Mit Insel-Expeditionen in WoW könnt ihr nun eure Twinks leveln

Blizzard gewährt allen Fans von Twinks in World of Warcraft einen netten Bonus. Insel-Expeditionen geben einige Erfahrungspunkte.

Die Insel-Expeditionen von World of Warcraft: Battle for Azeroth gefallen nicht allen Spielern. Damit es nun ein paar weitere Anreize für Twinks gibt, hat ein Hotfix nun für Verbesserungen gesorgt.

Was wird geändert? Mit einem Hotfix will Blizzard die XP-Belohnungen am Ende der normalen Insel-Expeditionen deutlich erhöhen. Damit wird das Besuchen der Inseln zu einem lohnenswerten Unterfangen, um ein paar Erfahrungspunkte zu sammeln und rasch auf Stufe 120 aufzuleveln.WoW Island Expeditions Blood Elf Cheer title

Aufgrund der kurzen Dauer von 10-15 Minuten, eignet sich eine Insel-Expedition auch dann, wenn man sehr wenig Zeit hat und trotzdem ein bisschen Fortschritt verspüren will.

Keine Ruf-Boni: Solange euer Charakter noch nicht Level 120 erreicht hat, kann er auch nicht auf das wöchentliche Cap von 40.000 Azerit hinarbeiten. Er kann also keine 2.500 Artefaktmacht und 1.500 Ruf bei den Eidgebundenen oder der 7. Legion erhalten. Das ist erst auf dem Maximallevel möglich.

Aber eigentlich ist sowieso Spaß die größte Belohnung auf den Expeditionen.

Perfekt für Sammler: Besonders lohnenswert dürfte die Sache für Spieler sein, die viele Twinks haben und zugleich Spielzeuge und Transmog-Kleidung sammeln wollen. Denn so können sie das Leveln von Twinks und das Farmen nach den zahlreichen Belohnungen miteinander verbinden. Erst kürzlich hatte Blizzard die Dropchance für Belohnungen drastisch angehoben.

WoW Island Expedition Beach

Der Hotfix ist in Amerika bereits seit gestern Nacht aktiv. Bei uns sollte er heute (19.09.2018) aktiv sein, spätestens aber morgen.

Werdet ihr die Insel-Expeditionen nutzen, um ein paar Twinks zu leveln? Oder ist der Modus für euch zu langweilig und ihr wartet auf die Updates aus Patch 8.1 „Tides of Vengeance“?

Autor(in)
Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (11)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.