Back 4 Blood: Heute startet der sehnlichst erwartete DLC „Tunnels of Terror“

Back 4 Blood: Tunnels of Terror startet heute, am 12. April ab 19 Uhr bei Steam. Im Trailer könnt ihr die neuen Inhalte sehen.

Tunnels of Terror ist der erste DLC für Back 4 Blood. Dort erwarten euch neue Koop-Aktivitäten, 2 neue Charaktere, 8 neue Skins, 7 neue legendäre Waffen, 12 Waffen-Skins, neue Karten und mehr.

Alle spielbaren Inhalte in Tunnels of Terror könnt ihr zocken auch wenn ihr den DLC nicht besitzt – es reicht, wenn einer in eurer Gruppe die Erweiterung gekauft hat.

Was ist Back 4 Blood? Back 4 Blood ist der neuste Koop-Shooter von Turtle Rock Studios, die auch schon für das originale Left 4 Dead und Evolve verantwortlich waren. In einer Welt, in der ein Wurm den Großteil der Menschheit in willenlose Zombies verwandelt hat, ballert ihr euch als „Cleaner“ durch zahlreiche Level, um Ressourcen für euer Lager zu sammeln und verbleibende Überlebende zu finden.

Das Spiel könnt ihr auf PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S zocken.

Unterhaltung für Erwachsene: 10 MMOs und Multiplayer ab 18 Jahren, die wir empfehlen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Grinsekatze

Bin einer der Wenigen, die bereits auf YouTube gewarnt haben: Evolve 2.0
Und so kam es auch. Das ist kein L4D-Ersatz. Es kommt in keinerlei Hinsicht auch nur annähernd ran. Leider.

Ich hoffe momentan auf Ghostbuster Coop, 4v1. Zwar kein Splatter / Shocker, aber hat Style.

ExeFail23

Leider hat es dieses Spiel nicht in meine Sammlung geschafft, habe es ausgiebig im Game Pass den ich mal paar Monate hatte gespielt, leider kommt es um Längen nicht an left 4 dead 2 ran.
Aber das Schicksal teilt sich dieses Spiel mit den ganzen versimpelten casual noob Schrott der nur noch bisschen Grafik Blender werk ohne richtigen Tiefgang ist. 👀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x