In WoW: Shadowlands könnt ihr Flügel und Heiligenscheine bekommen

Die nächste WoW-Erweiterung bringt coole, neue kosmetische Optionen. Eure Helden können Flügel bekommen!

Eines der Hauptstichworte der nächsten Erweiterung von World of Warcraft ist „Customization“, also die Möglichkeit, den eigenen Charakter nach Wunsch anzupassen. Dafür gibt es in Shadowlands neue Möglichkeiten, denn die Entwickler haben mehr Ideen mit dem Umhang und ersetzen diesen teilweise durch coole, neue Gegenstände.

Was für neue „Umhänge“ gibt es? Im Zuge der BlizzCon 2019 haben die Entwickler einige Designs der kommenden Umhang-Varianten vorgestellt. Dabei waren ziemlich coole Dinge zu sehen, wie etwa:

  • Flügel in verschiedenen Formen und Farben. Von engelsgleichen, weißen Flügeln bis hin zu düsteren, schwarzen Flügeln gab es mehrere Varianten.
  • Verschiedene Runen und Symbole, die in den Shadowlands eine Bedeutung haben.
  • „Heiligenscheine“, die über dem Rücken schweben.

Wo gibt es diese Gegenstände? Bisher wissen wir, dass es diese Formen der „Umhänge“ über die Pakte gibt, die Spieler in Shadowlands abschließen können. Alle Spieler müssen einen Pakt wählen und erleben dafür eine spezifische Kampagne, die zu diesem Pakt gehört. Eine der zahlreichen Belohnungen für die Pakte sind diese neuen Umhangsvarianten, mit denen ihr euren Charakter weiter individualisieren könnt.

Die einzelnen Items kommen nochmal in verschiedenen Farben.

Rucksäcke sorgten für Shitstorm: Neue Rücken-Gegenstände hatten zuvor aber für Unmut bei den Spielern gesorgt. Der erste Gegenstand dieser Art, ein Rucksack, kann nur über das neue „Werbt einen Freund“-System freigeschaltet werden. Das empfanden viele Spieler als ungerecht und ließen ihrem Frust freien Lauf. Mit Shadowlands gibt es dann endlich mehr Möglichkeiten zur Anpassung, an die man auch ohne Freunde zu werben kommen kann.

Was haltet ihr von diesen neuen Gegenständen für den Rücken? Sind die cool und stylisch? Oder eher albern und unpassend?

Fliegen in WoW Shadowlands? Buh-Rufe für Blizzards Antwort

Ihr wollt mehr zum Spiel? Tolle Specials, heiße News und interessante Infos zu World of Warcraft findet ihr auch auf unserer WoW-Seite auf Facebook.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!

5
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Chucky
1 Monat zuvor

Alles klar. Flügel. Damit hat mich WoW mal wieder:d ich mag flügel. Meine Retri wirds freuen:D

Belpherus
Belpherus
6 Monate zuvor

Es wurden auch Concept arts der anderen Pakte gezeigt, die Vampire werden unter anderem mit nem Sarg auf dem Rücken laufen können, Die Nekrolords geben Knochenspinnenbeine und die Ardendtwaldfraktion gibt anscheinend unter anderm Feenflügel

Joker#22737
Joker#22737
6 Monate zuvor

Allianzler mit Zielscheiben ❣️

Wirklich cool fände ich eine Fluggestalt beim DH.
Ähnlich wie beim Druiden, wer einmal in den Genuss des „Instantaufmountens“ gekommen ist gibt diesen Luxus nur mit viel Wehmut wieder her.

Namma
Namma
6 Monate zuvor

Haha das ist wahr grin
Ich beneide jeden der aktuell Spaß am Druiden haben kann grin
War mein main in bc und wotlk, aber aktuell ist er für mich persönlich unspielbar.
Hoffe hier ein wenig auf die Klassen Änderungen von SL smile

N0ma
1 Monat zuvor

Hexenbesen
leider nur bei Hellowien

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.