Ein Flugzettel in allen Städten der Horde Anzeige

Anweisung an alle Mitglieder der Horde

MITGLIEDER DER HORDE, EUER KRIEGSHÄUPTLING BRAUCHT EUCH!

Gerade erst haben die Völker der Horde der Bedrohung durch die Brennende Legion getrotzt, schon naht ein weiterer Feind. Niemand anderes als die Allianz will uns den Platz in dieser Welt streitig machen und uns der Freiheit berauben.

Vor wenigen Wochen noch haben wir Seite an Seite gekämpft, um unsere gemeinsame Heimat zu verteidigen. Kaum ist diese Bedrohung erloschen, zeigt die Allianz unter dem fehlgeleiteten Kindkönig ihr wahres Gesicht.

Die Allianz hat unser Vertrauen missbraucht. Unsere treuen Goblins wurden zu Hunderten in der Wüste von Silithus abgeschlachtet, als sie eine neue Ressource abbauten. Dieses neue Erz, das Azerit, hätte der Horde helfen können, sich von den Gräuel der vergangenen Schlachten zu erholen. Das Azerit hätte Wunden heilen und den Fortschritt vorantreiben können, auf dass die Versorgung für Generationen gesichert wäre.

Die Allianz hat uns verraten. Sie wollen nicht koexistieren, sie wollen uns unterdrücken und ausrotten. In ihren Augen sind wir nicht mehr als Monster, die es auszumerzen gilt. Sie haben uns den Zugang zum Azerit entrissen und planen zu dieser Stunde bereits die Produktion von neuen Waffen, um sie gegen uns zu richten.

Doch wir werden ihnen zeigen, dass ein jeder von uns sich seinen Platz in dieser Welt mit Blut erkauft hat. Wir werden ihnen zeigen, dass wir unsere Heimat nicht einfach aufgeben. Wir werden ihnen zeigen, dass man sich den Völkern der Horde nicht in den Weg stellt.

In diesen Stunden läuft bereits unser Vormarsch gegen den Teldrassil. Dessen Eroberung wird die Allianz von Kalimdors Antlitz tilgen und Sturmwind vom Azerit abschneiden.

Jeder Verlassene, Orc, Troll, Tauren, Elf, Goblin und Pandaren, der sich als Teil der Horde sieht und bereit dazu ist, seine Pflicht zu erfüllen, soll sich in Orgrimmar einfinden.

WoW Sylvanas Warbringer Screen 6

In wenigen Tagen legt unsere Flotte vom Hafen Orgrimmars nach Westen ab und navigiert in Richtung des Trollimperiums der Zandalari. Ein jeder fähiger Kämpfer ist dazu aufgerufen, sich zu melden und an diesem Einsatz teilzunehmen.

Wir werden dem Zandalari-Imperium unsere Stärke demonstrieren und sie davon überzeugen, sich unserer Sache anzuschließen. Dann marschieren wir weiter und sorgen dafür, dass auch unseren Verbündeten in den Östlichen Königreichen kein Schaden droht.

Mit nur einem Feldzug werden wir den Frieden für Generationen der Horde sichern.

Sieg oder Tod. Dieses Mal mehr als je zuvor. Für die Horde!

(Beweist hier eure Treue für die Horde – und gewinnt tolle Preise!)

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (63) Kommentieren (103)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.