World of Warships sieht Release mit 2 Millionen Beta-Spielern zuversichtlich entgegen

Das Military-MMO World of Warships (WoWS) erscheint in zwei Wochen offiziell. Das Free2Play-Spiel ist bislang noch in einer Open Beta.

Es ist bei Free2Play-Titeln in einer Offenen Beta immer ein wenig seltsam, wenn man dann sagt: „Jetzt sind wir offiziell draußen.“ Denn für die Spieler ändert sich nicht wirklich was: Das Spiel muss ja nicht gekauft werden.

Ein Konkurrent von World of Warships etwa, War Thunder, ist auch nach Jahren noch in einer offenen Beta-Phase. Andere Free2Play-Spiele wie Marvel Heroes bereuen es im Nachhinein, ganz auf eine Beta-Phase verzichtet und gleich gestartet zu sein. In einer Beta verzeihen Presse und Fans einfach mehr, heißt es.

World of Warships wird am 17. September offiziell veröffentlicht. Bei Wargaming ist man zuversichtlich, dass der Stapellauf von Erfolg gekrönt sein wird. Man hatte zwei Millionen Spieler in der Beta seit Anfang Juli. Der Durchschnittsspieler verbrachte täglich drei Stunden mit WoWS.

Gut ausgestattet ist World of Warshsips auch: Mit 80 Schiffen wird man starten, weitere sind auf dem Weg.

Heute erschien übrigens Patch 0.4.1. für die Open Beta, der in diesem Video erklärt wird und das hat einen … ja, einen gewissen Charme.


Wenn Ihr Euch der Armada an Kapitänen anschließen wollt, hier geht es zum Download des kostenlosen Clients auf der offiziellen Website von World of Warships.

Autor(in)
Quelle(n): DualshockersWorldofwarshipsPcGamesN
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.