zwischen 1 und 10 geben.

Dabei steht eine Wertung von 1 für totalen Mist und das schlimmste Drecksspiel aller Zeiten! Eine 10er-Wertung hingegen würde bedeuten, dass Destiny 2 euch völlig überzeugt und es kaum ein besseres Spiel gibt. Überlegt euch also gut, wie ihr Destiny 2 einschätzt.

Das Ergebnis der Umfrage wird in den kommenden Tagen bekanntgegeben. Außerdem werden wir in einem späteren Artikel einen Vergleich anstellen, wie gut oder schlecht Destiny 2 hier bei uns im Vergleich zum Metacritic-Score wegkommt. Viel Spaß beim Abstimmen, wir sind schon gespannt, wie das Ergebnis ausfällt!

Verpasst auch nicht unseren Guide zum Leviathan-Raid unter dem angegebenen Link!

Jürgen Stöffel

Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.