WoW: Krieg der Dornen endet – Letzte Chance für die beiden Event-Reittiere

Wer die besonderen Reittiere des Pre-Events von World of Warcraft: Battle for Azeroth haben will, muss sich beeilen. In wenigen Stunden sind sie weg!

In wenigen Stunden startet die siebte Erweiterung von World of Warcraft, Battle for Azeroth. Damit endet auch das Pre-Event „Krieg der Dornen“, das Spieler aktuell noch an die Dunkelküste lockt. Wer die Questreihe um das Event noch nicht abgeschlossen hat, der sollte sich nun beeilen! Denn mit dem Ende des Pre-Events sind auch die beiden Reittiere „Hippogryphen von Teldrassil“ und „Seuchenfledermaus von Unterstadt“ für immer verloren. Sie sind nur im Zuge des Events erhältlich.WoW Nightelf Hippogryph title

Krieg der Dornen bringt Reittiere. Um die Seuchenfledermaus von Unterstadt und den Hippogryph von Teldrassil freizuschalten, muss die komplette Questreihe zum „Krieg der Dornen“ erledigt werden. Diese beginnt entweder bei König Anduin in Sturmwind (Allianz) oder bei Sylvanas Windläufer in Unterstadt (Horde). Anschließend kümmert ihr euch um den Angriff bzw. die Verteidigung der Dunkelküste.

Die Questreihe endet mit dem Cinematic „Kriegsbringer: Sylvanas“, nach dessen Betrachten ihr auch die Reittiere bekommt.

Mehr zum Thema
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf von WoW: Battle for Azeroth wissen solltet

Eine Fraktion genügt. Wer allerdings nur einen Charakter auf der Maximalstufe hat und die Questreihe nur auf Horden- oder Allianzseite abgeschlossen hat, der muss sich keine Sorgen machen. Die Freischaltung des Allianz-Reittiers schaltet auch automatisch die Hordenvariante frei und umgekehrt. Es ist also nicht notwendig, den Krieg der Dornen von beiden Seiten aus zu erleben.WoW Saurfang Cinematic Sylvanas title 2

Habt ihr Euch den Hippogryphen und die Seuchenfledermaus bereits gesichert? Oder quält ihr euch heute noch schnell durch die Questreihe, um alles abzuschließen?

Ihr wollt keine Neuigkeit zu WoW und Battle for Azeroth mehr verpassen? Dann lasst doch einen Like auf unserer WoW-Facebookseite da!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (11) Kommentieren (18)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.