Oha, der nächste WoW-Raid startet schon nächsten Mittwoch

Der nächste Raid von World of Warcraft ist in den Startlöchern. Schon in wenigen Tagen können sich die Spieler im Tiegel der Stürme prügeln.

Obwohl die Belagerung von Dazar’alor für einige Gilden noch ein Hindernis darstellt, öffnet World of Warcraft schon bald den nächsten Raid. Der Tiegel der Stürme (Crucible of Storms) wird bereits in der nächsten Woche seine Pforten öffnen und einen ersten Vorgeschmack auf den Kampf gegen den Alten Gott N’Zoth bringen.

Wann öffnet der Tiegel der Stürme? Wie gewohnt öffnet der Tiegel in mehreren Schritten.

  • Die normale und heroische Variante öffnet am 17. April 2019.
  • Die mythische und LFR-Variante öffnet am 24. April 2019.
WoW Kabale Crucible of Storms

Was erwartet die Spieler im Raid? Im Tiegel der Stürme gibt es nur zwei Bosse, nämlich:

  • Die rastlose Kabale
  • Uu’nat, Vorbote der Leere

Die beiden Bosse droppen interessante Gegenstände mit einzigartigen Effekten. Außerdem ist der Raid der Auftakt für den Handlungsbogen, der sich mit N’Zoth und den Alten Göttern beschäftigt. Dort wird in den kommenden Monaten sicher noch mehr kommen.

Vorgeschichte schon spielbar: Wer die Story-Einführung für den Tiegel der Stürme spielen will, der kann das jetzt schon tun. Die Vorgeschichte beginnt nämlich bei den Weltquests „Nagaangriff!“, die überall in Kul Tiras und Zandalar zu finden sind. Worum genau es in der Questreihe geht, verrät dieser Artikel.

Gibt es wieder ein „World First“-Rennen? Der Tiegel der Stürme ist mit nur zwei Bossen ein besonders kleiner Raid und auch nicht als eigenständiges „Raid-Tier“ ausgelegt. Daher wird es wohl kein Wettrennen zwischen den Profi-Gilden geben. Vermutlich ist der Raid in Amerika bereits gesäubert, bevor er in Europa überhaupt seine Pforten öffnet. Das nächste große „World First“-Rennen wird erst wieder zu Patch 8.2 Rise of Azshara erwartet.

Freut ihr euch schon auf den Tiegel der Stürme? Oder habt ihr von Raids erstmal die Nase voll?

So bleibt ihr informiert: Wenn ihr keine News, Artikel oder spannende Storys zu World of Warcraft verpassen wollt, dann lasst doch einen Like auf unserer WoW-Facebookseite da!

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Torte
Torte
1 Jahr zuvor

Ich bin diesmal irgendwie garnicht gehyped, da wir Jaina beschäftigt sind und falls sie Sonntag nicht liegt, wird es auch erstmal bei ihr weiter gehen. Dann werde ich mir den neuen Raid wohl erstmal nur auf Hc anschauen, außerhalb des Mainraids.

Belpherus
Belpherus
1 Jahr zuvor

Der Raid ist echt cool. vor allem Uu’nat ist ein echt toller Boss.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.