WoW: Erste Bilder aus dem neuen Raid Höllenfeuerzitadelle!

Der PTR von World of Warcraft zum Patch 6.2 ist seit einigen Tagen online und man konnte sich bereits für den neuen Raid “Höllenfeuerzitadelle” anmelden. Anstatt dort die Bosse ausführlich zu testen, war es stattdessen nur gestattet, einen Blick auf die Umgebung zu werfen und sich den Aufbau der Zitadelle anzusehen.

Unsere Kollegen von blizzardwatch.com haben dazu eine kleine Gallerie der schönsten Bilder zusammengestellt. Der Autorin zufolge werden die Bilder der Größe nicht gerecht – verglichen damit seien die letzten Raids “klitzeklein” gewesen.

Rein optisch erinnert die Zitadelle stark an den schwarzen Tempel aus “The Burning Crusade”. Eigentlich nicht verwunderlich, sind doch beide Gebiete von Felmagie durchdrungen und quellen nur so vor Dämonen der brennenden Legion über. Zu den Bossen gehören unter anderem ein wiederbelebter Mannoroth, ein wirklich hässlicher Gorefiend und Archimonde höchstselbst. Am besten macht ihr Euch selbst einen Eindruck von den Bildern.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gorden858

“ein wiederbelebter Mannoroth”
—————
Wieso wiederbelebt? In dieser Zeitlinie ist er doch gar nicht tot?

Gerd Schuhmann

Hat der nicht im Trailer schon die Axt in die Rübe gekriegt?
Zitat:
Current dungeon journal for PTR on Mannoroth is actually:

[PH] Don’t look so smug – I know what you’re thinking, but the cinematic was merely a setback.

Gorden858

Ah ja richt, ziemlich verwirrend diese ganze “Zeitreise in eine Paralleldimensions”-Geschichte

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x