WoW: Ist die Voraussetzung für Verbündete Völker accountweit?

Mehr Details zu den Voraussetzungen der Verbündeten Völker in WoW sind bekannt. Wir verraten, welcher Charakter die Achievements benötigt.

Eines der größten Features der kommenden Erweiterung für World of Warcraft, Battle for Azeroth, werden die Verbündeten Völker sein. Horde und Allianz werden um jeweils drei neue Spezies erweitert, die als spielbare Charaktere zur Verfügung stehen. Während die Allianz sich mit Dunkeleisenzwergen, Leerenelfen und Lichtgeschmiedeten Draenei begnügt, schließen sich der Horde Zandalari-Trolle, Nachtgeborene und Hochbergtauren an.

Im Verlaufe von Battle for Azeroth sollen sich dann noch weitere Völker zur Allianz oder Horde bekennen, die wohl in Content-Patches nachgereicht werden.

WoW Battle for Azeroth Lightforged Draenei

Doch wie sieht es eigentlich mit der Freischaltung der Verbündeten Völker aus?

Aus den letzten Wochen wissen wir bereits, dass die verschiedenen Völker besondere Voraussetzungen haben, damit sie freigeschaltet werden können. So müssen Spieler bei den Nachtsüchtigen etwa einen ehrfürchtigen Ruf aufweisen und das „Aufstand“-Achievement abgeschlossen haben, sprich: Die komplette Story von Suramar.

Voraussetzungen für Verbündete Völker sind fraktionsübergreifend

Allerdings rätselten die Spieler, ob die Voraussetzungen fraktionsspezifisch sind. Da die Nachtgeborenen bei der Horde landen, wäre es nur logisch, dass auch ein Hordencharakter den entsprechenden Ruf aufweisen muss, um die Nachtgeborenen als Verbündetes Volk freizuschalten. Das ist allerdings nicht der Fall.

Habt ihr die Zugangsvoraussetzung (Ehrfürchtiger Ruf + Achievement) auf einem Allianzcharakter absolviert, gilt dies auch für die Hordenseite. Die Einführungsquestreihe der Nachtgeborenen muss allerdings mit einem Horden-Charakter absolviert werden – unabhängig davon, ob dieser den Ruf oder den Erfolg absolviert hat.

Freut ihr euch schon auf die Verbündeten Völker? Welches neue Volk werdet ihr spielen?


Habt ihr schon den Paladin gesehen, der den Weltenbrecher der Garothi im Alleingang besiegt hat? Das dauerte mehr als 8 Stunden!

Quelle(n): mmo-champion.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sunface

Als Trollbozz nehm ich doch ganz klar nur die Zandalari 🙂

Sturmius S

Lilith

Void elfs ganz sicher. Auch wenn ich da noch den Ruf Farmen muss -,- …

Es muss ja immer Farmen sein ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x