Endspurt: Wählt mit uns die Spiele des Jahres bei GameStars 2019 und gewinnt dicke Preise

Endspurt: Wählt mit uns die Spiele des Jahres bei GameStars 2019 und gewinnt dicke Preise

Wir wollen eure Meinung wissen: Was sind die besten Spiele des letzten Jahres? Gemeinsam mit GameStar und GamePro feiern wir mit euch das Spielejahr 2019 und laden euch zur Abstimmung ein.

Update: Achtung! Es bleiben nur noch knapp 3 Tage bis zum Ende der Abstimmung. Beeilt euch und wählt eure Top-Gamtes aus dem Jahr 2019!

Was ist das beste MMO des Jahres 2019? Das beste PC- oder beste Rollenspiel? Um diese Fragen zu beantworten, wollen wir eure Meinung wissen!

Bei der jährlichen GameStars-Wahl stehen nicht unsere hauseigenen Test-Wertungen auf MeinMMO, GameStar oder GamePro im Mittelpunkt, sondern das Fazit unserer Communities.

Deswegen laden wir euch dazu ein, mit uns das Videospiel-Jahr 2019 zu feiern und bei unserer GameStars-Abstimmung eure persönlichen Favoriten zu wählen.

In 16 verschiedenen Kategorien könnt ihr euren Liebling aus den vergangenen 12 Monaten an die Spitze klicken und über das beste PC-Spiel, die mitreißendste Story oder den atmosphärischsten Soundtrack abstimmen.

Die Wahl der GameStars 2019 ging am 20. Januar los. In diesem Artikel liefern wir euch alle Infos

  • zu den wichtigsten Terminen,
  • wie ihr teilnehmt
  • und ebenfalls, wie ihr spannende Preise gewinnen könnt.
Hier geht’s zur Wahl der GameStars 2019

Das sind die GameStars

Bei den GameStars handelt es sich um die traditionelle Wahl der Spiel des Jahres: Unsere Community entscheidet gemeinsam mit den Lesern von GamePro und GameStar, welche Videospiele der letzten 12 Monate sich als die besten herausgestellt haben.

Hier sind die wichtigsten Daten

  • 20. Januar: Start der Abstimmung
  • 03. Februar: Ende der Abstimmung
  • 10.-14- Februar: Bekanntgabe der Gewinner auf MeinMMO, GameStar, GamePro und MAX

Wie kann ich teilnehmen? Um teilzunehmen, wählt ihr in 16 verschiedenen Kategorien jeweils euren persönlichen Favoriten aus unserer Nominierten-Liste. 

Ihr vermisst in den Nominierungen einen bestimmten Titel? Kein Problem: Über das Suchfeld der jeweiligen Kategorien könnt ihr euren persönlichen Favoriten selbst hinzufügen und damit für ihn abstimmen.

Welche Bedingungen gibt es? Alle Spiele, für die ihr abstimmt, müssen 2019 erschienen oder aber durch neue Inhalte und Erweiterungen ausgebaut und ge-updated worden sein. Konkrete Beispiele für Letzteres wären Fortnite oder aber Final Fantasy XIV: Shadowbringers.

Ihr habt Fragen, Kritik oder Feedback? Dann schreibt uns einen Kommentar unter diesem Artikel!

Hier sind eure meist erwarteten MMOs 2020 – Ein Spiel dominiert haushoch

In diesen 16 Kategorien könnt ihr abstimmen

Die Wahl der GameStars 2019 teilt sich auf 16 Kategorien in drei Überkategorien auf. In jeder Kategorie könnt ihr jeweils eine Stimme abgeben, um euren persönlichen Favoriten zu wählen:

Hauptkategorien

Genre-Kategorien

Sonder-Kategorien

Die 6 besten MMORPGs auf PS4 & Xbox One, die Ihr 2020 spielen könnt

Was ihr bei der Wahl der GameStars gewinnen könnt

Wir haben für euch in Kooperation mit GOG.com tolle Preise organisiert, um euch das Mitmachen bei unserer Community-Wahl zu versüßen. Unter allen Teilnehmern der GameStars-Wahl verlosen wir:

  • 10 x Key-Pakete im Wert von jeweils über 100 Euro, zur Verfügung gestellt von GOG.com
  • 1 x Cyberpunk-Mega-Fanpaket: Dieser Gewinn ist exklusiv für Mitglieder von GameStar Plus! – Es enthält nicht nur das Spiel, sondern auch von CD Projekt liebevoll zusammengestelltes Merchandise, signiert von Mitgliedern des Cyberpunk-Entwicklerteams und zur Verfügung gestellt vom CD Projekt Red Store.
gamestars gewinnspiel

Das Gewinnspiel läuft vom 20.01. bis zum 03.02.2020. Die Gewinner werden am 14.02.2020 verkündet, wenn wir auch die Sieger in den GameStars-Hauptkategorien bekanntgeben. Es gelten die Gewinnspielbedingungen von GameStar.de. Die Gewinner werden unter der bei uns registrierten E-Mail-Adresse benachrichtigt. Wenn nach drei (3) Wochen keine Antwort eingeht, losen wir den Preis erneut aus.

Die 11 besten Multiplayer-Online-Shooter 2020 für PS4, Xbox One, PC
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dave

ja irgendwie fehlt da das wichtigste: mhw:iceborne
wollte das als vorschlag einreichen, aber dafür benötige ich extra einen gamestar-account?

Scardust

Irgendwie verstehe ich eines nicht, brauche ich zum teilnehmen einen Gamestart Account oder wie läuft das ab? ❓
Und warum gibts es bei “Bestes Online-Spiel/MMO” kein Warframe aber “Remnant” oder “Anthem”? ❓

Edit: Ok habs gefunden, man braucht nen Account, stand ganz unten auf der Teilnahmebedingungen Seite von Gamestar Voting. Bissel versteckt, aber irgendwo eigentlich auch logisch. ^^

Luripu

Bestes Koopspiel:Anthem
Was soll ich sonst wählen,wenn ich die anderen aus der Liste nie gespielt habe?^^

SapiusDC

Der Koop von Anthem war ja auch nicht schlecht 😀 Da war halt bloß das Problem mit dem wirklich zu umfangreichem Endgame was alle Spieler abgeschreckt hat ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx