WoW: 5 seltene Reittiere, die ihr jetzt mit dem Mount-Buff farmen solltet

WoW: 5 seltene Reittiere, die ihr jetzt mit dem Mount-Buff farmen solltet

Ab heute gibt’s die seltensten Mounts in World of Warcraft viel leichter. Wir verraten euch, welche Reittiere ihr jetzt farmen solltet.

In World of Warcraft ist für die nächsten 4 Wochen das Event „Fülle des Sammlers“ live. Das erhöht die Drop-Chancen von besonderen Transmog-Belohnungen, aber auch von den seltensten Reittieren im Spiel. Niemals zuvor gab es so gute Chancen, an die begehrten Mounts zu kommen – satte +5 % auf so ziemlich alle Reittiere vor Dragonflight.

Wir stellen euch daher 5 Reittiere vor, auf die ihr in den nächsten Tagen euren Fokus legen solltet, wenn ihr das meiste aus dem Event rausholen möchtet.

Wonach wurde die Liste erstellt? Bei der Liste haben wir uns an mehreren Faktoren orientiert:

  • Prestige: Wie beliebt und begehrt ist ein Reittier in der Community?
  • Drop-Chance: Welche Reittiere profitieren am stärksten von dem Bonus?
  • Aufwand: Welche Reittiere sind mit viel Aufwand verbunden (etwa langen Lauf-Wegen)?

Unbesiegbar (Invincible)

Ort: Eiskronenzitadelle (25 HC)
Drop-Chance: Normalerweise 1 %, jetzt 6 %

WoW Invincible Mount
Unbesiegbar will jeder haben.

Kaum ein Reittier ist so begehrt, wie das geflügelte, untote Ross des Lichkönigs Arthas. Da ihr Arthas ganz am Ende der Eiskronenzitadelle besiegen müsst und allein der Laufweg bei einer frischen Instanz zwischen 10 und 20 Minuten dauern kann, solltet ihr den Buff nutzen.

Beachtet allerdings, dass ihr den Raid auf die Schwierigkeit „25 Personen“ und „Heroisch“ stellen müsst. Nur dann hat Unbesiegbar überhaupt eine Chance, vom Lichkönig hinterlassen zu werden.

Außerdem seid ihr dann endlich im Club der ausgewählten Charaktere, die endlich den blöden Witz im englischen Handels-Channel machen können, dass das Reittier ja „Invincible“ heißt, aber gar nicht unsichtbar ist. Ja, um den zu verstehen, muss man schon eine Weile dabei sein.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
VonGestern

Bei mir hat sich gefühlt nichts verändert… hab einfach kein Glück.

Magu

Nach gefühlt Drölfzigtausend Runs gab’s Unbesiegbar gestern gleich bei der ersten Runde. Finde die erhöhte Dropchance klasse, war ein seltsames Gefühl die Zügel nach 15 Jahren wirklich dropen zu sehen 😅

TheDude

6 % sind immer noch nur ein Feld auf einem 17seitigen Würfel und die Chance erhöht sich nicht dadurch, dass man es nur oft genug probiert, 10 Chars jedesmal derselbe Würfel nur einmal die Woche. Wer ‘Mensch ärgere dich nicht’ gespielt hat, erinnert sich “gern” daran, wie oft man gebraucht hat um eine 6 zu würfeln, mit einem nur sechsseitigen Würfel…
Ich will nichts miesmachen, aber den Hype ums “Mount-Einsammeln” nur wieder etwas geraderücken.

Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten von Dude
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx