Neues Koop-Game sieht voll aus wie ein 80er-Jahre-Cartoon à la He-Man – Startet bald Early-Access

Das Koop-Game MythForce versetzt euch in die alten Zeiten der 80er-Cartoons. Nun kann man ab 20. April das Spiel zocken.

Mit Cornflakes am Fernseher Cartoons schauen – so gut wie jeder kennt noch diese Zeiten. Die Entwickler aus Beamdog wollen nun diese Erinnerungen wach rütteln, in dem sie ein Spiel rausbringen, das komplett in dem Cartoon-Style gehalten wird. Der Roguelike Dungeon-Crawler bietet euch die 4 bekanntesten Klassen – Ritter, Magier, Schurke und Jäger. Ihr könnt die Dungeons alleine oder mit 3 anderen Freunden meistern.

Das Spiel könnt ihr euch auf Epic Games Store holen.

Ich habe mit nur 10 Euro ein nerviges Problem meiner Nintendo Switch beseitigt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Threepwood

Optik und Atmosphäre holt mich als Kind der 80er ab. Hoffentlich verlassen die sich nicht darauf, das eben jene das Spiel tragen (sollen).

Wird beobachtet.

Nico

Erfolg wird abhängig sein wieviel inhalt das spiel hat, cool siehts aus.

Grinsekatze

Early Access lässt hoffen, dass die Animationen noch etwas flüssiger werden. Derzeit wirkt das sehr hölzern. Aber den 80er Charm hat es zumindest schonmal grafisch eingefangen – plus die blöden One Liner 🙂

Orchal

Die Präsentation und das Design finde ich ja gut aber wenn man daran vorbei sieht wirkt das Gameplay sehr langweilig.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x