Gute Nachricht: Wizards Unite wird Events bieten – Das erste ist mit Hagrid

In Wizards Unite steht das erste Event an! Für deutsche Spieler ist es zwar nicht relevant, aber dennoch gibt das Event Hoffnung für die Zukunft.

Wieso können wir das Event nicht nutzen? Aktuell läuft die Beta von Wizards Unite nur in Neuseeland und Australien. Man kann sich das Spiel hier zwar durch eine APK herunterladen, aber richtig spielen kann man es nicht. Denn hier bei uns gibt es hier keine Punkte zum Interagieren.

Darum könnt ihr euch freuen: Das Event beweist allerdings, dass die Entwickler generell mit solchen Ereignissen planen. Pokémon GO, das vom selben Entwickler stammt, lebt vor allem durch seine Events. Umso wichtiger ist es, dass auch in Wizards Unite solche Ereignisse laufen.

Erstes Event in Wizards Unite – Das bedeutet es für euch

Was ist das überhaupt für ein Event? Mit dem Namen “Fantastische Flora und Fauna” kommt das erste Event zu Wizards Unite. Darin sucht Hagrid bei den Spielern Hilfe. Denn der verbotene Wald hat zahlreiche Kreaturen aus der Flora und Fauna verloren. Diese müssen die Spieler dann in der realen Welt finden und zurückschicken.

Event Ankündigung
So wird das erste Event in Wizards Unite angekündigt.

Deshalb ist ein solches Event gut: Das Spiel ist noch nicht mal weltweit richtig zu spielen und schon hauen die Entwickler das erste Event raus. Das zeigt, dass sie viele Ideen rund um Wizards Unite haben.

Vergleicht man das Ganze mal mit Pokémon GO, dann sieht man hier schon enorme Fortschritte. Pokémon GO kam im Juli 2016 auf den Markt. Erst Ende Oktober 2016, zu Halloween, gab es das erste Event im Spiel. Dies dauerte also deutlich länger.

Die Events locken in Pokémon GO immer die meisten Spieler an. Es ist also gut zu sehen, dass Niantic auch in Wizards Unite solche Events plant. So kann man sicherlich sehr zeitig mit einem weiteren Event rechnen.

Event Pokemon GO
Im Oktober 2016 kam zu Halloween das erste Event in Pokémon GO raus.

Wann kommt Wizards Unite nach Deutschland? Die Beta wird bislang nur fleißig in 2 anderen Ländern getestet. Wann das Spiel nach Deutschland kommt, ist nicht bekannt. Sicher ist aber, dass das Spiel schon in diesem Sommer offiziell erscheinen wird.

Habt ihr schon den neusten Teaser gesehen?

Neuer Teaser zu Wizards Unite zeigt einen Liebling aus dem 1. Harry Potter
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x