Uff! Dieser Spieler hat schon alle Klassen in WoW auf Level 120

Ein Spieler hat bereits seine Ausdauer bewiesen. Nur knapp einem Monat nach dem Start des neuen Addons von World of Warcraft sind alle Klassen auf 120.

Mit der Eröffnung des Raids Uldir auf mythisch sind die meisten Spieler noch dabei, ihre Charaktere in World of Warcraft anständig auszurüsten. Doch manch ein Spieler verfolgt andere Ziele. Der Nutzer Link_OoT hat bereits 12 Charaktere auf Stufe 120 gelevelt – jede verfügbare Klasse.

WoW Spieler Alle Klassen 120
10 der 12 Klassen sieht man auf diesem Bild. Natürlich alle Horde. Quelle: Reddit

Tipps für schnelles Leveln: Auf die Frage der anderen Nutzer, ob er einige Tipps fürs schnelle Leveln habe, antwortete er rasch.

So empfahl er auf Seiten der Horde (dort sind all seine Charaktere) hauptsächlich in Vol’dun und Nazmir zu leveln. Dort sind die Quests nah beieinander und es gibt nur wenige lange Laufwege. Im Regelfall ist man nach Abschluss der beiden Gebiete bereits auf Stufe 118 oder 119, mit Sammelberufen noch etwas weiter.

Außerdem riet Link_OoT dazu, ständig einen Stapel Goblin-Gleiter dabei zu haben, um schnell von Bergen zu kommen und lange Distanzen zu überbrücken, wenn sie denn doch mal vorkämen.

WoW Level Guide 2019 – Schnell und einfach auf Maximalstufe leveln

Am einfachsten lief für ihn übrigens das Leveln mit dem Dämonenjäger. Dort musste er nur viele Gegner zusammenziehen und konnte sie alleine mit dem Augenlaser fast vollständig ausschalten.

Community reagiert amüsiert: Die anderen Spieler auf Reddit gratulieren und zeigen sich ansonsten eher amüsiert. So gibt es einige Kommentare mit folgendem Inhalt:

  • „Dann wünsche ich dir nun viel Spaß beim Ruf-Farmen – auf allen 12 Charakteren“
  • „Man vermeidet das schreckliche Endgame, indem man einfach nie da ankommt. Geniale Idee.“

Wie viele Charaktere habt ihr bereits auf dem Maximallevel 120 ankommen lassen? Konzentriert ihr euch nur auf einen Hauptcharakter oder ist bei euch bereits das Twink-Fieber ausgebrochen?

WoW: Erster Spieler erreicht schon nach 5 Stunden Level 120
Quelle(n): reddit.com/r/wow/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Caya

Habe 3 Chars auf 120 und davon haben zwei 340+ itemlevel.
Mein Freund und ich zocken aber nur Abends nach der Arbeit 3-4 Stündchen und am Wochenende.
Der mage ist gestern 320 geworden, habe dann so 50 000 gold in die Hand genommen. Ein paar items gecraftet, ein paar gekauft, 2mal Weltquest mit Azerith Belohnung 325 gemacht;
Und zack hat er 307 itemlevel.
Werde heute Abend ein paar hc innis laufen und ab geht’s in die warfront.
Thats the Plan 😉
Irgendwann kommt dann noch 1 ally twink wegen Story. Und dann war es das –
4 charaktere ist mehr als genug! 😉

IchhassePvP

Frag mich bei sowas nicht selten was man davon hat.

Denn ich gehe doch stark davon aus dass keiner dieser Chars was anderes trägt als Questbelohnungen aus der Levelphase und ebenso gehe ich davon aus dass dieser Spieler die überwiegende Anzahl seiner Chars nicht annähernd brauchbar spielen kann, im schlimmsten Fall sogar keinen einzigen dieser Chars brauchbar spielen kann.

Aber ich muss ja nicht alles verstehen.

Doppelkopf

der eine so, der andere so…
Raiden ging aus Zeitgründen nicht mehr, da habe ich Spass am solo spielen gefunden.
Da kann man tuen und lassen was man will, nach anderen richten (Arbeit, Family+Kids) darf ich mich schon den ganzen Tag. So habe ich mir zu MOP Zeiten jede Klasse (außer hunter) auf lvl 90 hochgezogen. Jetzt nach 5 Jahre Kinderpause, kriege ich 2 Addons geschenkt und ziehe alle Chars gemütlich auf 110, zuerst nen (neuen) Demon hunter.
Ein Char spielt jeweils Legion und WoD voll durch, der Rest levelt dann nur über Dungons und PvP. Wenn der Preis für BfA fällt, geht’s dann weiter auf 120. Ohne Stress, total entspannend…

Doppelkopf

Die Frage ist ja auch ob einer seine Klasse beherrscht oder ob er WOW allgemein beherrscht. Wenn man das Prinzip einer guten Tastenrotation/belegung verinnerlicht hat, kann man das auf alle Klassen übertragen (viele ähnliche Zauber) und mit allen Klassen gut spielen und hat dazu mehr Kenntnisse über die einzelnen Fähigkeiten von allen.

Daniel Vorstandlechner

hab mit heute meinen sechsten char auf 120, kann das addon azeroth auto pilot empfehlen da geht das lvln extrem schnell

Kristian Steiffen

Klingt interessant, werde ich sicher mal ausprobieren. Ich bin immer sehr neugierig auf solche Level Addons ala TomTom, ich nehme mal an, dass das etwas ähnliches ist.

Kendrick Young

Manche sehen das halt zu kritisch 😉

klar mal hat man nur 2h oder so zeit, aber zu Spiele releases nehmen sich viele Zocker mehr Zeit 🙂

und 10h pro charakter sind 120 Stunden bei ca 680 möglichen stunden (4 wochen)

Caldrus82

Wollte erstmal meinen Main bisschen hochbringen, aber sieht wohl eh so aus , als würde der nur PUG-raiden wenn überhaupt. Somit hab ich jetzt auch mit twinken angenfangen^^ Mage und Mönch sollten in absehbarer Zeit 120 werden 😀
Zudem werde ich wohl demnächst mal einen Ally hochleveln zwecks Story.

Scaver

2 und der 3. kommt bald, hab es aber nicht eilig damit.

Aber 12? Da hatte der gute, selbst wenn er das Endgame ignoriert hat, schlicht sehr viel Urlaub oder generell mehr “Freizeit”. Ansonsten ist das nicht zu schaffen.

Koronus

Wieso? Ein Charakter pro Tag und das Add-on kam vor etwa drei Wochen heraus.

JeyJey

Ich hab am Tag ~2 Stunden Zeit für WoW, in denen bring ich keinen Char von 110 auf 120 :/

Deader

Und keiner seiner chars darf in warfront mitmachen und free 340 abgrasen so sad ????

Koronus

Vielleicht hat er ja bereits?

Kristian Steiffen

Ist wohl etwas für Leute die…ziemlich viel Zeit haben 🙂
Ich hab einen Char auf 120 und einen zweiten den ich mit meiner Holden zusammen spiele auf 118.

Bernd

In Zeiten in der es Levelpots zu kaufen gibt ist es bedauerlicherweise nichts besonderes mehr. Zumal diese Leute oft beweisen, dass sie mit diversen Klassen nicht einmal umgehen können. Es ist letztlich dann doch nur noch Angeberei.

Scaver

a) Gibt es keine Pots für 110 bis 120, soweit mir bekannt ist.
b) Bringen die jetzt auch nicht sooo viel.
c) Kriegt der Otto Normal Spieler, der noch Job und Familie hat, trotzdem keine 12 Chars in 4 Wochen auf 120. So viel Urlaub hat man in der Regel nicht und selten spielt da die Familie mit.

Also doch etwas besonderes. Ob positiv oder nicht, soll jeder für sich selber entscheiden!

Koronus

Ach vier Wochen dann noch unbesonderer. Da konnte er ja ruhig die andere Hälfte das Tages verwenden.

Randy Wehr

Mhm .. ist das echt so besonders? Ich habe auch alle 12 Klassen auf 120. Allerdings Allianz.

Spoggl

solang du es nicht auf reddit postet, interessierts halt auch niemanden xD

die frage is halt, ob man das überhaupt will (reddit posten)

Randy Wehr

Ich kenn da noch 2 weitere die das auch geschafft haben . Wie gesagt, sehe da jetzt keine besondere Leistung drinne. Das Leveln in BFA ist sowieso total einfach und schnell. Naja was solls ^^’

Scaver

Einfach und schnell? Ich hab gut 2 Wochen gebraucht und hatte jetzt nicht so wenig Freizeit dafür (da meine Frau auch spielt).

Koronus

Es geht in 6-8 Stunden haben einige gezeigt und Warmode macht es noch schneller.

Nookiezilla

Wie spielst du bitte?^^
Mein char war, neben der Arbeit, innerhalb von drei Tage auf Lv 120 und ich war schon langsam.

Oder wie viele chars hast du in den zwei Wochen auf 120 gebracht?Eventuell habe ich dich missverstanden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

23
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x