Ab jetzt könnt ihr Euch in WoW Classic ganze 50 Namen reservieren

Die Reservierungs-Regeln in WoW Classic wurden gelockert. Jetzt könnt ihr Euch bis zu 50 Charaktere erstellen und damit jede Menge Namen sichern.

Wie von Blizzard zuvor angekündigt, ist vor wenigen Augenblicken (19:00 Uhr am 26.08.2019) die Namensreservierung für WoW Classic in die zweite Phase gegangen. Das Limit von 3 Namensreservierungen wurde aufgehoben und damit auch die Limitierung der Charaktererstellung.

Wie viele Charaktere kann man erstellen? Ab sofort ist es möglich, insgesamt 50 Charaktere in WoW Classic zu erstellen und damit auch bis zu 50 Namen zu sichern. Bedenkt dabei, dass die folgenden Einschränken und Regeln auch weiterhin gelten:

  • Ihr könnt maximal 10 Charaktere auf einem Realm erstellen.
  • Auf PvP-Realms könnt ihr nur Charaktere auf einer Seite erstellen (Horde oder Allianz).
  • Über alle Classic-Realms verteilt könnt ihr maximal 50 Charaktere erstellen.
  • Eure Charaktere aus dem normalen WoW (Retail) haben keinen Einfluss auf Classic. Ihr könnt also jeweils 50 Charaktere in Classic und in Retail besitzen.
Ist euer Name noch frei? Sichert ihn euch schnell!

Wie funktioniert das Reservieren? Den genauen Vorgang der Namensreservierung haben wir Euch hier vorgestellt. Kurz gesagt müsst ihr lediglich in WoW Classic einloggen und euren Wunsch-Realm auswählen. Anschließend könnt ihr einen Charakter nach euren Vorlieben erstellen und so auch den Namen reservieren – wenn er noch frei ist.

Die wichtigsten Fragen rund um WoW Classic haben wir Euch hier beantwortet.

Wann kann man endlich spielen? Bis zur Veröffentlichung von WoW Classic sind es nur noch wenige Stunden. Um kurz nach Mitternacht (00:01 Uhr am 27.08.2019) werden die Spielwelten der Server offiziell freigeschaltet.

Denkt jedoch daran, dass ihr euch schon vorab auf den Server einloggen könnt und so in die Charakterauswahl gelangt. Damit vermeidet ihr womöglich Wartezeiten, falls ihr direkt heute Nacht loszocken wollt. Andernfalls ist mit großen Warteschlangen zu rechnen, vor allem wenn ihr auf einem der Server zocken wollt, die mit „voll“ markiert sind.

Nutzt ihr die Reservierung der Namen noch voll aus? Oder reichen Euch 3 Namen für den Anfang?

10 geheime Tricks, mit denen ihr in WoW Classic einen Vorteil habt

Ihr wollt mehr zum Spiel? Tolle Specials, heiße News und interessante Infos zu World of Warcraft findet ihr auch auf unserer WoW-Seite auf Facebook.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
EliazVance

Holt Euch jetzt 50 Arten von xxshádôwdêáthxx!

+ der Deathkillor im Titelbild – schöne Details zum Thema xD

LMNTR1X

Warum?! So ein Schwachsinn

Dheimos

Es geht!!!!!!!!!!!!!

Yato

Btw es geht jetzt :))

Dheimos

ich auch! ich will namen! nicht um alle zu zocken, nein, sondern damit sie kein anderer bekommt 🙂

LMNTR1X

Lösch dich

Master Pain

Waren eventuell nur die US-Amerikaner gemeint ?
Die neuen Server sind ja bereits vorhanden.

Werde langsam nervös hehe

Yato

Eventuell das Omen für die Nacht 😛 Server werden dem nicht stand halten.

Master Pain

Sag sowas nicht, das bringt Unglück. ^^

Zindorah

Getimte News nehme ich an *g*. Geht leider noch nicht.

Cortyn

Ja, ich habs gerade aktualisiert. Blizzard hatte fest 19 Uhr geplant, deshalb hab ich die News schon „vorgeschrieben“.

Zindorah

Ja, kein Thema hehe. Würden wir auch so machen^^ Blöd nur wenn es dann nicht klappt =/

Cortyn

Jupp. Sehr nervig. 😀

Dheimos

bei mir auch….. man kommt drauf, aber es geht nichts mit saven 🙁

Yato

Also bei mir steht immer noch da „You already have the maximum number of characters allowed on this account.“ obwohl ich nur drei habe :/

Fronto

Bei mir auch

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

16
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x