World of Warcraft Legion: Es kommt der Nahkampf-Jäger

Bei World of Warcraft haben die Entwickler jetzt bestätigt, dass mit der Erweiterung der Überlebenjäger zum Nahkämpfer wird.

Gestern stellten die Entwickler die neue Erweiterung zu World of Warcraft „Legion“ vor. In einer langen Passage zeigte man die Artefakt-Waffen für die einzelnen Klassen und beim „Überlebensjäger“ war das auf einmal kein Bogen, sondern ein Speer.

Die drei verschiedenen Arten von Jäger mit World of Warcraft: Legion

  • Und tatsächlich, wie die Entwickler jetzt in einem Interview bestätigten: Der Überlebensjäger wird in World of Warcraft: Legion zur Nahkampf-Klasse mit einem Pet an seiner Seite.
  • Der Bestienmeister-Jäger bleibt wie er aktuell ist: ein Fernkämpfer mit einem Wildtier.
  • Der Treffsicherheits-Jäger wird sein Wildtier verlieren und spielt sich dann so, wie er mit dem speziellen Talent „Einsamer Wolf“ schon jetzt in World of Warcraft unterwegs ist: ohne Tiergefährten.
Autor(in)
Quelle(n): Icy Veins
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.