Seht hier den 1. Trailer zu Avatar: Frontiers of Pandora von den „The Division“-Entwicklern

Während der E3 2021 wurde endlich Avatar: Frontiers of Pandora vorgestellt. Das Spiel von Ubisoft und Massive Entertainment wurde schon 4 Jahre zuvor angekündigt, doch seit dem gab es keine Lebenszeichen. Hier nun der erste Trailer.

Was ist das für ein Spiel? Dazu ist noch nicht viel bekannt. Sicher ist: Das Spiel wird ein Action-Adventure und gespielt wird aus der Ego-Perspektive.

Der Trailer zeigt einige Szenen von den Ureinwohnern des Planeten, den Na’vi. Außerdem gibt es auch Schusswaffen und Helikopter zu sehen. In der Story wird es also voraussichtlich um den Konflikt mit den Menschen gehen, die die Ressourcen des Planeten abbauen wollen.

Hinter der Entwicklung steht das Studio Massive Entertainment, die auch für The Division 1 und 2 bekannt sind.

Wann erscheint das Spiel? Ein Release ist für 2022 geplant. Dann soll das Spiel für PC, Xbox Series X/S und PS5 erscheinen.

Ubisoft macht das Avatar-Spiel nur, weil ein anderer Studio-Chef allen Kokain anbot

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x