Overwatch: Neuer Trailer erntet Spott der Fans

Overwatch: Neuer Trailer erntet Spott der Fans

Blizzard hat zum Hero-Shooter Overwatch einen neuen Trailer gebracht. Der löst bei vielen Zuschauern aber eher Spott aus. Sie fühlen sich ausgeschlossen.

Vielleicht hätte man den neuen Trailer zum Shooter nicht gerade „Wir sind Overwatch“ nennen sollen, denn viele normale Spieler sind genau das gerade nicht. Aber erst mal zum Trailer, da präsentiert man einige der Vorzeige-Figuren im anstehenden Hero-Shooter Overwatch (PC; Xbox One, PS4) mit kurzen und imposanten Posen:

http://youtu.be/gBjdq-Tfddk

Was viele Spieler beim Anblick dieser Bilder ärgert: Sie waren nicht in der Beta. Der Eindruck ist: Da kommen nur Youtuber, Streamer und andere rein. Der normale Spieler (und Cortyn ...) kann, Blizzard-Begeisterung hin oder her, nur von außen zusehen. Fühlt sich ausgeschlossen aus dem exklusiven „Wir sind Overwatch“-Club. Entsprechend fallen auch die Kommentare zum Trailer aus. Wir sind nicht Overwatch, wir sind Onlywatch. Wir können nur zugucken, während andere spielen.

Die Beta von Overwatch macht gerade Pause, soll nächstes Jahr starten dann mit einem Fortschritts-System und wahrscheinlich deutlich mehr Spielern.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
StudMissle

boah… mimimimi! hab auch keinen betakey bekommen aber das ist kein grund so rum zu jammern. manche leute regen sich über ein spiel schon auf bevor sie es spielen, wir wissen wie die sich ingame benehmen werden… schlechte gewinner und noch schlechtere verlierer *grins* in diesem sinne: whohoo, ein neuer trailer kann das spiel kaum abwarten 😀

Nookiezilla

Meine güte, gefühlte 95% aller Spieler sind doch heutzutage weinerliche Kinder. Ich war auch nicht dabei, so what? Der Trailer ist mmn sehr gut gemacht, kein Grund da rum zu heulen. Eine Beta ist nun mal kein Garant dafür, dass jeder rein kommt.

Plague1992

Wieso stehen da auch die “bösen”? o.o

Zunjin

Spare dir einfach deine Kommentare. Du wurdest mehrfach nett und mittlerweile auch mit Nachdruck gebeten die Kommentarfunktion nicht mehr zu nutzen. Dann bekommst du auch keine dir nicht passenden Antworten. Mir scheint es jedoch so, dass du die Aufmerksamkeit suchst.

Eine Antwort kannst du dir sparen, da ich nichts mehr dazu schreibe, um dein Aufmerksamkeitsbedürfnis nicht noch weiter zu befriedigen.

Cresent

Einfach Ignorieren, irgend wann wird er sich Langweilen und gehen.

Koronus

Der wird nicht aufhören, allerdings wenn man die Kommentare ignoriert, wird die Stimmung besser werden. Betrachtet einfach die Kommentare als Sidegag neben dem bereits echt tollen Mein MMO Artikeln.

Zunjin

Stimmt. Dazu kommt, dass scheinbar heute jeder automatisch für sich das Recht ableitet an einer Beta teilnehmen zu dürfen.

Zefix

Das liegt leider daran das betas heutzutage eigentlich nur noch pr sind und nichts mehr mit bugsuche zu tun hat :/

Summy

Hach ja, werdet ihr bezahlt das ja überall gute kritik steht? anscheinend. Ihr werdet immer ärmer tut mir leid o.O

Gerd Schuhmann

Silberstern: Wir haben dich schon 7mal von der Seite gebannt, weil du nach einer Zeit immer ausrastet wie ein Frettchen auf LSD: Das ist keinem zuzumuten.

Die Löschung deines Postes hat nichts damit zu tun, Was du hier postest, es geht darum, dass DU das hier postet als jemand, der nicht auf unserer Seite willkommen ist.

Ein Bann heißt: Die Person ist gesperrt, nicht der Nutzer. Du hattest schon 5 oder 6 “zweite Chancen, letzte Chancen usw.” -> Du bist nicht bereit, andere Leser oder die Autoren hier zu respektieren. Das hast du mehrfach deutlich gesagt. Ich hab in die Diskussion mit dir, glaub ich, mehr Zeit und Energie gesteckt als in fast jede anderen Nutzer und insgesamt hätte ich in der Zeit auch den Sisyphus-Stein einen Berg hochrollen können, weil du nach jedem Gespräch einfach resettest und bei Null anfängst, bis die Frettchen-LSD-Sache passiert.

Geh bitte einfach, dreh dich nicht um, schau nicht zurück, vergiss uns. 🙂 Wir sind ein moderiertes Forum. Hier kannst du nicht einfach immer wieder austicken und es passiert nix. Hier bist du nicht mehr erwünscht.

Zunjin

Ich und meine Frettchen erheben deutlich Einspruch! Die wollen wieder aus dem Sack heraus, in dem du sie mit Silberstern gesteckt hast.

Peter

Bei der Mitarbeiterführung soll man ja die 80/20 Regel anwenden, 80% der Zeit für positiv denkende Mitarbeiter verwenden, 20% für die anderen. Instinktiv macht man es ja meistens anders herum.

Als Forummoderator dürfte es gleich sein. Einfach ignorieren und dann wird er irgendwann von selbst aufhören.

Ciguminati

Geh zur Gamestar schreib da deine lächerlich inkompetenten Kommentare und lass es du Nervst !

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx