WoW: Neues Rätsel-Reittier „Luzider Alptraum“ auf dem PTR

WoW: Neues Rätsel-Reittier „Luzider Alptraum“ auf dem PTR

WoW will es von den Rätselmeistern wieder wissen. Ein neues, verstecktes Reittier versetzt die Spieler in Aufregung, es geht um das Reittier “Luzider Alptraum.”

Mit Legion hat World of Warcraft einen neuen Aspekt gewonnen, den Spieler des MMORPGs lange Zeit vermisst haben: Rätsel.
Egal ob Kosumoth, den lange verlorenen Hippogryphen oder erst vor Kurzem den Jungen Sonnenflitzer – wenn es ein Rätsel gibt, dann ist die Suchmannschaft schon bereit, sich das neue WoW-Mount zu holen..

Offensichtlich geht das große Rätselraten in Patch 7.3 weiter, denn auf dem PTR zum Argus-Patch lässt sich in den Sammlungen bereits etwas Verräterisches entdecken.

WoW Mount Lucid Nightmare
Bildquelle: wowhead

Das Reittier „Luzider Alptraum“, ein Monohorn, das dem Anschein nach von Leeren- oder Schattenmagien durchdrungen ist, hat als Beutequelle eine sehr verdächtige Angabe: Verlangen des Rätslers.

Vermutlich handelt es sich dabei wieder um eine Kiste oder ein anderes, plünderbares Objekt, das erst ganz am Ende einer langen Schnitzeljagd geöffnet werden kann.

Die Suchtruppe ist bereit für den Luziden Alptraum

Auf dem Discord-Server, der sich selbst das „Secret Finding“ in World of Warcraft auf die Fahne geschrieben hat, laufen die Vorbereitungen und Planungen schon wieder heiß. Einige Spieler suchen zwar bereits den PTR nach Hinweisen und möglichen Verstecken ab, jedoch ist die PTR-Version von Patch 7.3 noch unvollständig.

WoW Lucid Nightmare Tooltip

Darüber hinaus ist es sehr wahrscheinlich, dass Blizzard das entsprechende Rätsel auf dem Testserver gar nicht aktiviert, damit es nicht schon im Vorfeld gefunden werden kann.

Eine Auflösung des Rätsels wird also aller Wahrscheinlichkeit nach erst in den Wochen nach dem Release von Patch 7.3 möglich sein. Doch dann stehen die Rätselmeister von Discord-Server bereit und werden die Spielwelt wieder umgraben.

Sobald es eine Lösung zum Fundort des Luziden Alptraumes gibt, werden wir einen Guide dazu veröffentlichen.


Guides zu den bisherigen Rätseln von Legion findet ihr hier:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx