WoW: So werden Welt-Quests und Insel-Expeditionen in Patch 8.2 attraktiver

Blizzard erhöht die Belohnungen für Azeritmacht in World of Warcraft. Vor allem Nachrückern und Twinks dürfte das zu Gute kommen.

Eine neue Version von Patch 8.2 ist seit gestern auf dem PTR von World of Warcraft. Die neuen Cutscenes haben wir euch bereits gezeigt, aber es gab auch einige interessante Detail-Änderungen. So wird die Menge der gewonnenen Artefaktmacht durch einige Missionen drastisch erhöht. Das ist wichtig, denn in Patch 8.2 Azsharas Aufstieg spielt das Herz von Azeroth eine noch größere Rolle.

Diese Missionen geben mehr Artefaktmacht: Insgesamt gibt es zwei Arten von Quests, die deutlich mehr Artefaktmacht geben werden. Das ist die wöchentliche Quest der Insel-Expeditionen und die Abgesandtenquests der verschiedenen Fraktionen, die gelegentlich Artefaktmacht bieten.

  • Die wöchentliche Belohnung für Insel-Expeditionen steigt von 2.500 Artefaktmacht auf 3.500 Artefaktmacht.
  • Die Azerit-Belohnung der Abgesandtenquest steigt von 1.500 Artefaktmacht auf 3.000 Artefaktmacht.
Bildquelle: wowhead

Wem nützt die Steigerung etwas? Diese Steigerung der Belohnungen dürfte nicht nur den Spielern helfen, die ihr Herz von Azeroth so früh wie möglich auf das Maximum bringen wollen, sondern auch Nachzüglern oder Zweitcharakteren. Beide Missionstypen sind mit relativ wenig Zeitaufwand verbunden (jeweils unter einer Stunde) und bieten dafür sehr viel Artefaktmacht. So können auch frische Charaktere schnell Stufe 50 und höher erreichen und die neuen Essenzen des Herz von Azeroth nutzen.

Herz von Azeroth bekommt ein neues System: Wichtig ist in diesem Zusammenhang zu wissen, dass das Farmen von Artefaktmacht für das Freischalten von Azerit-Eigenschaften auf Ausrüstung mit Patch 8.2 entfällt. Das Herz von Azeroth kann zwar noch neue Stufen erreichen und dadurch stärker werden, das schaltet aber lediglich die neuen Essenzen und Boni frei. Die Eigenschaften der Azerit-Rüstung kann man unmittelbar freischalten, da die Voraussetzungen gering sein werden.

Bedenkt bei den Infos bitte, dass die Daten vom PTR stammen und sich bis zum Release des Patches noch ändern können.

Habt ihr Twinks, die ihr mit Artefaktmacht ausstatten werdet? Oder wartet ihr nur noch darauf, dass das Artefaktmacht-System vollständig verschwindet?

So cool wird das Herz von Azeroth im WoW: Patch 8.2

Ihr wollt mehr zum Spiel? Tolle Specials, heiße News und interessante Infos zu World of Warcraft findet ihr auch auf unserer WoW-Seite auf Facebook.

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Froggy
Froggy
11 Monate zuvor

meine meinung schlisst endlich bfa und lasst es fangt bei classic neu an und gut
die wo noch nicht gecheckt haben ihr müsst nur mal die server anschauen auf wow progress auf aegwynn sind es nichtmal mehr 60 gilde wo raiden gehen

Torte
Torte
11 Monate zuvor

Ich weiß nicht, was du uns damit sagen willst. Es gibt immernoch mehr als genug aktive Gilden und ich denke nicht, dass viele aktuelle Progressspieler Classic spielen möchten. Zumindest besteht bei uns in der Gilde so gar kein Interesse und ich glaube nicht, dass es bei den Spielern anderer Gilden anders aussieht.

Sazi
Sazi
11 Monate zuvor

Drei Monate nach Classic-Release spielt keiner mehr Classic.

jede wedde bro … echt kuhl mannn ! kannste lokker checken gehn

Manuel Gisler
Manuel Gisler
11 Monate zuvor

Stimme voll und ganz zu… vielleicht sinds etwas mehr als 3 monate aber soviel mehr wirds net sein, classic ist halt nunmal doch nicht so schwer wie alle immer behauptet haben (was für eine überraschung…) die raids werden ziemlich schnell gecleart werden. Im PvP kann man etwas mehr zeit reinstecken aber das werden auch keine millionen von spieler sein die sich damit die Zeit vertreiben… Ich mein classic server sind sicher eine supere ider gewesen für mal so zwischendurch ne Abwechslung zu sein, viel mehr wirds aber denk ich auch net werden… ist aber nur eine persönliche einschätzung.

Scaver
Scaver
11 Monate zuvor

Aegqynn ist EIN Server und für das gesamte Game NICHT repräsentativ.
Zudem ist raiden nicht mehr der Messwert für das Game. Da gesellt sich M+ dazu und da geht auf vielen Servern mehr ab, als bei den Raids.

Edit: Ich werde in Classic wohl auch mal reinschauen, aber mein Main Game wird die Retail Version bleiben. Ich mag BfA, da bei mir Story/Lore vor allem anderen geht… ist nun mal ein MMORPG!

Froggy
Froggy
11 Monate zuvor

mich bockt deine meinung nicht ganz einfach du hast nur noch nicht die wahrheit erkannt ganz einfach

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.