Black Desert: So bekommt Ihr ein kostenloses Pet

Black Desert: So bekommt Ihr ein kostenloses Pet

Bei Black Desert verschenkt man einen kostenlosen Begleiter – wenn man dafür 12 Mal in den kommenden Wochen einloggt.

Kostenloses Pet für 12 Logins

Zur Einführung der beiden neuen Klassen Maewha und Musa veranstaltet man bei Black Desert ein besonderes Event. Zwischen dem 20. April und dem 4. Mai können die Spieler jeden Tag eine kostenlose Login-Belohnung einfordern, die sogenannten “Maewha Siegel”. Ein einzelnes davon erfüllt noch keinen großen Nutzen, doch sobald man mehrere davon angesammelt hat (jeden Tag eines), kann man diese in bestimmter Anordnung im Inventar sortieren, um verschiedene Belohnungen einzustreichen – sogar ein Pet, der Habicht-Begleiter ist dabei!

Bislang war es ein häufig gehörter Kritikpunkt, dass man keine Möglichkeit hatte, an einen Begleiter heranzukommen außer ihn im Cash-Shop zu erwerben.

Black Desert Login Codes

Wie Ihr die Siegel anordnen müsst, könnt Ihr diesem Screenshot hier entnehmen:

Je nach Anordnung winken unterschiedliche Belohnungen, die Anzahl der Siegel entscheidet darüber. Von links nach rechts gibt es folgende Items anzustauben:

  • 3 Siegel: 2 Schwarzstein (Rüstung)
  • 6 Siegel: 3 Schwarzstein (Waffe)
  • 9 Siegel: 5 Fragmente der Erinnerung
  • 12 Siegel: 4 Schwarzstein (Rüstung), 6 Schwarzstein (Waffe), 10 Fragmente der Erinnerung und den Habicht-Begleiter!

Wer sich den kostenlosen Begleiter sichern will, wird in den kommenden Tagen also 12 Mal einloggen müssen. Da Pets ansonsten nur über den Shop erhältlich sind, sollte man sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Viele Tage kann man sich aber nicht freinehmen. Die Aktion geht nur bis zu den Wartungsarbeiten am 4. Mai.


Weitere Neuigkeiten, Artikel und Guides zum MMORPG findet Ihr auf unserer Black Desert-Spieleseite.

Quelle(n): forum.blackdesertonline.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Holger Baerbel

maimeischen
moin wollte anfragen wenn ich nun aus 3 marken das V mache sind dann die 3 mareken weg???? weil dann kann man ja nicht mehr 12 sammeln das steht nämlich nirgends ob man nur 1 von 3 ausssuchen kann.

Deus

Nicht ganz, du musst bis zum 4.Mai dir jeweils jeden Tag 12 mal diese Marke holen und sie dem Bild nach anordnen. Dann kompinierst du die Marken und schon hast du das Pet.
Heißt du kannst es theoretisch schon am 1.Mai haben wenn du dir die Marke Gestern geholt hast.

ChinaWhite

Also wen ich mir jeden tag dieses siegel abgreife bekomm ich am 4.märz das pet?

Goldpanda

wow! vielen dank für die info!

Balmung

Hm, dazu muss man aber erst mal das Inventar so groß haben um die Items so anordnen zu können. 1 Slot fehlt mir noch. Denke der Char müsste also um Level 28-30 rum sein. Vielleicht hab ich aber auch ne Quest übersehen, wofür es einen Inventar Slot gibt.

Jimmy Jay

Ist das nciht auch in der Bank möglich? Dann könnte man ja kurzfristig ein paar Häuschen kaufen.
Sonst müsste man kurzfristig gas geben und die Inventarplatz Quests abschließen.

Balmung

In der Bank dürfte nicht gehen, da werden doch alle Items bei Rechtsklick ins Inventar verschoben und man muss ja dann eines der Items zum aktivieren des Ganzen rechtsklicken.

Gerd Schuhmann

Ich hab lvl 27 und deutlich mehr Platz komisch. Ich hab eben mal überschlagen, ich hab 6 Slots mehr, als ich minimal bräuchte.

Balmung

Die Lösung ist schlicht wieder: ich bin mal wieder hoffungslos überlevelt.

Hab Gestern ein paar Quests gemacht und dann auch noch mal prompt 4 Slots mehr jetzt und somit auch genug. Das waren Level 23 Quests und ich bin inzwischen 28… scheiß überleveln… das fühlt sich immer an als würde ich versuchen zu bremsen während mich Jemand von hinten anschiebt und ist kein gutes Spielgefühl. Ich mach nun mal gerne jede Quest um jedes Story Häppchen mit zu nehmen und so die Spielwelt mehr kennen zu lernen, weil nur so kann man eine Bindung zur Spielwelt aufbauen und erst dann macht es Spaß sich allein wegen der Spielwelt einzuloggen, was für mich wichtig für den Dauerspielspaß ist…

Jedenfalls, sollte man alle Quests bis Level ~23 gemacht haben, sollte man genug Slots haben. Zumindest die Quest, an die man ran kommt ohne mit jedem NPC Freundschaft zu schließen, wenn man so noch einige Quests freigeschaltet hat, könnte man vielleicht sogar schon mit Level 20 genug Slots haben, je nach dem ob es Slots dort auch als Quest Belohnungen gab.

Lyngast

Juhu und ich hatte mir grad noch überlegt mir ein weiteres zu holen 😀

phillip A.

Super! 😀
Na endlich mal etwas kostenlos ^^

ChinaWhite

Lol gestern 2 klassen gratis bekommen

Freaker

na toll, den Habicht hab ich schon gekauft, argh…

Miyaki Ayu Chan

Man kann soweit ich weiß auch zwei haben und nutzen

Gast

Kannst sie auch paaren lassen ;D

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

15
0
Sag uns Deine Meinungx