Kostenloser taktischer Shooter auf Steam zeigt neue Agentin und verrät endlich Infos zum Release

Rogue Company ist ein Shooter, der seit 2020 kostenlos in der Open Beta spielbar war. Nun soll das Spiel den vollen Release feiern und zeigt neue Agentin im Trailer.

Rogue Company ist ein taktischer PvP-Shooter, in dem man in die Rolle eines Agenten schlüpft und mit Waffen, Gadgets und Fertigkeiten in verschiedene 4v4- und 6v6-Spielmodi einsteigt.

Das Spiel startete erstmals am 20. Juli 2020 in der Closed Beta und ging wenige Monate später in die offene Beta. Seit da an war der Shooter für alle verfügbar und wurde stets weiter entwickelt.

Rogue Company hatte auch eine Kooperation mit Dr Disrespect, der im Rahmen der Partnerschaft einige Spielinhalte mitentwickeln dürfte, darunter auch eine neue Karte „Die Arena“.

Nun wurde mitgeteilt, fast 2 Jahre später, dass der Multiplayer-Shooter bereit ist, die Open Beta zu verlassen und den vollen Release zu feiern. Mittlerweile gibt es 9 Agenten, 7 Karten, 9 Waffen und 12 Spielmodi.

Das nächste Update für Rogue Company wird den offiziellen Release markieren. Mit dem Patch kommt eine neue Agentin, neue Saison und neue Features. Mehr über die Inhalte werden wir in der Update-Show erfahren.

Zudem haben die Entwickler berichtet, dass sie in der Zukunft weniger Gewicht auf große Features legen, sondern sich stärker auf guten Content und stetige Verbesserung der Qualität konzentrieren werden.

Das Spiel könnt ihr kostenlos auf PC bei Steam oder Epic Games Store zocken und auch auf PS4, PS5, Xbox und Nintendo Switch mit Crossplay genießen.

Quelle(n): Steam News
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ConsoleCowboy

Rogue Company… irgendwie wird man mit dem Spiel nicht warm. Das sieht schon ganz gut aus und so… aber ich kann nicht sagen was fehlt. Das typische Hi-Rez Rezept andere Spiele zu kopieren und mit einem gewissen Twist raus zu bringen klappt immer nur so halb geil. Smite ist wirklich ganz gut, spielt aber weltweit kaum eine Rolle. Smite Tactics ist schon wieder tot, Realm Royale und Paladins sind auch einfach nur meh. Alles ganz gute Spiele, aber nix dolles halt. Auch RC ist… gut. Okay. Ganz hübsch. Kaum User.

HP68

Im Moment 937 Spieler bei Steam, ist ja nicht grad viel.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx