Neuer Teaser zu Wizards Unite zeigt einen Liebling aus dem 1. Harry Potter

Ein neuer Teaser zu Wizards Unite ist da. Dort sehen wir den dreiköpfigen Hund Fluffy, der im ersten Teil von Harry Potter für spannende Szenen gesorgt hat.

Was sieht man im Teaser? Wie man es bereits von Wizards Unite gewöhnt ist, ist der Teaser verhältnismäßig kurz und ohne viel Ton. Zu sehen ist der dreiköpfige Hund, wie er in der Nähe eines Stadions für Chaos sorgt.

Dazu sieht man nur, wie Fluffy als magische Kreatur abgestempelt wird. Welche Rolle wir als Zauberer dabei spielen, ist noch unklar.

Seht hier den Teaser zu Wizards Unite

Das ist der Teaser: Auf dem Twitter-Account von Wizards Unite wurde der Teaser veröffentlicht. Weitere Infos gibt es dazu aber nicht.

Zuletzt wurde ein Teaser veröffentlicht, der Todesser zeigt. Dies legte die Vermutung nahe, dass auch Voldemort eine Rolle im Spiel haben wird.

Woher kennt man Fluffy? Der dreiköpfige Hund spielte im ersten Teil von Harry Potter eine Rolle. Dort bewachte Fluffy eine Falltür, die zum Stein der Weisen führte. Harry und seine Freunde fürchteten sich vor ihm, aber Hagrid beteuerte immer, dass Fluffy ein freundlicher Hund war.

Welche Rolle könnte Fluffy spielen? Man kann davon ausgehen, dass der Hund eine magische Begegnung im Spiel sein wird. So müsst ihr Fluffy, genauso wie zahlreiche andere Kreaturen, zurück in die Zauberwelt schicken. So sollt ihr das Geheimnis der Zauberwelt bewahren.

Was sagen Fans zum Teaser? Die Stimmung in den Kommentaren zu dem Teaser ist gut. Die Fans wollen nun endlich spielen und zwar nicht nur in Australien und Neuseeland.

Fluffy kommt ebenfalls gut an. So gibt es viele Kommentare, die ihre Freude über das magische Wesen zeigen.

Wann erscheint Wizards Unite? Ein genaues Releasedatum gibt es noch nicht. So soll das Spiel irgendwann im Sommer erscheinen. Die Fans haben dazu schon zahlreiche Theorien.

Wenn ihr euch schon auf den Release vorbereiten wollt, dann schaut euch doch unser Special zu den 3 Berufen an:

Die 3 Berufe in Wizards Unite und was man über sie wissen sollte
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.