WoW: Leichter Twinken in Battle for Azeroth dank neuer Pfeife

Mit Battle for Azeroth könnte das Leveln von Twinks deutlich leichter werden. Der Grund dafür ist eine frühe Pfeife des Flugmeisters.

Die Pfeife des Flugmeisters erlaubt es Spielern in World of Warcraft, mit nur einem Klick zum nächsten Außenposten teleportiert zu werden. Das ist ein starker Vorteil auf dem Maximallevel und eine große Zeitersparnis. Mit Battle for Azeroth könnt ihr diese Pfeife schon deutlich früher erhalten und schon auf Stufe 110 in Zandalar und Kul Tiras verwenden.

Pfeife des Flugmeisters schon auf Stufe 110. Damit ihr die Pfeife des Flugmeisters auf Zweitcharakteren freischaltet, müsst ihr bereits einen Charakter auf dem neuen Maximallevel besitzen – also 120. Loggt danach mit eurem Twink ein und steuert die Docks der Horde in Zuldazar an. Nathanos Pestrufer hat dann die Pfeife für euren Charaktere parat. Spieler der Allianz hingegen gehen nach Boralus, suchen den dortigen Hafen auf und holen sich die Pfeife auf dem Schiff von Wyrmbane ab.WoW Legion Fliegen

Cross-Faction? Die ganze Aktion funktioniert übrigens fraktionsübergreifend. Wenn ihr etwa einen Horden-Charakter auf 120 besitzt und einen Allianz-Twink beginnt, dann kann der bereits auf Stufe 110 seine Pfeife abholen. Umgekehrt (Allianz-Main und Horde-Twink) funktioniert das natürlich ebenso.

Anstrengung in Legion. In der (noch) aktuellen Erweiterung Legion war das Verdienen der Pfeife des Flugmeisters umständlicher. Charaktere mussten erst das Maximallevel erreichen und dann auch noch einen wohlwollenden Ruf bei allen Fraktionen erspielen. Später wurden diese Voraussetzungen reduziert – dann benötigten Spieler nur noch freundlichen Ruf und Twinks erhielten den Zugriff mit erreichen der Maximalstufe.

Mehr zum Thema
Wer in WoW: Battle for Azeroth fliegen möchte, braucht viel Geduld

Bedenkt bei diesen Angaben jedoch, dass es sich um Informationen aus der Beta handelt. Bis zum Release könnte sich das noch ändern.

Ihr wollt keine News mehr zu Battle for Azeroth verpassen? Dann abonniert doch unsere WoW-Facebookseite und seid stets auf dem neusten Stand!

Autor(in)
Quelle(n): reddit.com/r/wow/
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (12)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.