Warframe: Schaut Euch 32 Minuten von Fortuna an – mit Raumschlachten!

https://www.youtube.com/watch?time_continue=13&v=sE-VRFj997I&has_verified=1

Bei der Tennocon wurde die neue Erweiterung Fortuna für Warframe vorgestellt, die bereits im Herbst erscheinen soll. Seht hier die komplette Gameplay-Demo, die auch die sich noch in Entwicklung befindlichen Raumschlachten zeigt!

Digital Extremes hat auf der hauseigenen Tennocon die neue Warframe-Erweiterung Fortuna angekündigt. Mit dieser Erweiterung können Spieler die neue Open World „Orb Vallis“ auf der Venus besuchen, die die Ebenen von Eidolon auf der Erde von der Größe um ein Vielfachen übertreffen soll.

Seht Euch hier die kompletten 32 Minuten Gameplay-Material von der Messe an, das neben den Inhalten des Fortuna-Updates auch das Projekt Railjack zeigt, welches sich derzeit noch in Entwicklung befindet.

Spieler können damit nahtlos von dem Planeten aus direkt ins All fliegen und ihr eigenes Kampf-Raumschiff befehligen. Codename: Railjack gehört zwar zur Fortuna-Erweiterung, soll jedoch zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.

Warframe trifft Pokémon: Das steckt hinter dem neuen Feature „Tier-Jagd“
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
MofDisaster

HOREYYYYY SHEEEET!!! bb BDO

Keupi

Hammer, sieht super aus, muss ich unbedingt mal wieder spielen.

Wrubbel

Warframe finanziert sich über einen Ingame-Shop. Deswegen sind alle Updates immer kostenlos. Im Shop kannst du Waffen, Warframes, Boosts, Skins, Farben, Charakter-/Waffenplätze, Platin(Ingamewährung), … etc. kaufen.

Was ich auch sagen muss, ja du kannst dort Waffe/ Warframes etc. kaufen. Es ist jedoch meilenweit vom P2W entfernt, da alle Waffen und Frames gelevelt (und einen Beschleuniger und Formas benötigen) werden müssen um dann über ein Modsystem wirklich extrem mächtig zu werden. Es ist auch mögliche alle systemrelevanten Items (Waffen u. Frames) dir zu ergrinden (oder zu ertauschen/handeln).

Peacebob

Bei Destiny hätte jeder DLC sicher zwischen 20 und 40€ gekostet und dazu noch das Grundspiel… das ist schon hart.

Derio

Ich hab keine Worte dafür, wie unfassbar gehyped ich bin *.* Unfassbar gut was man da gesehen hat. Wenn das 1 zu 1 so kommt, halleluja….

Leya

Warframe ist Free2Play, das gilt auch für jede Erweiterung

Chief

Alter Schwede, geile Präsentation. Wenn das Game jetzt noch FPS wäre, hätte Destiny mich nie gesehen

Kendrick Young

gibts mittlerweile keine umstellung auf fp?

naja mir ist es egal finde 3rd person sowieso geiler ^^

Geni MacDill

Es wird immer Third Person bleiben und eine Umstellung wird es auch nicht geben. Denn in Warframe ist das designen der Frames und Waffen ein grosser Aspekt und die Entwickler haben mal gesagt, das sie möchten das wir während unserer Missionen unsere schön gestalteten Frames weiterhin im Blick behalten können.

Mag jetzt für einige nach einer plumpen Ausrede klingen aber ich persönlich werfe immer gern einen Blick auf meine Frames oder Waffen, ich hab teilweisen Tage damit verbracht alle meine 30+ Frames und meine 100+ Waffen zu gestalten und diese möchte man dann gern begutachten, deswegen gibt es ja auch mittlerweile einen Foto Modus in Warframe.

Ich hab mich auch schwer getan mit TPS, weil ich Battlefield gewohnt bin, aber in Warframe macht es trotzdem unglaublich Viel Spass.

btw. das Gunplay war schon immer überragend bei Bungie, aber nur aus diesem einen Grund ein solches Spiel wie Warframe nicht spielen zu wollen? Ich weis ja nicht, mit der Begründung dürftest gar keine Shooter mehr spielen die nicht von Bungie sind. Aber gut eure Meinung, ich versteh sie zwar nicht, aber respektiere eure Entscheidung.

Z4nt0Z

Ja sehe ich genauso. Warfame finde ich schon immer ziemlich gut aber was mich davon immer abhält ist das Gunplay. Das gefällt mir leider überhaupt nicht. Trotzdem muss man sagen das die vieles besser machen als Bungie und das obwohl das spiel F2P ist.

Framer

Du kannst doch beim schießen zielen dann ist es ein FPS 😉

Ich find TPS aber viel besser, gerade was die Übersicht und Nahkampf angeht. Dazu sieht man seinen Char auch in Action oder die ganzen coolen Skins und Waffen.

Man kann wirklich nur staunen wie sich Warframe als F2P-Spiel entwickelt hat, da kann sich Bungie mal ne ganz dicke Scheibe von abschneiden!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x