WoW: Patch 6.2. im Background-Downloader – Release Mitte Juni scheint wahrscheinlich

Beim Fantasy-MMORPG World of Warcraft ist der Hintergrund-Download für den nächsten Patch 6.2. gestartet. Ein Release des Patches für Mitte Juni scheint daher wahrscheinlich.

Der nächste Patch bei World of Warcraft, 6.2., wird eine neue Zone und einen neuen Raid bringen. Nach dem eher kargen Patch 6.1. soll sich wieder richtig was in Draenor tun: Die ausgehungerten und abwanderungswilligen Spieler brauchen Futter.

Bei Blizzard setzt man in den 6.2er große Hoffnungen, 5er Instanzen sollen mit ihm wieder belebt werden, mit den Timewalker-Inis will man mehr Alternativen bieten.

WoW-Hintergrunddownload

Der Background-Downloader ist nun gestartet. Für gewöhnlich heißt das: In 3-5 Wochen kommt der Patch dann wirklich. In den US-Foren gehen viele davon aus, es dürfte so Mitte Juni werden. Das wäre entweder der 10. oder der 17. Juni für uns in Europa.


In unserem Artikel, ob denn 6.2. schon der letzte Content-Patch für Draenor ist und wie Blizzards Langzeitplan aussieht, gingen wir ebenfalls von diesem Zeitraum aus.

Quelle(n): mmo-champion
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
BaldursGate

Denke ich auch das es an FFXIV und der kommenden Erweiterung Heavensward liegt. Momentan werden die Warteschlangen auf den Server Balmung immer größer. Den Gebietschat kann man auch entnehmen das sehr viele der neuen Spieler von WoW kommen.

Mich freut es das es mal wieder ein MMORPG gibt was nach der Release nicht schrumpft oder nach einier Zeit das Bezahlmodell wechseln muss. ^-^

Grishnak

Liegt zu 100% an Heavensward.

F2P-Nerd

Der 6.2 Release läge somit in einer “Angriffszone” – wenige Wochen vor Heavensward (Final Fantasy XIV und WoW haben sich aber den alten Releasezahlen nach noch nie wirklich gegenseitig was weggenommen) – und ist noch nicht im Sommerloch, das nenne ich zum einen mal perfektes Timing.
Zum anderen kann es wirklich passieren, dass Blizz auf der Con das nächste Add-On präsentiert, zu dem dann auch noch die etlichen Ehrenfreund-Nutzer entbannt werden. Ein Release im Winter scheint da denkbar.
Grandioser Spielzug, Blizz!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x