World of Warcraft Legion: Es kommt der Nahkampf-Jäger

Bei World of Warcraft haben die Entwickler jetzt bestätigt, dass mit der Erweiterung der Überlebenjäger zum Nahkämpfer wird.

Gestern stellten die Entwickler die neue Erweiterung zu World of Warcraft „Legion“ vor. In einer langen Passage zeigte man die Artefakt-Waffen für die einzelnen Klassen und beim „Überlebensjäger“ war das auf einmal kein Bogen, sondern ein Speer.

Die drei verschiedenen Arten von Jäger mit World of Warcraft: Legion

  • Und tatsächlich, wie die Entwickler jetzt in einem Interview bestätigten: Der Überlebensjäger wird in World of Warcraft: Legion zur Nahkampf-Klasse mit einem Pet an seiner Seite.
  • Der Bestienmeister-Jäger bleibt wie er aktuell ist: ein Fernkämpfer mit einem Wildtier.
  • Der Treffsicherheits-Jäger wird sein Wildtier verlieren und spielt sich dann so, wie er mit dem speziellen Talent „Einsamer Wolf“ schon jetzt in World of Warcraft unterwegs ist: ohne Tiergefährten.
Quelle(n): Icy Veins
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Keupi

Finde ich gut, macht den Jäger viel interessanter. Etwas ähnliches würde ich mir für den Magier/Schurken/Hexer wünschen, welche nur Damage-Ausrichtungen besitzen und manchmal etwas fade wirken.

Bodicore

Zu Classic war ich auch eine zeit lang Nahkampfjäger im PvP hab es knapp unter den Kriegsfürst geschafft..

M

Coole Idee!
Ein Nahkampf-DD mit Pet hat was exotisches.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x