Karriere und Leben von MontanaBlack in 2 Minuten: Was macht ihn aus?

Marcel „MontanaBlack“ Eris oder auch kurz „Monte“ gehört zu den größten Streamer Deutschlands. Wir von MeinMMO fassen seine Karriere und sein Leben in einem 2-minütigen Video zusammen.

Monte fällt sehr oft auf und das meistens nicht im positiven Sinne. Doch wer ist eigentlich MontanaBlack, wie ist er aufgewachsen und was sind seine berüchtigtste Banns auf Twitch? In dem Video sprechen wir all das an, was ihn als Streamer ausmacht.

Er hat schon viel erlebt und auch wenn er manchmal zu laut, zu offen und zu vulgär rüberkommt, so hat er doch ein großes Herz. In einem Livestream redete er über seine dunkle Vergangenheit.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x