Mit Insel-Expeditionen in WoW könnt ihr nun eure Twinks leveln

Mit Insel-Expeditionen in WoW könnt ihr nun eure Twinks leveln

Blizzard gewährt allen Fans von Twinks in World of Warcraft einen netten Bonus. Insel-Expeditionen geben einige Erfahrungspunkte.

Die Insel-Expeditionen von World of Warcraft: Battle for Azeroth gefallen nicht allen Spielern. Damit es nun ein paar weitere Anreize für Twinks gibt, hat ein Hotfix nun für Verbesserungen gesorgt.

WoW Island Expeditions Blood Elf Cheer title

Was wird geändert? Mit einem Hotfix will Blizzard die XP-Belohnungen am Ende der normalen Insel-Expeditionen deutlich erhöhen. Damit wird das Besuchen der Inseln zu einem lohnenswerten Unterfangen, um ein paar Erfahrungspunkte zu sammeln und rasch auf Stufe 120 aufzuleveln.

Aufgrund der kurzen Dauer von 10-15 Minuten, eignet sich eine Insel-Expedition auch dann, wenn man sehr wenig Zeit hat und trotzdem ein bisschen Fortschritt verspüren will.

Keine Ruf-Boni: Solange euer Charakter noch nicht Level 120 erreicht hat, kann er auch nicht auf das wöchentliche Cap von 40.000 Azerit hinarbeiten. Er kann also keine 2.500 Artefaktmacht und 1.500 Ruf bei den Eidgebundenen oder der 7. Legion erhalten. Das ist erst auf dem Maximallevel möglich.

Aber eigentlich ist sowieso Spaß die größte Belohnung auf den Expeditionen.

Perfekt für Sammler: Besonders lohnenswert dürfte die Sache für Spieler sein, die viele Twinks haben und zugleich Spielzeuge und Transmog-Kleidung sammeln wollen. Denn so können sie das Leveln von Twinks und das Farmen nach den zahlreichen Belohnungen miteinander verbinden. Erst kürzlich hatte Blizzard die Dropchance für Belohnungen drastisch angehoben.

WoW Island Expedition Beach

Der Hotfix ist in Amerika bereits seit gestern Nacht aktiv. Bei uns sollte er heute (19.09.2018) aktiv sein, spätestens aber morgen.

Werdet ihr die Insel-Expeditionen nutzen, um ein paar Twinks zu leveln? Oder ist der Modus für euch zu langweilig und ihr wartet auf die Updates aus Patch 8.1 „Tides of Vengeance“?

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jag Arilon

7. Legion statt Prachtmeer… 😉

cyber

Ab welchen Level sind die Expeditionen denn verfügbar?

Koronus

Für Main jedenfalls 116.

PaddyWho

sobald du ihn mit dem Main hast ist es Acc-weit freigeschalten

Cortyn

Für Twinks ab 110.

Namma

Über wieviel Ep reden wir hier denn? Brauch ich 4 , 8 oder 40 Inseln pro lvl?

Micha Panda Kl

Also ich erhalte mit Level 114 78K EXP als Belohnung, ich benötige für das Level 850k. Also ca, 10 Expeditionen. Ich weiß aber nicht, ob bereits die Anpassung draußen ist.

Namma

Für jede? Oder nur einmal am Tag wie bei den Instanzen? Wenn dem so ist , wäre es ja tatsächlich zu was zu gebrauchen 😛

Micha Panda Kl

Für jede, so wie es aussieht. Habe gerade schon 2x gemacht und die nächste gewährt dieselbe EP 😉 Geht gut ab eigentlich.

Namma

Ja das schau ich mir morgen mal an, klingt sehr gut 😀 vielen Dank für deine Antwort und Info 🙂

Caldrus82

Hmm, das sieht mir eher unrentabel aus. 78k ist ziemlich wenig im Vergleich zu der Zeit die ich brauche wenn ich queste + BGs anmelde. Durch ein gewonnenes BG bekommt man über 150 k dauert auch kaum länger (wenn überhaupt). Die meisten Quests geben zwischen 17 k – 21 k xp und 4 Quests hat man auch locker in 10-15 min durch…
Aber evtl. wäre das noch was zu Abwechslung was man dazwischen machen kann. Ist auf jedenfall rentabler als Inis zu spammen, da gibt’s ca 100k pro run, dauert aber meist wesentlich länger.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx