WoW: In Patch 8.1 farmt ihr auf Kriegsfronten eine neue Währung

Das Update 8.1 von World of Warcraft bringt gleich mehrere neue Währungen ins Spiel. Spieler können demnächst auch in Kriegsfronten Beute „farmen“.

Der Patch 8.1 Tides of Vengeance bringt viele Änderungen in die World of Warcraft, die Spieler sich schon seit der Beta gewünscht haben. Klare, eindeutige Ziele, auf die man hinarbeiten kann. Mit einer neuen Währung wird so ein Ziel geschaffen. Dafür muss man sich in den Kriegsfronten tummeln.

Was für eine Währung gibt es? Spieler der Horde können die „Belobigungen der Eidgebundenen“ bekommen, während Spieler der Allianz sich die „Belobigungen der 7. Legion“ unter den Nagel reißen.

Woher bekommt man die Belobigungen? Bisher ist nur sicher, dass es die Belobigungen aus Kriegsfronten gibt. Viele Spieler spekulieren darauf, dass man sie aber auch noch aus anderen Quellen erhalten könnte, wie etwa den „Incursions“ (Angriffe der Horde/Allianz auf Questgebiete) oder besonderen Kriegsmodus-Quests. Bestätigt ist das allerdings noch nicht.WoW Warfront Bat

Was für Belohnungen gibt es? Aktuell sind die meisten Belohnungen kosmetischer Natur. So gibt es jeweils zwei stylische Umhänge in rot und blau (Allianz und Horde), einen kleinen Raptor als Haustier und fraktionsspezifische Reittiere. Während die Allianz einen blauen Skorpid und einen edlen Säbler kaufen kann, muss die Horde sich mit einem roten Skorpid und einer Schreckensfledermaus begnügen.WoW Warfront Nightsaber Priestess

Für beide Seiten gibt es jeweils noch einen Ring der Gegenstandsstufe 350 – bei Benutzung teleportiert er den Träger nach Dazar’Alor (Horde) oder Boralus (Allianz). Ein perfekter Ersatz für den Ruhestein!

Bedenkt bitte, dass es sich bei den Angaben noch um Informationen vom öffentlichen Testrealm handelt. Bis zum Release des Patches kann sich noch einiges ändern.

Was haltet ihr von einer weiteren Währung zum Farmen? Eine gute Sache, damit man sich klare, erreichbare Ziele setzen kann? Oder nerven zu viele Währungen in WoW?

Weitere Währungen, die in Patch 8.1 an Relevanz gewinnen:

Autor(in)
Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung?
Level Up (1) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.