GameStar.de
› Pokémon GO: Starter Event zu Silvester jetzt aktiv – Das ist in den Geschenke-Boxen
Pokémon GO Box Silvester

Pokémon GO: Starter Event zu Silvester jetzt aktiv – Das ist in den Geschenke-Boxen

Das Event mit den Starter-Pokémon bei Pokémon GO ist jetzt aktiv. Außerdem gibt es nun Bronze-, Silber- und Gold-Boxen, deren Inhalt wir Euch zeigen.

Die zweite Phase des Feiertags-Events bei Pokémon GO hat begonnen. Die Chance, die Starter-Pokémon Bisasam, Schiggy, Glumanda und deren Entwicklungen in der freien Wildbahn zu entdecken, ist ab jetzt erhöht. Außerdem gibt es neue Geschenke-Boxen, die Ihr im Shop kaufen könnt. Weiterhin sind in dieser Phase die Boni des ersten Events aktiv, die Euch unter anderem eine höhere Chance auf das Ausbrüten von Baby-Pokémon geben.

Event bei Pokémon GO – Neue Geschenk-Boxen im Shop

Ab jetzt ist die Chance erhöht, Starter-Pokémon und deren Entwicklungen als wilde Pokémon zu finden. Das sind Bisasam, Bisaknosp, Bisaflor, Schiggy, Schillok, Turtok sowie Glumanda, Glutexo und Glurak. 

Im Ingame-Shop findet Ihr nun außerdem nicht mehr die alten Boxen, sondern drei neue. Diese neuen Boxen sind bis zum 3. Januar erhältlich.

  • In der Bronzebox gibt es 100 PokéBälle und 8 Lockmodule. Diese Box kostet 460 Coins.
  • Die Silberbox bietet Euch 8x Rauch, 8 Glücks-Eier und 8 Lockmodule. Diese Box kostet 980 Coins.
  • Aus der Goldbox bekommt Ihr 50 SuperBälle, 25x Rauch, 25 Glücks-Eier und 16 Lockmodule. Diese Box kostet 2480 Coins.

Pokemon GO Boxen Shop Bronze Silber Gold

Lockmodule sollen anstatt 30 Minuten nun 60 Minuten aktiv sein. Außerdem bestätigten einige Spieler auf Reddit, dass man mit Rauch nun die neuen Starter-Pokémon anlocken kann. Vermutlich gibt es deshalb so viel Rauch in den Silber- und Gold-Boxen.

Pokémon GO: Letztes Update im Dezember bringt Silvester-Ladebildschirm

Seit heute Abend gibt es außerdem einen neuen Ladebildschirm bei Pokémon GO. Die Pokémon, die noch vor wenigen Tagen den Weihnachtsbaum schmückten und bewunderten, freuen sich nun auf den Jahreswechsel und schauen einem Feuerwerk zu.

Pokémon GO


Eine Pokémon-Tausch-Funktion mit dem öffentlichen Verkehrsnetz? So könnte es funktionieren.

Patrick Freese
Teemo for president!
Pokémon GO Box Silvester

Pokémon GO

Mobile