WoW: Battle for Azeroth hat ein Releasedatum im Sommer 2018!

Die nächste WoW-Erweiterung “Battle for Azeroth” hat einen vagen Release-Termin. Sie erscheint noch im Sommer 2018!

Der letzte Patch von World of Warcraft: Legion, Patch 7.3.5, ist erst seit einigen Wochen aktiv und doch haben die Fans drängende Fragen über die Zukunft. Battle for Azeroth ist in aller Munde und der Vorverkauf hat bereits begonnen. Wer will, der kann sich Battle for Azeroth im Ingame-Shop vorbestellen und bereits jetzt von den Boni profitieren.

Doch die drängendste Frage der Fans ist: Ab wann wird Battle for Azeroth spielbar sein? Wann ist das Release-Datum der nächsten Erweiterung?

Battle for Azeroth Release-Datum im Sommer 2018

WoW Battle for Azeroth Anduin Crybaby

Der Shop gibt bereits einen klaren Hinweis darauf, denn laut der Beschreibung im Vorverkauf heißt es, dass Battle for Azeroth spätestens am 21. September erscheinen soll (oder vorher). Damit würde Blizzard es schaffen, die Erweiterung noch im Sommer 2018 zu veröffentlichen.

Die Alphaversion von Battle for Azeroth ist erst vor wenigen Wochen gestartet. Bisher hat nur ein sehr kleiner, ausgewählter Kreis von Spielern Zugriff auf das Spiel. Erst in den kommenden Wochen und Monaten werden auch „Normalsterbliche“ eingeladen, um die neue Erweiterung auf Herz und Nieren zu testen.

Die Vorbestellung von Battle for Azeroth hat schon begonnen!

Wer schon jetzt Battle for Azeroth in der Standard-Version für 45€ vorbestellt, der bekommt einige Boni spendiert:

  • Einen Charakterboost auf Stufe 110 für einen Charakter eurer Wahl
  • Freischaltung der Questreihen für Verbündete Völker

So schaltet Ihr die Verbündeten Völker in WoW frei

Darüber hinaus kommt der Kauf der Collector’s Edition für 60€ mit zusätzlichen Boni daher:

  • Jeweils ein Reittier für Allianz und Horde
  • Das Haustier Tottle

Was haltet ihr von diesem Release-Datum für Battle for Azeroth? Kommt das Spiel zu einem passenden Zeitpunkt? Oder ist das Ganze noch viel zu weit entfernt und kommt somit zu spät?


Ihr wollt keine Info mehr zu Battle for Azeroth verpassen? Dann abonniert doch unsere WoW-Facebookseite!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
mmogli

Ich kaufe BfA nicht .

Nookiezilla

Danke für die Information. Was gab es denn zu Mittag bei dir?

André Scheerle

Bestimmt gesundes essen…
Ich hole es mir auch nicht.

mmogli

Es gab Zwiebelrostbraten mit Knödel und Salat

Nookiezilla

Absolut nicht meins, aber ich hoffe es hat dir geschmeckt.

mmogli

Ja besser wie BfA

Nookiezilla

Gut 🙂

Koronus

Ja September passt.

Zokc

Denke Eher wieder August. Sind die VERBÜNDETE VÖLKER eher unterklassen ?

Micro_Cuts

das sind einfach nur vorhandene völker mit anderen hautfarben … nix besonderes

Ectheltawar

Naja, das ist doch etwas falsch dargestellt. Besonderheit zB der Zandalari-Trollen ist nicht die Hautfarbe, sondern das sie aufrecht gehen. Das ist schon ein Unterschied. Hochbergtauren unterschieden sich vor allem durch die Art ihres Geweih, auch hier ist die Hautfarbe nicht wirklich das Maß.

Nachtgeborene wie auch Leerenelfen könnte man das zwar theoretisch nachsagen, aber sind Nachtgeborene eher Nachtelfen die dann für die Horde spielbar wären, wohingegen Leerenelfen Blutelfen sind, die dann für die Allianz spielbar wären. Grundsätzlich unterscheiden sich Blutelfen und Nachtelfen durch etwas mehr als nur der Hautfarbe und nun wird es das zumindest in den betreffenden Fraktionen als etwas neues darstellen das vorher so nicht spielbar war.

Interessanter als die schon angekündigten Völker, zu denen wir mittlerweile auch noch die Orks von Draenor dazu zählen dürfen, wird eben sein was noch alles kommt. Klar sind die bisher angekündigten Völker im Grunde nur leichte Anpassungen von schon vorhandenen, aber sie vergrößern doch deutlich die Vielfalt bei der Charaktererstellung.

Nyo

Unterklassen? Ne die spielen die selben Klassen wie alle anderen auch 😀

Micro_Cuts

nö ich verzichte diesmal. die letzten beiden Erweiterungen konnten mich schon nur wenige Wochen unterhalten.

Varoz

Warteschlange im Shop von über 14k mit ner Wartezeit von 5 Stunden und das nur um das spiel zu kaufen, rofl…xD

Fronto

Jap, hatte ich vorhin auch. Ich warte dann mal bis morgen 🙂

Pacman

Da soll mal einer sagen WoW is tot ^^

Phinix Silverbullet

Also wer das sagt hat echt keine Ahnung xD

Zottelchen

5 Stunden wären ja noch okay^^
https://uploads.disquscdn.c

Varoz

Man stelle sich Mal vor man muss 3 Tage an der Kasse anstehen xD

Sunface

September würde mir sehr gut passen. Da ist Read Dead sicher schon etwas abgenutzt und Platz 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

20
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x