Wir prophezeien: Diese Fraktion gewinnt den 3. Gruppenkampf in Destiny 2

Die 3. Fraktions-Rally steht in Destiny 2 bevor. Drei Fraktionen kämpfen um den Sieg – und um eine Spezialwaffe. Wir prophezeien: Der Sieger steht schon fest.

Heute, am 16. Januar 2018, startet der dritte Gruppenkampf in der Geschichte von Destiny 2. Es handelt sich um die erste Rally in Season 2, welche mit neuen Belohnungen lockt.

destiny-2-hüter-fraktionen

Das Besondere an diesem Event: Die Hüter treten zum Start einer Fraktion (Toter Orbit, Kriegskult der Zukunft, Neue Monarchie) bei und kämpfen dann eine Woche lang für deren Sache. Sie stürzen sich in verschiedene Aktivitäten, sammeln Fraktions-Token und lösen diese gegen Engramme ein. Die Fraktion, die am Ende am meisten Engramme springen lässt, gewinnt den Gruppenkampf und gewährt als Belohnung eine Sieger-Waffe. Die Sieger-Waffen der anderen Fraktionen bleiben unter Verschluss.

Welche Fraktion wird voraussichtlich den 3. Gruppenkampf gewinnen?

Die erste Fraktions-Rally gewann der Tote Orbit, die zweite Rally ging an die Neue Monarchie. Und in der dritten Rally wird der Kriegskult der Zukunft als Sieger hervorgehen!

Warum das? Wir starteten zwei Umfragen in den letzten Wochen, welche Fraktion Ihr dieses Mal unterstützen werdet:

destiny-fraktion

Bereits zu den Fraktions-Rallies 1 und 2 veranstalteten wir Umfragen, die bislang immer korrekt den Ausgang vorhersagten. So knapp wie bei der dritten Rally waren deren Ergebnisse jedoch nicht. Der Tote Orbit erhielt bei der ersten Rally beinahe 50% der Stimmen, die Neue Monarchie bei der zweiten Rally erlangte exakt 50%.

Dieses Mal trennen die Fraktionen nur wenige Prozent-Punkte, möglicherweise gibt es also doch noch einen Überraschungssieger. Wir bei Mein-MMO vertrauen aber selbstverständlich unseren Lesern und prophezeien selbstbewusst: Der Kriegskult der Zukunft wird den Sieg der dritten Rally nach Hause tragen.

Alle Infos zur dritten Fraktions-Rally in Destiny 2

  • Die Fraktions-Rally startet am 16. Januar (Dienstag) in den Abendstunden (nach der Wartung)
  • und endet eine Woche drauf, am 23. Januar um 18 Uhr.

Die Teilnahmevoraussetzungen:

  • Mindestens Charakter-Level 20 haben
  • Die Kampagne abschließen
  • Sobald die Rally startet, müsst Ihr den Fraktions-Rally-Einführung-Meilenstein spielen
  • Danach tretet Ihr einer Fraktions bei. Jeder Charakter kann einer Fraktion beitreten

Die neuen Belohnungen:

Ab dieser Rally könnt Ihr Ornamente verdienen, die Ihr freispielt, indem Ihr vorgegebene Ziele erreicht. Ihr braucht dafür also kein “Drop-Glück”. Das sind die Ornamente:

destiny-2-orbit

Toter Orbit:

destiny-2-neue-monarchie

Neue Monarchie:

destiny-2-fraktion

Kriegskult der Zukunft:

Die Fraktion, die nach einer Woche die meisten Belohnungs-Pakete springen lässt, gewinnt die Rally. Die Sieger-Fraktion, und nur die Sieger-Fraktion, rückt dann eine Sieger-Waffe raus. Das sind die Sieger-Waffen, von denen Ihr am Ende eine erhalten könnt – es sind allesamt Automatikgewehre:

destiny-toter-orbit

Toter Orbit:

destiny-monarchie

Neue Monarchie:

destiny-zukunft

Kriegskult der Zukunft:

Falls Ihr Mitglied der Sieger-Fraktion seid, erhaltet Ihr die Sieger-Waffe für 1000 Glimmer. Aber auch alle anderen Hüter dürfen sich diese Waffe kaufen – allerdings für 50.000 Glimmer.

Viel Spaß bei der Rally!


Erhält Destiny 2 ein neues Waffen-System? – Bungie verspricht Änderungen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
53 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
[ Homework5555 ]

“Wir prophezeien…” hahahah… Ihr Anfänger

Snakey

Laut Statistik ist die NM mit über 60k mehr abgeholten Engrams vor KDZ ich würde mal sagen die Rally ist durch!

Matima

Wie es aussieht wird es diesmal der Toter Orbit sein. Wenn ich im Hanger bin ist es bei den Toter Orbiter ziemlich voll

Gothsta

Da ich derzeit nurnoch 1 Char ununterbrochen zocke werde ich mir auch nur eine fraktion aneignen. TO fürn Hunter.

Roman Kießling

Titan: TO, Warlock: KDZ und Jäger: NM.
Ist aber ziemlich aufwendig, alle 3 Chars so zu spielen.
Ich denke darüber nach, alle 3 zur NM zu schicken, hätte aber auch gern die Knarre vom KDZ.
Heute nach der Arbeit weis ich mehr…

DasOlli91

Häh, die Rasse ändert sich doch nicht durch die Fraktion die du wählst. Setz dir nen Helm auf und gut ist 😀

Badearth

Es droppen keine Fraktionswaffen beim Einlösen der Tokens.

s!c.jp

Mhhh… doch, gestern Toter Orbit, 20 Tokens eingelöst und es gab das Scout Gewehr Ausweichplan (Meisterwaffe).
Oder hab ich was falsch verstanden?

Gothsta

Wenn ich nach den von Spielern genutzten Emblemen gehe gewinnt Toter Orbit. Die anderen sieht man kaum.

Starkiller AH

Sry aber kdz wird nicht gewinnen. Die Rüstung sieht scheiße aus die shader sind auch schrott und die waffen haben wir auch schon alle. New monachry wird wieder siegen weil sie die beste Rüstung und die besten shader haben.

Compadre

Findest du das nicht recht subjektiv? 😀 Also ich persönlich finde das Zeug vom KDZ nicht so schlecht.

Dia Muertos

Meiner Meinung nåch KDZ oder Toter Orbit, von den Waffen aus gesehn.
Rüstung bleib i Neutral.

Palme26

Laaaaaaaangweilig

FactuaIz

Bekommt man auch die Season 1 Emblem noch ? Speziell das vom Toten Orbit wäre sehr interessant 🙂

Spritzpups

Bei Te$$ für 1000 Silber 😉

Viktor Miller

Danke Bungo das wir durch die sch..ß Wartung einen Tag weniger an der Rally teilnehmen können ????

Dat Tool

Läuft noch nicht?

Viktor Miller

Nein ????

Dat Tool

Ohje. Okay danke dir… Dann schau ich später mal rein…

Dumblerohr

Bin on jetzt

Jürgen Zwei-Null

Mach ich auch so, während ich auf dem Laufband bin.

Matima

EEEEYYY! Macht mal die Server an! Schon 19:23 und ich komme immer noch nischt rin!

Dumblerohr

Wie wäre es mit Battle Royale Fraktions Rally?
Es starten hundert Fraktionen… oder halt drei geht auch und am Ende nach einer Woche kann nur eine gewinnen, bäm.
Ich freu mich auf jeden Fall, wieder n Grund zum einloggen,

Kahr Kahrzwo

Sehr oberflächiger Artikel…wo sind die Waffen Stats…. warum hat sich die Community so entschieden….wären Fragen gewesen….Sorry ttime

Tom Ttime

Waffen-Stats kommen morgen. Und ansonsten liefert der Artikel echt viele Infos 🙂

The hocitR

Wird diesmal ein kurzes Unterfangen für mich werden. Hab noch 1200 Fraktionstoken im Tresor gebunkert ????????

IMiizo

Die werden doch alle gelöscht wenn das Event beginnt, oder?
So war es beim letzten Mal, meine ich mich zu erinnern.

The hocitR

Wenn du sie im Tresor hast glaube ich nicht, glaube nur im Charakter Inventar werden sie gelöscht. Aber mal schauen, Gestern waren sie auf alle Fälle noch da.

Insert name

Die werden immer am Tag des Starts gelöscht
Auch aus dem Tresor

The hocitR

Nö, waren noch alle da.

André Wettinger

Würd die drin lassen. Es sind noch keine Meisterslots aktiv. Die paar Eng. für die Oramente kriegst auch so hin. Sind die Token einmal aus dem Tressor draußen ist es vorbei. Du kriegst die nimmer rein

press o,o to evade

kdz gewinnt, von mir aus.
gehe wenn überhaupt zum toten orbit, da sind die shader fast leer…

die23ers

Es wird so werden wie immer, jeder char eine Fraktion und wie jeder die er schon immer hat, die können eh nix gegen machn????

Alexhunter

Ich will nur ein paar von diesen neuen KdZ Shadern haben, aber absolut null Bock es zu Zocken xD
Mal sehen ob ich mich doch motivieren kann für ein paar Rangaufstiege… TD ist momentan zu verlockend ????

John Wayne Cleaver

“Leveln ist kein Event”

Willst du das nicht zu deinem Disqus-Nick machen? Ich meine dann liest man es wirklich bei jedem deiner Posts, was jetzt ja eigentlich auch schon fast der Fall ist, und du sparst dir die Arbeit es jedes Mal wieder neu zu tippen. 😀

waberlap

Psycheater

Lustig wäre wenn keine Fraktion gewinnt weil niemand diese superdolle Fraktions Rallye spielt 😀

Jürgen Zwei-Null

Oder es ein Unentschieden giebt… ????????

Xur_geh_in_Rente!

Titan: Dead Orbit (Sieht beim Titan am bösesten aus)
Hunter: New Monarchy (Der Umhang ist von allen am schönsten)
Warlock : Future War (….na ja….)

Chriz Zle

Ich werde jeder Fraktion beitreten, Jäger KDZ (finde die Rüstungsornamente richtig sexy), Titan zur Monarchie und Warlock zum TO.
Bei jeder Ralley rotier ich da mal mit jedem Char durch um so Stück für Stück jedes Rüstungsteil zu ergattern ^^

Andreas Straub

Beim toten Orbit hat ja nun ein arbeitsloser Maler die Designaufgabe – einfach etwas weiße Farbe draufklecksen – fertig 😉

WooTheHoo

Man konnte sich halt nicht entscheiden ob es witziger sei, den mit Teer übergossenen Hüter zu federn oder doch lieber zu warten, bis er getrocknet ist und ihn dann mit dem Restlack von der letzten Heizungs-Streichaktion zu bewerfen. ^^ Mir persönlich gefallen diesmal nur die Ornamente vom KDZ. Obwohl die Monarchie-Ornamente mit den richtigen Shadern vielleicht auch ganz nett sind.

Andreas Straub

Das sehe ich genauso. Dieser “Gossenlook” des toten Orbits ist wohl kaum jedermanns Geschmack 😉 …. und wie deren Fraktionsführer schon rumläuft … ist das ein Gothic Fan?

EinenÜbernDurst

Heute würde man es wohl eher Emo nennen. Aber die sind auch nicht mehr das, was sie mal waren…????

Chiefryddmz

XD

SP1ELER01

Der tote Orbit ist doch die Fraktion voller Feiglinge die sich lieber einen neuen Planeten suchen statt den zu unterstützen, auf dem sie sich derzeit angesiedelt haben ????
Darum auch die schwarze Farbe, damit die sich besser in ihrem Loch verstecken können ????

WooTheHoo

Ich hab kein Problem mit Gruftis & Co. Auch der Look von Jalal ist ok. Nur mit so einer “bepinselten” Rüstung kann ich nicht wirklich was anfangen. Da fehlt mir ein bisschen das SCiFi-Feeling. ^^

Marc R.

Vermutlich werde ich auf Grund der Ornamente dieses mal alle drei Fraktionen nehmen.

Und mal sehen, wie lange es dieses mal dauert bis jemand eine “effektive” Farmmethode gefunden hat ????????????

PetraVenjIsHot

Alles Elex dem Hybriden! ääääh Alle Token dem Vollstrecker!

Ace Ffm

Wird eine aufgabenreiche Woche. 3 Hüter – 3 Fraktionen. Mal sehen wer welche nehmen muss. Vorher werden alle Fraktionsangebote mit jedem Hüter genau geprüft,was am besten zu welchem Hüter passt. Dann beitreten und Packete sammeln. Ich hab die 7 Tage gut zu tun. Nur das Tote Orbit Raumschiff erinnert mich eher an etwas das es aus Ü-Eiern gibt. Bin gespannt wer gewinnt und welches Automatikgewehr dann rausgehauen wird.

Jürgen Zwei-Null

Ace, ich mag, wie entspannt du das angehst. Geht mir auch so, auch wenn ich hie und da selbst ein bisserl salze. Zocke Destiny nach wie vor auch gerne, wenn auch bei weitem nicht mehr so intensiv wie in D1 Zeiten. Respect ????????

Ace Ffm

Danke!

Nalar Akc

Toter Orbit 4 ever….

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

53
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x