Mit Patch 8.1 bekommt WoW richtig schicke neue Nachtsäbler!

Der nächste Patch von World of Warcraft bringt neue Modelle der Nachtelfen-Säbler. Die sehen nun richtig zottelig aus!

Mit neuen Erweiterungen und Patches wird in World of Warcraft immer mal wieder die Grafik bestehender Modelle aufpoliert oder neue „HD“-Varianten alter Modelle eingeführt. Das ist auch in Patch 8.1 Tides of Vengeance der Fall. Blizzard knöpft sich jetzt die Nachtsäbler vor.

WoW Sabermount black new Model

Quelle: wowhead

Acht verschiedene Modelle: Insgesamt acht Modelle wurden von den Säblern in den Spieldaten gefunden. Das neue Äußere hat eine deutlichere Textur mit viel mehr Details, aber auch einige zusätzliche Polygone bekommen. So haben die Säbler nun deutlich mehr Haar am Kopf und an den Hinterpfoten. Aber auch die Sättel sind nun hochauflösender. Insgesamt wirken die Raubkatzen deutlich „wilder“ im direkten Vergleich zum alten Modell.

Die Kollegen von wowhead haben ein Video zum neuen Säbler gemacht:

Modell ersetzt nicht die alten Säbler: Wichtig zu erwähnen ist, dass es sich bei den neuen Säblern nicht um eine Überarbeitung der alten, bereits erhältlichen Reittiere handelt. Diese behalten auch weiterhin ihr ursprüngliches Modell und werden folglich nicht überarbeitet. Es muss sich also niemand von seinem liebgewonnenen, alten Säbler verabschieden.

Nachtelfen bekommen übrigens neue Anpassungen – sie können schwarze Augen wählen!

Wo gibt es die neuen Säbler? Wie man Besitzer der neuen Säbler wird ist noch nicht ganz klar. Es wäre aber möglich, dass sie in der überarbeiteten Dunkelküste von raren Feinden hinterlassen werden. Immerhin wird auch dieses Gebiet mit der Kriegsfront: Dunkelküste überarbeitet und ist dann auch für Spieler auf der Maximalstufe wieder interessant.

WoW Sabermount white no saddle

Quelle: wowhead

Wie gefallen euch die neuen Modelle der Säbler? Gefällt euch die Überarbeitung? Oder habt ihr euch so an die alten Säbler gewöhnt, dass ihr sowieso nicht wechseln werdet?

Was das Update noch so für euch bereithält, haben wir in der großen Übersicht von Patch 8.1 Tides of Vengeance für euch zusammengefasst.

Autor(in)
Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.