Irre – Dieser WoW-Spieler hat alle Legendaries mit sämtlichen Klassen

Alle Legendaries für eine Klasse in WoW zu besitzen, das dauert schon eine Weile. Aber ein Spieler übertreibt es – und hat sämtliche Legendaries für alle Klassen.

Egal, für wie verrückt man sich hält und wie sehr man davon überzeugt ist, der größte Nerd auf dem Server zu sein – es gibt immer jemanden, der diese Grenze mit Anlauf noch überspringt.

WoW Drsephuz 3

So ein Spieler ist Drsephuz. Allein an seinem Namen lässt sich wohl schon erahnen, dass er eine ganz besondere Bindung zu legendären Gegenständen in World of Warcraft hat (man denke nur an den Ring „Sephuz’ Geheimnis“).

Alle WoW-Legendaries für 36 Spezialisierungen

Wo andere Spieler noch täglich darauf hoffen, dass sie legendäre Gegenstände aus Belohnungen der Abgesandtenquests oder Raids bekommen, hat Drsephuz diese Hoffnung bereits beerdigt.

Denn Drsephuz besitzt sämtliche Legendaries für alle Spezialisierungen auf allen 12 Charakterklassen.

WoW Drsephuz1

Am schnellsten gelingt das Farmen von Legendaries, so Drsephuz, indem man auf Argus immer wieder die gewöhnlichen Invasionen abschließt. Denn auch hier können legendäre Gegenstände gedroppt werden und offenbar erhöhen sie die Chance auf ein legendäres Item deutlich (immerhin gibt es den „Pity Timer“, der nach einer Weile bzw. einer bestimmten Anzahl von Spielinhalten die Chance auf legendäre Gegenstände erhöht). Aber auch in den Schatzkisten auf Argus können legendäre Gegenstände enthalten sein.

Andere Spieler gespalten zwischen Anerkennung und Mitleid

Im Forum auf mmo-champion hat er von seinem Erfolg berichtet und dafür einige Kommentare geerntet. Während ein Teil der Spieler ihn für diese Leistung und seine Ausdauer lobt, gibt es Neid und Mitleid von einem anderen Teil.

Wie Ihr Legendaries richtig farmt, das haben wir in diesem Guide erklärt.

WoW Drsephuz2

Die meisten Spieler haben, wenn überhaupt, gerade mal alle Legendaries auf einem Charakter gesammelt und dann auch nur für eine oder maximal zwei Spezialisierungen.

Wie viele legendäre Gegenstände besitzt ihr aus der aktuellen Erweiterung Legion auf eurem Hauptcharakter? Habt ihr eure Sammlung schon vervollständigt? Oder hofft ihr noch immer darauf, dass das eine „Best in Slot“-Legendary endlich droppt?


Legendaries werden in Battle for Azeroth übrigens zum Teil in das Azerit-Rüstungssystem integriert – das gelingt nur “so mittel”.

Quelle(n): buffed.de, imgur-Gallerie aller Charaktere von Drsephuz
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
terratex 90

Ich tendiere eher zu mitleid xD

Phinix Silverbullet

Und ich dachte schon ich muss ein schlechtes Gewissen haben das ich 5 von 7 Tagen meines Osterurlaubs Far Cry 5 täglich 8 Stunden gespielt habe…. xD

Nookiezilla

Interessant, dass er auf MMO-Champion gebannt wurde ^^”

Insane

“wie tötet man etwas, das nicht wirklich lebt?”

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x