WildStars neues Schlachtfeld, Serverumzug bei TESO & Datum für Warcraft-Film – Update!

Während der erste große Contentpatch des Sci-Fi MMOs WildStar dem PvE gewidmet war, wird der zweite sich voll und ganz dem PvP zuwenden. Im Content-Drop #2 wird es nämlich ein brandneues Schlachtfeld geben, den „Dolchsteinpass“. Dabei handelt es sich um ein 15 vs 15 Battleground mit dem Spielmodus Sabotage, passend zum Namen des Patches.

Schon lange müssen sich europäische Spieler in The Elder Scrolls Online mit einer schlechten Verbindung zum Server herumschlagen. Aktuell steht der nämlich in Austin, Texas und in Europa wartet man sehnsüchtig auf eine Verlegung nach Deutschland. Doch die längste Wartezeit ist überstanden! Im offiziellen Forum kündigte Community-Manager Kai Schober, dass der Umzug endlich umziehen wird – und das noch in dieser Woche!

Auf der diesjährigen Comic Con in San Diego, Kalifornien gab es neue Informationen über den Warcraft-Kinofilm. Bei der Präsentation, die von Regisseur Duncan Jones und der Produktionsfirma Legendary Pictures gehalten wurde, kam u.a. heraus, worum es in dem Film eigentlich gehen soll – und es gibt einen Releasetermin.

Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.