In der WoW Alpha sind Mag’har-Orcs und Dunkeleisenzwerge erstmals spielbar

In der WoW Alpha sind Mag’har-Orcs und Dunkeleisenzwerge erstmals spielbar

Das neuste Update der Alpha von WoW: Battle for Azeroth hat zwei neue Völker spielbar gemacht. Spieler können Mag’har-Orcs und Dunkeleisenzwerge zocken.

Mit Battle for Azeroth schließen sich weitere Verbündete Völker von World of Warcraft der Allianz und der Horde an. Nachdem Blizzard die ursprünglichen Pläne verworfen hat und die Zandalari-Trolle nicht mit Patch 8.0 verfügbar macht, Rücken die Mag’har-Orcs an diese Stelle als spielbare Rasse der Horde. Auf Seiten der Allianz wartet hingegen das Volk der Dunkeleisenzwerge.

WoW Battle for Azeroth Dark Iron

Beide Völker wurden in der neusten Version der Alpha freigeschaltet. Wer schon einen Zugang zur Alpha von World of Warcraft: Battle for Azeroth hat, der kann sie also nun spielen. Mit der Spielbarkeit der Völker wurden auch die Volksboni veröffentlicht, wie Buffed berichtet hat.

Welche Klassen Dunkeleisenzwerge wählen können und die Klassen der Mag’har-Orcs haben wir hier bereits verraten.

Die Volksboni der Dunkeleisenzwerge

  • Untertage: In Innenbereichen bewegt sich der Charakter 4% schneller.
  • Feuerblut: Entfernt alle Gift-, Krankheit-, Fluch-, Magie- und Blutungseffekte und erhöht das Primärattribut des Charakters (Stärke, Intelligenz oder Beweglichkeit) für 8 Sekunden um 231 plus 77 für jeden auf diese Weise entfernten Effekt.
  • Flammengestählt: Reduziert den Schaden erlittener physischer Angriffe um 1%.
  • Maulwurfmaschine: Beschwört in Außenbereichen eine Maulwurfmaschine, die sich durch die Erde gräbt.
  • Massenproduktion: Die Schmiedefähigkeit ist um 5 erhöht, die Schmiedeherstellung um 25%.
WoW Maghar Priest title

Die Volksboni der Mag’har-Orcs

  • Reinblut: Die Dauer von erlittenen Giften, Krankheiten und Flüchen ist um 10% reduziert.
  • Kochendes Blut: Erhöht die Angriffskraft für 15 Sekunden lang um 102.
  • Mitfühlende Lebenskraft: Erhöht die Lebenspunkte des Begleiters um 10%.
  • Offene Himmel: Die Reitgeschwindigkeit ist um 10% erhöht.

Seid Ihr schon in der Alpha fleißig am Zocken? Oder wartet ihr noch sehnsüchtig auf einen Zugang, um die neuen Völker und Gebiete ausprobieren zu können?


Sämtliche Informationen zu Battle for Azeroth findet ihr in unserer großen Übersicht!

Quelle(n): buffed.de
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx